Sim City 3000 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sim City 3000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Hubi
    ......Ich hab übrigens SimCity 3000 Deutschland. Wenn man die von mir kritisierten Mängel behebn würde wäre es ein IMO gutes Spiel.
    Ich hab 70 DM für das Game ausgegeben und es funktioniert net !!!
    Naja dann hab ich das ja noch umtauschen können !!!!

    Kommentar


      #17
      also ich s.c.3000 deutschland vor ungefähr einen jahr gekauft.vor 2 wochen hab ich es wieder aus der schachtl gekramt und bin jetzt wieder am spielen(OHNE CHEATS) und es macht langsam wieder spaß.
      bin gerade bei 110.056 einwohner

      Kommentar


        #18
        Warum redet da jeder von "Sim City 3000 - Deutschland"? Meint ihr die deutsche Version, oder was?

        Hat jemand auch zufällig ein Chemie-Kraftwerk, wo mit Milzbranderregern etc. experementiert wird, in seiner Stadt?
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Picard
          Warum redet da jeder von "Sim City 3000 - Deutschland"? Meint ihr die deutsche Version, oder was?
          Wir meinen eine weiterentwickelte Version von Sim City 3000, in der es Gebäudesets aus den Amerika, Europa und Asien gibt. Außerdem gibt es noch verschiedene Vegetaion dazu und einen Szenarioeditor. Es ist ein völlig eigenständiges Programm.

          Kommentar


            #20
            so wie es aussieht ist Picard jetzt Commander geworden oder nicht!
            trotzdem schon mal herzlichen glückwunsch

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Klingon
              so wie es aussieht ist Picard jetzt Commander geworden oder nicht!
              Entschuldigung, aber ich bin jetzt schon seit genau 503 Beiträgen Commander im Forum

              Aber trotzdem danke
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


                #22
                Ich hab SC 3000 (das ganz normale) auch mal wieder installiert und bin mittlerweile bei 140000 Einwohnern angekommen. Durchaus immer noch unterhaltsam obwohl ich bald wohl intensiv mit NBA 2002 beschäftigt sein werde !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #23
                  Lohnt es sich für jemanden der das normale Sim City 3000 hat sich Sim City- Deutschland zuzulegen?
                  Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von Captain Archer
                    Lohnt es sich für jemanden der das normale Sim City 3000 hat sich Sim City- Deutschland zuzulegen?
                    Ich denke es würde sich nicht lohnen nur wenn du ein echter Strategie Fan bist ansonsten würde ich dir es nicht empfehlen !

                    Kommentar


                      #25
                      ich habe sim city3000 normal und ich find es langweilig, weil der comp also die mechanismen zu einfach zu durchschauen sind. meine meinung..

                      mfg drohne14

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


                        Ich denke es würde sich nicht lohnen nur wenn du ein echter Strategie Fan bist ansonsten würde ich dir es nicht empfehlen !
                        ich bin ein *echter Strategie Fan*

                        daher meine Frage, kann mir wer genau schildern was Sim City-Deutschland anders hat...als Sim City 3000 oder Sim City 2000...

                        denn ich gebe zu, es ist mit der Zeit so,[als ob man nur gegen sich Dame spielt... es ist ein bisschen zu durchschaubar....
                        deshalb hab ich mir auch das Sim City 3000 noch nicht besorgt, weil es mir nach *sehr ähnlich* klang, was ich auf der Packung und den Spielfeedbacks las...

                        Danke

                        t´bel

                        Kommentar


                          #27
                          es sieht einfach alles so aus wie in D-land. (Gebäude Typen, Topografie und so)

                          mfg drohne14

                          Kommentar


                            #28
                            Originalnachricht erstellt von drohne14
                            es sieht einfach alles so aus wie in D-land. (Gebäude Typen, Topografie und so)

                            mfg drohne14
                            ...oder wie in Amerika und Asien. Mit dem Szenario Editor ließe sich vielleicht auch die Durchschaubarkeit des Computers beheben, ich habe mich aber nie ausführlich damit beschäftigt. Und der Gebäude Editor ist dabei. Man kann auch im Spiel abfragen, warum ein Baugebiet nicht entwickelt ist oder eín einzelnes Gebäude durch ein Bestimmtes ersetzen.

                            Kommentar


                              #29
                              Also okay ich will unparteiisch sein und daher ist das Spiel an und für sich gut und Realistisch gastaltet, aber es ist nicht so mein Ding !!!

                              Für mich war es eher ein Fehlkauf, da ich mir was besseres drunter vorgestellt hatte !!!!!!!!!

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Jack O´Neill
                                Also okay ich will unparteiisch sein und daher ist das Spiel an und für sich gut und Realistisch gastaltet,...
                                Niiiiiiiieeeeeeee und nimmmer ! Auf vier km² 1 Mio. Einwohner, Straßen die man nur in 4 Richtungen bauen kann, und deren Spurenzahl man nicht einstellen kann, die man nicht als Fußgängerzone oder Einbahnstraße ausweisen kann, eine S-Bahn die man nur am Boden verlegen kann, ein U-Bahn die man nur unter Erde verlegen kann, keine Straßenbahnen, keine privaten öffentlichen Verkehrsmittel möglich, ein einziger Typ Autobahnauffahrt, keine Autobahntunnels, Steuern die man nur in Einerschritten justirern kann, Häuser die entweder arbeiten oder verlassen sind und die nicht verschieden stark besetzt sein können, immer nur Kreuzungen, keine Tunnels oder Brücken unter/über eine andere Straße, Autobahnen die immer auf einer Rampe laufen, die man nicht direkt auf den Boden oder in einen flachen Graben bauen kann, Flughäfen denen man keine Betreibszeiten verordnen kann, um die man keine Lärmschutzzonen einrichten kann. Das soll realistisch sein? Vielleicht bin ich ja verrückt was Realismus angeht, aber meiner Meinung ist SimCity 3000 eine riesengroßer Haufen Sch****.


                                Die A 111 von Süden kommend mit Auffahrten zum Flughafen Tegel in Berlin:

                                In SimCity 3000 ist diese Konstruktion unmöglich zu bauen. Es gibt noch einige mehr Verkerhssysteme die in SC 3000 nicht zu bauen sind, ob wohl sie das Stadtbild IMO sehr verschönern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X