Star Citizen, neues Spiel vom WC-Macher Chris Roberts - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Citizen, neues Spiel vom WC-Macher Chris Roberts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Rarehero Beitrag anzeigen
    Entscheidend wird auch sein, was RSI in den nächsten Tagen macht. Viele Spieler warten auf eine Gelegenheit, ihre Spende aufzuwerten (ich auch), dafür muss die Funktion aber endlich mal zur Verfügung stehen, und RSI muss die Ziele deutlicher offen legen und vor allem die Schiffe präsentieren, die man für größere Spenden erhält. An beidem wird kräftig gearbeitet, und wenn diese Features kommen, wird es noch einmal einen Boost geben.
    Die Funktion zum Upgrade gibt es nun, und ebenfalls wurden erste Infos zu den Schiffen veröffentlicht.

    Allerdings hat die Verbindung meiner pledge mit meinem Account noch nicht geklappt. Na ja, fix das neue Formular für diesen Fall ausgefüllt, werden sie schon hinbekommen.

    Im Moment läuft der Countdown, noch ca. 1000$ zum Erreichen des Mindestzieles.

    [Edit]
    Und geschafft.

    Kommentar


      #17
      Und erreicht! Das Mindestziel ist finanziert. Jedenfalls wenn man die Einnahmen bei Kickstarter zu denen bei RSI dazuzählt. Mal schauen ob sich Chris noch in den nächsten Stunden mit einer Dankesrede an seine Fans wendet.
      And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

      Kommentar


        #18
        Und hier ist eine Note von Chris Roberts

        Kommentar


          #19
          Ok, ich hab mich dazu durchgerungen. Mein Pledge ist drin.

          mal sehen was wird...
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            #20
            Auf jeden Fall wird es jetzt irgendwas

            Kommentar


              #21
              Mittlerweile liegt die Finanzierung bei über 3 Millionen Dollar. 2 Millionen davon kamen über die hauseigene Seite zusammen, die dritte über Kickstarter.

              Damit dürften wir dann in den Genuss von 35 Missionen in Squadron 42 und einer permanenten Online-Welt kommen.

              Chris Roberts hat sich mittlerweile auch schon wieder zu Wort gemeldet: Klick mich!
              And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

              Kommentar


                #22
                Jetzt nähert sich die Kampagne langsam ihrem Ende. Der Countdown auf der offiziellen Webseite zeigt gerade noch 2 Tage und knapp 4 Stunden an. Mittlerweile ist die Finanzierung bei deutlich über 4 Millionen angekommen, aktuell bei 4,17Mio.

                Die Chancen stehen wohl gar nicht schlecht, dass insgesamt 4,5 Millionen erreicht werden. Das würde dann auch automatisch alles von den Zielen auf der Kickstarter-Seite freischalten. An die fünfte Million glaube ich zwar nicht mehr, aber auch wenn nicht sieht das sehr vielversprechend aus.

                Kommentar


                  #23
                  Chris Roberts hat eine große Offensive für die letzten 48 Stunden angekündigt - die in rund einer Stunde beginnen wird. Mal sehen, welche Waffen er für diese letzte große Offensive auffährt. Wenn er all sein verfügbares Material zusammen kratzt, eine Menge Concept Arts präsentieren kann, neues Videomaterial in der Hinterhand hat (vielleicht eine Tour auf und rund um einen Bengal Class-Carrier) und sich nochmal den Zielgruppen präsentiert, dann könnte nochmal richtig was nach Vorne gehen. Allein die Präsentation eines einzigen Schiffes auf IGN vor einigen Tagen hat der Kampagne einen Schub gegeben.

                  Kommentar


                    #24
                    Die Wing Commander Saga und Privater 2 sind Herzstücke meiner Gaming-Kindheit. Es ist schön zu sehen, dass Roberts noch an Projekten arbeitet, und die selbst gesteckten Ziele beim Crowd Funding mittlerweile überschritten wurden.

                    Und darüber hinaus, nochmal aus der Website zitiert:
                    "The “experts” think the PC is a dead platform. All the big publishers treat the PC as an afterthought. Corporate investors trip over themselves to invest in anything but PC gaming. We think they’re wrong. The PC is the platform that allows the most innovation. It’s the platform that allows the players the most choice in how they play their games. It’s the platform that allows the developer to have a relationship with the people playing their game with no artificial restrictions or walls.
                    There is no platform that pushes the technological barriers like the PC. It is always evolving. Without PCs there would be no World Wide Web, no First Person Shooters. Real time strategy games and massively multiplayer games would have never existed. We owe our success and careers to the platform and we want to stand up for the PC!" Star Citizen | Roberts Space Industries

                    Ja, ich mag das.

                    Kommentar


                      #25
                      Die 5,5 Millionen Dollar, die gestern noch unmöglich schienen, sind geknackt. Und selbst das ultimative Ziel, die 6 Millionen Dollar, scheinen plötzlich in Reichweite zu sein. Noch sieben Stunden und 20 Minuten auf der Uhr - und in den letzten nicht ganz 20 Minuten hat man rund 30.000 Dollar gemacht. 450.000 to go. Das könnte in fünf bis sechs Stunden erreicht werden. Belohnung: Das Spiel wird mit 100 Sternensystemen und Orchester-Soundtrack gelauncht, und alle Pledger erhalten das erste Misson-Addon for free.

                      Kommentar


                        #26
                        Über 5.8 Millionen mittlerweile. Klasse, hatte ich so nicht mit gerechnet. Ich denke da werden die 6 Mio glatt noch möglich, auch wenn es nur noch etwas über 3 Stunden läuft.

                        Ich freu mir.

                        Kommentar


                          #27
                          ich freu mich auch. Bin nun Lancer

                          Kommentar


                            #28
                            Offenbar gibt es reges Interesse am Fortschritt des Counters.
                            Die Seite ist ziemlich überlastet.
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              #29
                              5.9 Millionen erreicht, dafür ist erstmal gleich wieder die Webseite gecrasht. ^^

                              Ah, läuft schon wieder.

                              Kommentar


                                #30
                                Die 6 Mil. sind gegessene Sache.
                                75k fehlen. Es geht noch 2 Stunden. Und in der letzten Stunde sind rund 100k zusammen gekommen.

                                Eigentlich erstaunlich.
                                Da kommt ein Gaming-Urgestein aus der Versenkung (ich zumindest habe schon länger nichts mehr von Chriss gehört) sagt, "ich mache ein Game in einem totgesagtem Genre", zeigt ein paar Minuten Video, welches eigentlich nicht viel aussagt, und die Reaktion darauf ist buchstäblich "Shut up and take my money!".
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X