Spiele - Sonderangebote/Aktionen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiele - Sonderangebote/Aktionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Aci Beitrag anzeigen
    Bis 31.03 gibts wieder ein Publisher Wochenende auf Steam, diesmal mit Square Enix.

    Unter anderem gibts z.B. das neue Tomb Raider GotY Edition für 7,50 Euro, oder auch die komplette Tomb Raider Saga (mit allen bisher erscheinen Teilen) für 17,50 Euro.
    Desweiteren gibts aber noch das Hitman-Franchise, Just Caus Collection, Sleeping dogs Collection, 'Dungeon Siege Pack, Legacy of Kain Collection und noch 2 Titel von denen deutlich vergünstigt.
    Unter anderem gibts im Wochenenddeal noch die Batman Spiele günstiger.
    Jop ich habe mir gleich mal Deus Ex Human Revolution gegönnt, bin irgendwie nie dazu gekommen dieses Spiel in betracht zu ziehen, und ich muss sagen: Schande über meine Haupt, eine Wahre Perle der Spielbranche, spielerisch sowie atmosphärisch/storytechnisch, und extremst liebevoll gestaltet mit vielen netten Hintergrund Details für alle Map-Entdecker. Für jeden Sci-Fi Fan ein Muss!

    Project Snowblind habe ich mir auch grad noch gezogen, das Spiel habe ich früher mal gezockt, besitze es aber leider nicht mehr, darum gleich noch mal gekauft xD
    »If you can dream it, you can do it.« - Walt Disney
    »There is no doubt that creativity is the most important human resource of all. Without creativity, there would be no progress, and we would be forever repeating the same patterns.« - Edward de Bono

    Kommentar


      #92
      Bei Origin ist im Moment (keine Ahnung wie lange das dauert) der 1. Teil von Dead Space kostenlos.

      Allerdings heißt es wohl schnell zugreifen:
      Du solltest nur schnell zuschlagen, da unsere "Auf's Haus"-Angebote jederzeit auftauchen und wieder verschwinden können.
      Zuletzt geändert von Aci; 09.04.2014, 13:26.
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


        #93
        Zitat von Aci Beitrag anzeigen
        Bei Origin ist im Moment (keine Ahnung wie lange das dauert) der 1. Teil von Dead Space kostenlos.

        Allerdings heißt es wohl schnell zugreifen:
        Danke für die Info, gleich mal geholt xD Läuft nämlich immer noch, steht aber auch kein Datum dort.
        »If you can dream it, you can do it.« - Walt Disney
        »There is no doubt that creativity is the most important human resource of all. Without creativity, there would be no progress, and we would be forever repeating the same patterns.« - Edward de Bono

        Kommentar


          #94
          Es gab bereits die traditionellen Humble-Indie-Bundles, zwischenzeitlich auch schon Humble-Weekly-Bundles und neuerdings dürfen Schnäppchen-Jäger sogar in einem beständigen Humble-Store einkaufen. Nun gesellt sich zum Humble-Portfolio auch noch das sogenannte Humble Daily Bundle.

          Im Rahmen der neuesten Humble-Aktion gibt es insgesamt 14 Tage lang täglich neue Spiele-Pakete für kleines Geld zu kaufen. Wie gewohnt können interessierte Käufer dabei selbst entscheiden, wie viel Geld sie für das Komplettpaket bezahlen möchte. Investieren sie mehr als der Durchschnitt, gibt es noch eine Handvoll zusätzlicher Spiele oben drauf. Einziger Unterschied zu den früheren Bundles: Die Angebote sind nur jeweils 24 Stunden lang gültig.

