Galaxywars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galaxywars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Colmi Dax
    Hatte ersten Feinkontakt.
    Eine riesen Spionagesonde trat in meinen Orbit ein und ... wurde zerstört.
    hmm... ja... sonden sind oft die vorboten von plünderern... wollen nur deine verteidigung testen... gemein is das
    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

    Kommentar


      Original geschrieben von 5 of 12
      ZENSIERT
      (Auf grund eventueller politischer konsequenzen wird dieser Post erst morgen gegen 18:00 wieder vollständig gezeigt)
      OK es ist jetzt 18:42 Uhr

      Wo ist der post??

      Nun, ich wurde heute erneut angegriffen, wieder von Sektor 6:1:1 CompiFreak, der Angriff durchbrach nich meine Verteidigung, jetzt greift er erneut an.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Aufgrund der momentanen politischen Lage wird der Post zensiert bleiben (nich traurig sein )

        Nur eins:
        !! Der Tag der Vergeltung rückt näher!!
        "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

        Kommentar


          Original geschrieben von 5 of 12
          Das war nurn scherz
          Die Koordinaten sind von "Azriel"... der beste GW-Spieler mit über 7000 Punkten
          grrr... der kerl hat mich mal angegriffen
          hat mir nur 2 cougars geschickt, war mein ganzer flottenstützpunkt (12 Raider, paar Schakale, riesensammlung Sonden, 1 Handelsschiff) platt
          Zuletzt geändert von Dax; 01.02.2002, 19:52.

          Kommentar


            und mir ca. 10 sonden geschickt

            Kommentar


              Ich fürchte da bahnt sich was an, diesmal hat er mir 5 Sonden auf den Hals gehezt ...
              Der kann wat erleben, ich peffer alles in Raiders, was ich noch dahab!
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                Toll
                CompiFreak hat mich wieder angegriffen, die gesammte Verteidigung und alle meine Schiffe wurden vernichtet.

                So langsamm macht es keinen Spaß mehr, das war schon sein 6. Angriff und nur einen konnte ich abwehren.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  hm, ic hhab nur 5 schakale
                  hoffentlci hkreift er net mich an

                  Kommentar


                    harharhar..

                    hihi in 3 tagen habe ich Couger..

                    im moment plündere ich noch mit den armen tarnbombern.. aber danach harharhar..

                    verdammt ist es intensiv wenn mann alleine gegen die UCPA kämpft!

                    MFG UNI
                    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                    Kommentar


                      Hmm, ich zittere schon vor Angst, vielleicht sollte ich mal anfangen aufzurüsten.
                      Nur irgendwie ist mir momentan mein ganzes Wasser abhanden gekommen.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        Colmi hast du wieder Big Wasser Party gefeiert?

                        Bis ich endlich die Schiffsfabrik habe dauert es noch ewig.
                        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                        Läuft!
                        Member der No - Connection

                        Kommentar


                          Original geschrieben von The Bastard
                          Colmi hast du wieder Big Wasser Party gefeiert?

                          Bis ich endlich die Schiffsfabrik habe dauert es noch ewig.
                          Hab wieder Wasser.
                          Ich experimentier aber fast nur rum, weil ja eh der Reset kommt.
                          Aber ich will bis nächste Woche eine schlagkräftige Truppe zusammenzukriegen und dann einen Angriff starten.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Colmi Dax


                            Hab wieder Wasser.
                            Ich experimentier aber fast nur rum, weil ja eh der Reset kommt.
                            Aber ich will bis nächste Woche eine schlagkräftige Truppe zusammenzukriegen und dann einen Angriff starten.
                            Dann greifd bitte Sektor 6:1:1 an, der ist Allianzlos und greift mich ständig an, so das ich gar keine große Flotte aufbauen kann.

                            thx


                            PS: Stehe in Verhandlungen mir euch Colmi
                            Bist du in ICQ (hast du ja nicht, wie heit das was du hast nochmal) eigentlich nie online ?? Hab dich lange nicht mehr gesehen.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              ICQ?
                              Oh ähm ja ...
                              wird nachher gleich erledigt.
                              Naja Galaxie 6 ist ein bissl weit weg ...
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                Tja... Leider is mein PC im arsch...
                                aber GW kann ich zum glück noch weiterspielen (auf nem alten 133-Mhz P1 mit 15' Monitor )
                                Naja... Ich find das jetzt schon wieder schade mit dem reset aber andererseits freu ich mich auch auf die neuerungen und die sachen die ich noch gar nicht kenne (zb, Handeln)
                                Solls in der Finalversion eigentlich ne Taste zum Rückrufen der Flotten geben? das das net geht nervt mich nämlich... Und was auch nochn bisschen nervt is das man 10 Spionagesonden braucht um einen Planeten der völlig ohne abwehr is auszuspionieren...

                                PS: Die Smilies sehn auf nem 15' Monitor auf 800x600 viel lieber aus (besonders der hier )
                                "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X