Sim City 3000 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sim City 3000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Naja, wie du meinst !!!

    Ich finde es eigentlich realistisch dafür, dass es eigentlich mal ein Super Nintendo Spiel geweswn war, wo men nur ein Hausblock bauen kann und die U-Bahn gab es noch nicht, sowie die Autobahn und die Eisenbahn !!!

    Ich weiss, du findest es nicht realistisch, aber für eine Simulation ist es doch Okay, oder ???

    Da kannst du eigentlich nicht Nein zu sagen !!!

    Es wird irgendwann ein kommplett realistisches Sim City geben,
    aber stell dir mal vor, wie aufwendig das Spiel sein muss !!!

    Denk ausserdem mal an dern Pries.

    Heute kostet Sim-City 3000 ja schon 40-bis 50 DM (20-25 Euro )

    Denk mal nach, wie teuer das Spiel invollkommener Realistischkeit wäre !!!

    Kommentar


      #32
      Ich habe bis jetzt alle Sim City Versionen gespielt, am bestem fand ich SC 2000 bei 3000 haben sie nicht so viel verändert, außer dass alles unübersichtlicher geworden ist!
      Ich bin nicht so davon begeistert!
      ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

      Kommentar


        #33
        Du kannst nichts dagegen sagen !
        Ich bin auch nicht begeistert davon, aber es ist wenigstens okay, oder ???

        Kommentar


          #34
          Ja wie gesagt 200 habe ich gerne gespiel, und 3000 ist nicht viel anders! (Also nicht schlechter)
          Nur ich habe kein bock mich wieser umzugewöhnen!
          Das Spiel an sich ist OK
          ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Jack O´Neill
            Naja, wie du meinst !!!

            Ich finde es eigentlich realistisch dafür, dass es eigentlich mal ein Super Nintendo Spiel geweswn war, wo men nur ein Hausblock bauen kann und die U-Bahn gab es noch nicht, sowie die Autobahn und die Eisenbahn !!!
            Das ist in der Tat eine gewaltige Verbesserung, mir aber nicht genug.
            Original geschrieben von Jack O´Neill
            Ich weiss, du findest es nicht realistisch, aber für eine Simulation ist es doch Okay, oder ???

            Da kannst du eigentlich nicht Nein zu sagen !!!
            FÜr den größten Teil der Ziel Gruppe scheint es OK zu sein, für mich aber nicht. Ich bin fanatisch nach Realismus.
            Original geschrieben von Jack O´Neill
            Es wird irgendwann ein kommplett realistisches Sim City geben,
            aber stell dir mal vor, wie aufwendig das Spiel sein muss !!!

            Denk ausserdem mal an dern Pries.

            Heute kostet Sim-City 3000 ja schon 40-bis 50 DM (20-25 Euro )

            Denk mal nach, wie teuer das Spiel invollkommener Realistischkeit wäre !!!
            Das ist mir alles klar, und ich wäre bereit bis zu 150 € für eine wirklich gute Städtebausimulation auszugeben. Es würde auch sehr hohe Systemanforderungen haben, aber das würde ich akzeptieren.

            Kommentar


              #36
              Ich habe das Spiel mal gespielt und man kann da wirklich viele Stunden nonstop an einer City rumbauen.

              Am meisten Spaß macht es allerdings dann am Schluß seine große Stadt mit Wirbelstürmen, Aliens, Erdbeben und ect. wieder kaputt zu machen.
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                #37
                @ Hugh
                Hast du auch mal alles wieder aufgebaut? Ich war immer zu faul dafür. Ich stelle mir es aber interessant vor eine beeindruckende Geschichte in seine Stadt zu bringen.

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Hubi
                  @ Hugh
                  Hast du auch mal alles wieder aufgebaut? Ich war immer zu faul dafür. Ich stelle mir es aber interessant vor eine beeindruckende Geschichte in seine Stadt zu bringen.
                  Naja... Ich hatte mal eine die hatte eine beeindruckende geschichte

                  Die erste katastrophe war gleich im 2. oder 3. Jahr als ein Wirbelstrum das Bürgermeisterhaus kapput gemacht hat

                  Die zweite war ein Hochwasser dass den Flughafen der zu nah am wasser war wegespült hat...

                  Dann kam nur noch kleine Brände die höchtens 2 - 3 Wohngebiete zerstört haben

                  Aber DANN kam das erste und einzige mal ein GAU... Ich hatte die ganze stadt mit Atomstrom versorgt... Tja... War vielleicht nich ganz klug
                  "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                  Kommentar


                    #39
                    @ 5 of 12
                    Das ist in der Tat beeindruckend, und war sicherlich auch sehr teuer falls du keine Cheats benutzt hast.

                    Kommentar


                      #40
                      Das war bei Sim City 2000
                      da gibts gar keine cheats oder? wenn ja dann will ich se auch gar nicht haben weils ohne viel mehr spass macht
                      Den genauen schaden weiss ich nich mehr jedenfalls is mindestens 1/4 der stadt abgefackelt... (das luxusvirtel mit bürgermeisterhaus und luxusvillen is natürlich sofort gesichert worden )
                      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                      Kommentar


                        #41
                        *altrenthreadausgrab*
                        Ich spiele Sim City 3000 gerade mit GeldCheat bei meinem Freund.
                        Das Psiel macht richtig spaß wenn man bei der Geldmenge fast unendlich hat.
                        Vorallem die Baudenkmäler sind geil. In meiner Stadt stehen gerade das empire State Bulding das WTC und der Triumphbogen in einer Reihe. Ich werd heute vieleicht noch das Pentagon bauen wenns verfügbar ist....
                        Wir haben die Katastrophen ausgeschaltet(glaub ich) letztens hat ne Solarnalage gebrant. Warnsirenene an und die Hundert feuerwehrautos drauf...
                        Das Spiel ist echt cool.
                        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                        Kommentar


                          #42
                          Das Spiel macht wirklich Spaß.

                          Richtig geil ist, wenn man mal eine richtig tolle Stadt gebaut hat, wo alle glücklich sind.
                          Alles klappt und es gibt fast keine Probleme.

                          Und dann schickt man die Aliens und die Tornados los
                          Vorher habe ich natürlich alles gespeichert.
                          Mann will ja öfter seinen Spaß am zerstören haben

                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X