World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei Wot gibt es auch wieder einige interessante Ankündigungen zum 1. April
    Ob nun 50% Rabatt auf Tier I Panzer, die neue Mond-Karte, der PvE-Zombie-Modus, oder der Kugelpanzer.
    Am besten gefallen hat mir allerdings die Exklusive 0.8.5 Vorschau.
    Wobei ich bei der Brücke über Westfield gar nicht mal abgeneigt wäre, aber ne Pause-Funktion wäre wirklich ne Qual.
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Ich habe von den Scherzen gestern gar nichts mitbekommen. Hab auch nicht die WoT Seite gestern besucht. Sonst hätte ich mir die News angesehen.
      Wobei ich den Zombie Modus ja recht interessant finden würde, ebenso die Wiederherstellung der Westfield Brücke.
      Der Rest interessiert mich nicht sonderlich.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

kein Spiel hat mich in den letzten 13 jahren als Gamer so gestresst wie WOT.Seit monaten hab ich kaum noch Lust es zu zocken.Spiele keine 5-6 Gefechte mehr täglich (wenn überhaupt)...die reichen um mich zur Weissglut zu bringen:aaaaaaaaaarrgggghhhhhhhhhhhhhhhhh
        "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Geht mir ähnlich. Ausser bei den Senior Kompanien bin ich auch nicht mehr viel am spielen. Wenn ich mit meinen Briten die Tagessiege habe, bin ich meistens schon wieder weg.
          Irgendwie ist das Spass verschwunden. Es sind zuviele afk'ler im Spiel, die mit ihren Top Tier Heavys irgendwo in der Botanik stehen und uns alleine lassen. Dazu die ganzen Top Scouts, die nichts scouten aber als erstes drauf gehen. Wahnsinn!!!
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Also wie oft ich spiele hängt bei mir von der Laune ab.

Mittlerweile habe ich 13 fahrzeuge im Hangar stehen. Aus jeder Klasse mindestens zwei.

was mir sehr das Spiel verhagelt ist der dusseleige MM. der macht immer noch IMO seltsame Kombis.

Aber ab und an hat man solch geile Situationen, das entschädigt für alle schwiergkeiten.

Kommentar

*Klugscheißermodus ein* Wenn Du aus jeder Klasse mindestens 2 hast, müsstest Du aber "mindestens" 20 haben ....... theortisch ..... *Klugscheißermodus wieder aus*

makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

WoT macht schon länger nicht mehr so viel Spaß wie früher. Die letzten Patches waren nicht wirklich so toll und insgesamt fehlt wohl einfach die Abwechslung. In letzter Zeit habe ich letztendlich nur noch mit zwei Panzern das erste Gefecht gemacht und das wars dann, seit dem letzten Patch (bzw. schon davor) war ich gar nicht mehr on.

Naja, vielleicht bekomm ich mal wieder Lust zu, ansonsten warte ich mal auf World of Battleships.

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                *Klugscheißermodus ein* Wenn Du aus jeder Klasse mindestens 2 hast, müsstest Du aber "mindestens" 20 haben ....... theortisch ..... *Klugscheißermodus wieder aus*

makkie
                Wie kommst du auf 10 Klassen
                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Stimmt, es gibt nur 5 Klassen, aber 10 Tierstufen.
                  Lights, Medium, Heavys, Panzerjäger und Artillerie.

Kommentar

Mir macht WoT immer noch großen Spaß, noch dazu dass unser Clan jetzt mit Riesenschritten in Richtung Clan Wars geht.
                    Wenn wir mit unserem Platoon in den Gefechten was reißen, viel Schaden machen, möglichst viele Gegner herausnehmen, dann kann es auch mal eine Niederlage sein.
                    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                    Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Ich hab mir das Spielheute mal aus Langeweile heruntergeladen.

Ersteindruck: Ehhrr...

Wenn ihr euch eine Vorstellung von davon machen wollt, wie sich die ersten Spielstunden für mich angefühlt haben, stellt euch einfach vor, ihr spielt Völkerball mit Scheuklappen, Fussfesseln und Boxhandschuhen.
                      Und die Hälfte eurer Teamkameraden sind Klone von Ralph Wiggum....

Ohja, meine alibimässig motorisierte Schuhschachtel und ich wurden mit enervierender Regelmässigkeit von ausserhalb meines Sichtfelds über den Haufen geschossen.
                      Besonders lustig ist, wenn der Beschuss offenbar von einem völlig offenen Gebiet direkt vor mir zu kommen scheint, und ich trotzdem nichts sehen kann...

