Spiele - Sonderangebote/Aktionen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiele - Sonderangebote/Aktionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich habe mir folgende Titel geleistet
    - Tomb Raider (gut gemacht, nur hoffentlich legen sie im Nachfolger den Fokus auf erforschen und nicht auf Bogenschießen)
    - Alan Wake (noch nicht angespielt)

    Mehr werde ich mir wohl auch nicht kaufen, die CBS mit Drakensang: Am Fluss der Zeit habe ich auch noch rumliegen. (für Deus Ex: Human Revolution gibts auch noch nen Code, den muss man aber erst recht aufwendig freischalten)
    "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
    "Und der Mond"
    "Ja, und der Mond."

    Kommentar


      #47
      Ein bisschen shoppen war ich auch:
      Dragon Age Origins Ultimate
      Gothic 3 Götterdämmerung Enhanced Edition
      Mortal Kombat Komplete Edition
      Risen 2 Gold Edition
      Tomb Raider
      The Witcher 1 und 2, je die Enhanced Edition
      Zuletzt geändert von Aci; 22.07.2013, 15:45.
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


        #48
        Okay, dann zähle ich mal zusammen, am Ende mit Anzahl der bisher gespielten Stunden und dem bezahlten Preis:

        - Deux Ex: Human Revolution inkl. aller DLCs (0h) €5,73
        - FTL: Faster Than Light (27h) €2,49
        - Grand Theft Auto IV Complete Edition (10h) €7,49
        - Torchlight II (2h) €4,74
        - X3: Terran Conflict (1h) €3,99

        Macht €24,44 für bisher etwa 40 Stunden Spaß. Da kann ich bisher eigentlich nicht meckern.

        Zu jedem ein paar Worte:
        Deus Ex:HR habe ich bisher seit diesem Kauf noch nicht gespielt, kenne ich aber schon und hab es eine ganze Weile über Account von jemand anderem gezockt. War also keine Frage für mich ob sich das lohnt, und so habe ich nun auch mal die Gelegenheit, das demnächst unterbrechungsfrei durchzuspielen.

        FTL hat sich am Ende doch etwas abgenutzt (auch weil ich auf Normal kein Bein auf den Boden bzw. in den letzten Sektor bekomme), aber den Preis für das kleine Spiel hab ich mehr aus heraus. Außerdem genial um auch auf meinem altersschwachen Laptop immer mal ein wenig zu zocken, wenn ich unterwegs bin oder so.

        GTA IV - muss man vermutlich so viel nicht zu sagen. Ich hatte mich halt bisher immer vor gedrückt. Zu einem großen Teil "aus Prinzip", weil sich die ganze Anmelderei (Steam, Windows Live, Rockstar Club) genau so nervig angehört hat, wie sie letztlich auch ist (vor allem wenn die Live-Installation mal wieder spackt). Aber: Bei dem Preis hab ich dann letztlich doch drüber hinweg gesehen, und wenn mal alles richtig eingerichtet ist, läuft ja auch alles. Und das Spiel selbst ist absolut klasse, da kann man nix anderes zu sagen. Top.

        Torchlight II: Was Schönes zum Schnetzeln zwischendurch. Das Problem: Was Schönes zum Schnetzeln zwischendurch ist für mich auch schon GW2. Bin mir daher nicht sicher, wie viel ich TL2 demnächst spielen werde. Aber irgendwann wird sich der Kauf schon rechnen, spätestens wenn auch meiner Freundin GW2 irgendwann mal zu langweilig wird und sie mit mir zusammen TL2 zocken will. Wirkt aber auf jeden Fall schon mal wieder sehr nett gemacht.

        X3:TC - hab noch nie X gespielt und war zur Zeit gerade mal wieder auf der Suche nach etwas Futter für Joystick-Akrobatik. (Vorbereitung auf Star Citizen und so. ) Daher habe ich dann hier einfach mal bei 75% zugegriffen. War aber nicht offiziell im Summer Sale, der Rabatt ist glaube ich eher eine Aktion zur Einführung der Linux-Version. Ich zähle es dennoch einfach mal dazu. Bisher auch nicht viel gezockt, da vor allem GTA4 zuletzt dann doch erstmal interessanter war, aber das kommt garantiert noch. Der bisherige kurze Einblick sah schon mal vielversprechend aus.

