Spiele - Sonderangebote/Aktionen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiele - Sonderangebote/Aktionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
    Argh, meine Frau ist schon total verzweifelt, weil zuviel Traffic die Seite blockiert.
    Das versteh ich, hab auch mehrere Anläufe gebraucht um was zu kaufen. Aber es hat dann doch geklappt.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


      #32
      Noch mal ne kleine Info zum Steam-Summer Sale.
      Die meisten werden es schon wissen. Aber die Blitzaktionen laufen immer 8 Stunden lang.

      Von 19 Uhr bis 3 Uhr in der Früh.
      Von 3 Uhr in der Früh bis 11 Uhr vormittags.
      Und von 11 Uhr bis wiederum 19 Uhr.
      Ihr solltet also regelmäßig da rein schauen. Die Tagesangebote sind auch klar, diese laufen von 19 bis 19 Uhr. Auch immer mal reinschauen.

      Ich will jetzt nicht wieder die einzelnen Spiele auflisten, aber schaut auf jeden Fall jeden Tag mal öfters rein, bis 22. Juli läuft die Aktion.
      Auch sind einige Spiele reduziert, die man nicht am Startbildschirm sieht. Also einfach mal auf gut Glück ein Spiel suchen das euch interessiert. Mit ein bisschen Glück ist auch dieses Spiel reduziert.
      Zum Beispiel gibt es das neue Star Trek Spiel für 15 Euro wie z.B. eine Star Wars Collection mit einigen Spielen drin die reduziert sind. Also immer mal auch einfach so mal nach Spielen suchen.
      Neben dem neuen Tomb Raider das es noch bis morgen für 12,50 gibt kann man die komplette Tomb Raider Saga (wirklich jedes Spiel der Reihe) für 17,50 erhalten. Also auch immer auch die weiteren Angebotge zum jeweiligen Produkt begutachten.
      The Witcher 2 EE scheint mir auch noch erwähnenswert. Bis morgen gibts das Spiel noch für 5 Euro.
      Zuletzt geändert von Aci; 14.07.2013, 20:32.
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


        #33
        Immer wieder gut die Aktion.

        Hab mir da schon X³: Terran Conflict (okay nicht offiziell im Sale, ist aber zur Zeit auch um 75% reduziert), FTL und soeben Torchlight II (in Blitzaktion bis 11) geholt.

        Hatte noch überlegt auch das neue Tomb Raider zu holen (oder gleich die ganze Reihe), aber das lasse ich wohl doch bleiben. Hab jetzt eh schon mehr als genug zu zocken. Ebenso GTA4.

        FTL war besonders Fatal. Das wollte ich den Abend dann nur noch mal kurz anzocken, und plötzlich wurde es schon wieder hell und ich musste 2 Stunden später aufstehen. *g*

        Kommentar


          #34
          Zitat von Kelshan Beitrag anzeigen
          Immer wieder gut die Aktion.

          Hab jetzt eh schon mehr als genug zu zocken.

          FTL war besonders Fatal. Das wollte ich den Abend dann nur noch mal kurz anzocken, und plötzlich wurde es schon wieder hell und ich musste 2 Stunden später aufstehen. *g*
          ich muss mich auch echt beherrschen....ich weiss bald gar nciht mehr was ich zoggen soll...

          FTL ...um das bin ich gedanklich auch schon rumgeschlichen...das ist sein Geld wert ?
          Was kickt dich daran ?
          http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

          https://www.campact.de/ttip/

          Kommentar


            #35
            Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
            FTL ...um das bin ich gedanklich auch schon rumgeschlichen...das ist sein Geld wert ?
            Was kickt dich daran ?
            Also für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Für knapp 2,50€ und hab jetzt schon mehr Stunden Spaß damit gehabt, als so mancher Blockbuster-Titel bietet - da kann man nicht meckern.