          Den Anfang macht am heutigen Donnerstag, den 14. Mai 2014 der Publisher Deep Silver. Dessen folgende Titel sind fester Bestandteil des aktuellen Pakets:
          • Saints Row: The Third
          •Saints Row 2
          •Risen 2: Dark Waters
          • Sacred 2: Gold Edition

          Wer mehr als den aktuellen Durchschnitts-Preis von 6,30 US-Dollar bezahlt, erhält zudem die folgenden Spiele und DLCs:
          •Dead Island GOTY
          •Saints Row: The Third - The Full DLC Package
          •Metro 2033
          •Risen
          •Sacred Citadel

          Bei einer Investition von mindestens 9 US-Dollar gibt es außerdem noch Dead Island: Riptide - Complete Edition dazu.
          Das Deep-Silver-Bundle ist bis um 20:00 Uhr deutscher Zeit aktiv. Anschließend wird ein neues Angebot freigeschaltet. Weitere Details und eine Kaufoption gibt es auf humblebundle.com.
          Quelle

          Also die nächsten 2 Wochen solltet ihr unbedingt die Augen offen halten, da sollte doch das eine oder andere Schnäppchen dabei sein.
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar


            #95
            Im Moment gibts bei Origin wieder ein neues Spiel bei der "Aufs Haus Aktion".

            Diesmal gibt es folgendes Spiel kostenlos:
            Pflanzen gegen Zombies™ Game of the Year Edition
            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

            Kommentar


              #96
              EA hat momentan die Standardversion von Battlefield 3 umsonst im Angebot.
              https://www.origin.com/de-de/store/b...andard-edition
              Die Aktion läuft noch bis zum 3. Juni.
              "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
              "Und der Mond"
              "Ja, und der Mond."

              Kommentar


                #97
                Wenn man Mario Kart 8 zwischen dem 30.05.2014 und dem 31.07.2014 beim Club Nintendo registriert bekommt man einen gratis Download Code für eines von 10 Spielen.

                Nintendoland
                New Super Mario Bros. U
                Game & Wario
                Pikmin 3
                Zelda: Wind Waker HD
                Sonic: Lost World
                Mario und Sonic Olympische Spiele
                Wii Party U
                Wonderful 101
                Monster Hunter 3 Ultimate
                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                Kommentar


                  #98
                  Im Moment gibts bei Origin diverse Spiele die bis zu 70% reduziert sind.

                  Als Beispiel seien hier nur ein paar genannt:
                  Dragon Age 2 bzw. Mass Effect 3 für 6 Euro.
                  Dead Space 3 für 3 Euro.
                  Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                  Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                  Kommentar


                    #99
                    Sid Meier's Civilization V: Complete Edition
                    auf Steam für 13,19 Euro

                    nicht schlecht !
                    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                    https://www.campact.de/ttip/

                    Kommentar


                      Auf gog.com ist der Summer-Sale eröffnet.
                      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                      Kommentar


                        Auf Steam (Welcome to Steam) soll bereits am 19.06.14, also am Donnerstag der Summer-Sale starten.

                        Kommentar


                          GoG.com hat momentan einige Spieleserien wie z.B. Wing Commander, Ultima, Die Siedler, Legacy of Kain, Bullfrog Titel, u.v.m., reduziert im Angebot (80% aufs Paket, 60% auf Einzeltitel).
                          Hm, verlockend ist das ganze schon, alle Wing Commander Titel für 9,52€.
                          "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                          "Und der Mond"
                          "Ja, und der Mond."

                          Kommentar


                            Bei der "Aufs Haus Aktion" von Origin gibts wieder ein neues Spiel das man sich gratis holen kann.

                            Das Spiel heißt "Peggle". Ist ne Art Geschicklichkeitsspiel, kannte ich vorher nicht, für Zwischendurch macht es Spaß.

                            - - - Aktualisiert - - -

                            Zitat von _Atlanter_ Beitrag anzeigen
                            Auf Steam (Welcome to Steam) soll bereits am 19.06.14, also am Donnerstag der Summer-Sale starten.
                            Und genau so ist es eingetreten, der Summer Sale ist eröffnet.
                            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                            Kommentar


                              Alle Risen Fans (und jene die es werden wollen) sollten sich mal bei Steam umschauen.
                              Risen 2 gibts für 4 Euro - die Gold Edition mit allen DLC´s gibst für 6 Euro.
                              Das komplette Paket mit dem ersten Teil kostet 8 Euro.
                              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                              Kommentar


                                Danke für den Tipp. Den Tempel der Lüfte hatte ich noch nicht. Ich denke, für den reduzierten Preis kann man sich den ruhig geben.
                                Los, Zauberpony!
                                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X