        Tomb Raider hatte ich erst überlegt, aber letztlich dann doch gelassen. Vielleicht im nächsten Sale bei unter 10€...

        Kommentar


          #49
          Ich hab diesen Monat auch wieder ne Menge Spiele angeschafft. Diese drei ohne Summer-Sale:

          - Dust: An Elysian Tail (18h)
          - Bioshock: Infinite (16h)
          - Shadowrun Returns (Vorbestellung)

          Im Summersale habe ich dann trotzdem nochmal zugegriffen, zwei Drittel noch nicht einmal gespielt.

          - Anomaly: Warzone Earth (0h)
          - Anomaly 2 (0h)
          - Grid (0h)
          - Quantum Conundrum (1h)
          - Skyrim: Dawnguard-DLC (0h)
          - Skyrim: Dragonborn-DLC (0h)
          - Sins of a Solar Empire: Rebellion (3h)
          - Strike Suit Zero Mega Bundle (7h)
          - Shatter (5h)
          - Vessel (0h)

          Bioschock habe ich von AMD gekriegt und hat mich daher keinen Cent gekostet. Dust: An Elysian Tale ist ein wunderschönes 2D-Indie-Spiel. Beide kann bzw. muss ich bedenkenlos weiterempfehlen.

          Anomaly/Anomaly 2 ist ein Indiegame in dem das Prinzip der Towerdefense umgedreht wird. Man steuert die Panzer/Angreifer. In den Trailern hat das Spiel schonmal keinen schlechten Eindruck gemacht

          Dawnguard und Dragonborn wollte ich mir schon lange besorgen, aber 20€ für einen DLC auszugeben hat mich dann doch abgeschreckt. Auch wenn Skyrim gut ist und mich 150h+ unterhalten hat; 85€ möchte ich dann doch nicht dafür ausgeben. Besonders wenn man bedenkt, dass es die Gesamtversion bei diesem Sale für 24€ gegeben hätte. Zurzeit liegt aber Skyrim bei mir auf Eis, ich habe seit dem ersten Halbjahr 2012 nicht mehr Skyrim gespielt.

          Quantum Conundrum ist ein Spiel welches sich "Portal" orientiert (wie z.B. Qube und Antichamber). Ich muss aber ehrlich sagen, dass mir Portal und Antichamber deutlich besser gefallen, auch wenn ich bei Antichamber festhänge.

          Jeder hat seine eigene Vorbereitung auf Star Citizen. Für X3 habe ich mich nie so richtig intersiert, da ich immer gedacht habe und immer noch denke X 3 sei eine komplizierte Wirtschaftssimulation. Stattdessen habe ich mir Strike Suit Zero besorgt. Das Spiel ist ein purer Weltraumshooter. Es gibt ohne DLC 13 Missionen, mit DLC sinds 18 Missionen. Das Spiel erinnert mich etwas an Star Wars: Rogue Squadron und gefällt mir bisher erstaunlich gut, auch wenn die Presse weniger begeistert ist. Ich versteh überhaupt nicht was die Presse hat, die hängen sich in erster Linie daran auf, dass Spiel sei zu schwer... Das ist 1. nicht der Fall, 2. lässt sich der Schwierigkeitsgrad auch anpassen und 3. hat das bei Dark Souls auch niemanden gestört.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Aci Beitrag anzeigen
            Gothic 3 Götterdämmerung Enhanced Edition
            Also 1-3 hätte ich sogar noch über den Normalpreis gekauft aber Götterdämmerung ist selbst geschenkt noch zu viel.

            Ich hab bislang auch nicht viel gemacht. Ich hab dann doch Civi 5 - Gold genommen und mitbekommen, wie schnell die Zeit beim Spielen doch vorüber gehen kann.^^

            Ansonsten wäre sicherlich Dragonborn noch interessant gewesen, ich habs aber sein lassen. Wird schon noch irgendwann wieder für weniger kommen.
            WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