Beosnders enervierend ist, dass man nach dem Tod untätig auf das Ende der Runde warten und dabei dem munteren Treiben der "ich campe HINTER der eigenen Basis, auch wenn der Gegner nur noch einen Panzer hat, der bei seiner eigenen Basis geortet wurde"-Varietät des Onlinezockers zusehen darf.
                      Irgendwie fühle ich mich in meine Teenagerzeit und meine ersten Gehversuche in Counter Strike zurückversetzt....

Counter Strike: Tin Can Edition.
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Hmm naja, irgendwo triffst Du den Nagel auf den Kopf, jedenfalls schonmal was deine sogenannten Teammitglieder angeht, sowie das dämliche Sichtsystem des Spiels.
                        Allerdings muss ich dazu sagen, dein Panzer und vor Allem deine Crew sind ja noch nicht voll ausgebaut/ausgebildet(ich geh jetzt einfach mal davon aus)
                        Mit voll ausgebautem Panzer und 100% Crew inklusive Einbauteile sieht das Ganze dann schon etwas freundlicher aus.
                        Und was das zusehen am Ende angeht, man kann auch mit ESC und "Zurück in die Garage" aus dem Spiel aussteigen.. sogar wenn der eigene Panzer noch heil ist...

Kommentar

@fearless
                          Man muss dazu sagen, wenn du man untersten ende der Spielerliste rangierst, bist du sowieso schlecht dran.

Gerade wenn man neu anfängt. da wird man als Anfänger auch mit spielr zusammen gewürfelt die a) wesentlich bessere Fahrzeuge haben oder b) soviel erfahrung haben das sie selbst mit einen anfängerfahrzeuge eine menge anstellen können.

das sind dann immer so 4- 5 pro Match

Und gefühlt sitzen die meistens im anderen team.

Und es ist bei jeden Fahrzeug so, in der startausführung sind die nicht zu gebrauchen.

da heißt es sich die ersten 5 - 10 matches durchzusterben um die ersten XP zu bekommen und dann ausbauen. aber voll ausgebaut gibt es viele Panzer die richtig laune machen. Ich behalte daher sowohl meinen M4 Sherman als auch mein STUG III. und wenn mein SU 5 nicht so wenig Munition hätte die auch.

@borgcube
                          hast du mal die neun Tuts ausprobiert. seitdem frage ich mich nicht mehr wo ein Treffer erkommt. oft weiß ich , das sich mich durch etwas selber verraten ahbe.

Kommentar

Zitat von Alexander Maclean Beitrag anzeigen
                            @borgcube
                            hast du mal die neun Tuts ausprobiert. seitdem frage ich mich nicht mehr wo ein Treffer erkommt. oft weiß ich , das sich mich durch etwas selber verraten ahbe.
                            Ja, hab ich ausprobiert. Allerdings traue ich dem Braten nicht, gerade weil ich WG alles zutraue...
                            Es kann bspw nicht sein, das ein IS-3 vor einem auf offenem Feld ohne irgendetwas dazwischen auf einen zufährt, dann verschwindet und man auf einmal ne Murmel in die Seite von eben diesem IS-3 geballert bekommt. Das scheint generell russische Heavys zu betreffen. Und ja, ich habe mein Umfeld sowie die Minimap ständig im Auge

Kommentar

Erm, kann mir das einer erklären:
                              Der Cruiser MKIII (Tier 2 Cruiser Tank der Briten) hat ein Turm-"Up"grade, welches in KEINER Hinsicht besser ist, als das standard Teil.
                              Seitenpanzerung schlechter, Drehrate schlechter, Gewicht höher, gleiche Sichtweite.
                              Was soll das?
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                                Erm, kann mir das einer erklären:
                                Der Cruiser MKIII (Tier 2 Cruiser Tank der Briten) hat ein Turm-"Up"grade, welches in KEINER Hinsicht besser ist, als das standard Teil.
                                Seitenpanzerung schlechter, Drehrate schlechter, Gewicht höher, gleiche Sichtweite.
                                Was soll das?
                                Ein besserer Turm bringt dir mehr Trefferpunkte und bei vielen Fahrzeugen auch eine bessere Feuerrate und Aimingtime.
                                “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

Lädt...
                                X