            Kommentar


              #51
              Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
              Also 1-3 hätte ich sogar noch über den Normalpreis gekauft aber Götterdämmerung ist selbst geschenkt noch zu viel.
              Das kann schon sein. Allerdings sollen mit der Enhanced Edition die ganzen Bugs beseitigt worden sein. Und ich bin eben ein Gothic Fan der aller ersten Stunde. Bisher habe ich mich auch davor gedrückt das Spiel zu kaufen. Aber so schlecht das Spiel auch sein soll, die 5 Euro riskiere ich dann doch gern (wie gesagt, als Vollpreistitel hätte ich es mir auch nicht gekauft). Obwohl das Spiel von einem anderen Entwickler stammt, ist immerhin Myrtana von Gothic 3 komplett spielbar. Und uninteressanter wie die Hauptstory von Gothic 3 (welches ich trotzdem mit den ganzen Patches am Ende recht gut fand) ist es wohl auch anscheinend nicht (mehr roter Faden). Und ich denke da kann ich mit 5 Euro nichts falsch machen.
              Ich fand z.B. auch Arcania (war mal in einer PC Games drinnen) für einmal durchspielen ein recht gelungenes Spiel. Weit entfernt von den besten Gothic-Titeln, aber allemal unterhaltsam für einmal durchzocken (und dieses Spiel wurde ja auch teilweise zerrissen).

              Edit: Hab mir heute noch Giana Sisters: Twisted Dreams geholt (Angebot des Tages). Für 3 Euro bekommt man hier ein nettes Jump Run, wenn man denn so was mag.
              Zuletzt geändert von Aci; 23.07.2013, 15:34.
              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

              Kommentar


                #52
                Ich ahbe mir "nur" drei Spiel geholt.

                Fallout 3
                Fallout New vegas

                - bin seit Morrowind ein fan der Bethesda RPGs

                Und aus Nostalgie und weil die alten CDs weg waren (Half Life Complete)

                Kommentar


                  #53
                  Im Moment im Humble Bundle zu haben:

                  Eine breite Palette an Spielen von Deep Silver / Koch Media.
                  Risen 2, Sacred 2 Gold Edition, Saints Row 2 und Saints Row: The Third sind im Grundpaket enthalten.
                  Für mehr als den Durchschnittspreis bekommt man außerdem Dead Island GotY Edition und den gesamten DLC für Saints Row: The Third dazu.
                  Und wer mehr als $ 25 ausgibt, bekommt noch Dead Island: Riptide obendrauf.

                  Laut Steam-Datenbank sollen zu einem späteren Zeitpunnkt noch Risen 1, Metro 2033 und Sacred Citadel hinzukommen.

                  Und Psst...alle Spiele sind uncut in Deutschland aktivierbar...
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    #54
                    Steam bietet heute
                    Lord of the Rings: War in the North
                    für 4,99 an
                    ich weiss zwar wenig über das Spiel..aber was solls..habs mir geholt
                    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                    https://www.campact.de/ttip/

                    Kommentar


                      #55
                      Noch für 23 Stunden bei Humble Bundle: die komplette X-Reihe (ohne Rebirth natürlich)! Für schlappe 6$ eine der berühmtesten Weltraumsimulationen, da kann man doch eigentlich nur zugreifen
                      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                      Kommentar


                        #56
                        Sind die Spiele internationale Versionen mit allen Sprachen drauf? Bekommt man dann einen Download-Link oder wie kann man die Spiele dann herunterladen?
                        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                        Kommentar


                          #57
                          Man bekommt einen Steamkey, bei dem alle Spiele hinterlegt sind. Danach sind die auf allen Steamsprachen verfügbar.
                          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                          Kommentar


                            #58
                            In den nächsten 45 Stunden ist "The Secret World" für 14,99€ zu haben. Wer Lust auf ein MMO (der auch Spieler die sonst nur Singleplayer spielen begeistern kann) mit einer erstklassigen Story, toller Atmosphäre und auch Lust zum Knobeln sollte sich das mal ansehen. Denn sonst:


                            The Secret World - Issue #7 Teaser - YouTube
                            Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                            Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                            [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

                            Kommentar


                              #59
                              Bioshock Infinite gibts noch für gut 23 Stunden bei Steam für 17 Euro.
                              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                              Kommentar


                                #60
                                ach verdammt...soll ich mir nun Assassin’s Creed III für 12,- (Steam) holen oder nicht
                                kann mir jemand eine Entscheidungshilfe geben ?
                                http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                                https://www.campact.de/ttip/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X