            Was daran kickt ... hmm. Hab ich mich auch schon gefragt und konnte es mir vor dem ersten Spielen auch nicht so richtig vorstellen. Vermutlich irgendeine Mischung aus:
            - Das typische "Nur noch ein Sprung"-Syndrom (einer geht ja noch...).
            - Jäger und Sammler Mentalität (das Schiff möglichst gut ausrüsten).
            - Wie man seine Crew umher scheucht hat fast ein wenig etwas von dem Sims, nur in einem cooleren Setting.
            - Schön viel Mikromanagement ohne in Stress auszuarten (man kann ja jederzeit pausieren). Welches beschädigte System muss als erstes repariert werden, wie versuche ich Eindringlinge aufzuhalten, mit welchem Trick schaffe ich es das Gegnerschiff trotz der dicken Schilde zu zerlegen, wo zwacke ich Energie für ein System oder eine Waffe ab wenn doch alles irgendwo benötigt wird, ...?
            - Hat irgendwo recht viel von Star Trek, als wäre man der Captian und würde seiner Crew eben Befehle geben.
            - Und dazu: Der Ehrgeiz. Das Spiel ist an sich nicht so kompliziert, aber dennoch gar nicht mal so einfach zu gewinnen. Auch da man keine Sicherheit hat: Verliert man einen Kampf hat man verloren und muss neu Anfangen. Hat man keinen Treibstoff mehr, so ist man verloren und darf neu anfangen. Geht die ganze Crew hopps ... na, dasselbe halt. Aber wenn man verliert hat man eigentlich immer noch irgendwo eine Idee, wie man es hätte besser machen können. Also spielt man noch einen Durchgang.

            Also ich finde es top, kann es nur empfehlen.

            Kommentar


              #36
              Im Steam Summersale gibt es jetzt "The Secret World" für nur 14,99 €. Ein Spiel das sich wohltuend aus dem derzeitigen MMO Einheitsbrei hervortut und ich nur jedem empfehlen kann, der auf eine packende Story steht, Spaß am Knobeln hat und beim kämpfen experimentierfreudig ist.
              Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
              Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
              [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

              Kommentar


                #37
                [QUOTE=Kelshan;2827647]
                FTL war besonders Fatal. Das wollte ich den Abend dann nur noch mal kurz anzocken, und plötzlich wurde es schon wieder hell und ich musste 2 Stunden später aufstehen. *g*[/QUOTE

                Boah, wie kann ein so simples Spiel so schwer sein?
                Liegt wohl daran das die Händler nie das haben was man braucht.
                Eben ein gut ausgebautes Schiff (Schilde und Antrieb fast auf Max) inklusive Lvl2 Crew verloren weil die Händler immer nur Crew oder Drohnen im Angebot hatten und ich meine Waffen dadurch nicht aufrüsten konnte

                Kommentar


                  #38
                  Heute noch mal ein nettes Schmankerl für jeden der es noch nicht hat: Deus Ex: Human Revolution mit 85% Rabatt (2,84€). Wer es noch nicht hat und da nicht zuschlägt ist selbst Schuld.

                  Außerdem GTA IV noch mal mit 75%, wahlweise ohne (4,99€) oder mit Episodes of Liberty City Erweiterung (7,49€).

                  Kommentar


                    #39
                    die machen mich fertig...wann soll ich das alles zoggen ??

                    @ Kelshan...danke für die FTL Rezi.
                    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                    https://www.campact.de/ttip/

                    Kommentar


                      #40
                      Ich hab mir am Montag Remeber Me besorgt als es für 40% weniger zu haben war.
                      Bin noch nicht ganz durch, da ich unter der Woche nicht so viel Zeit zum zocken habe, aber es gefällt mir nicht schlecht.
                      Wohl nicht mein Kandidat für das Spiel des Jahres, aber trotz dem abgedrehten Setting und der hanebüchernen Story ganz spassig und hat einige lustige Elemente.
                      Das Kampfsystem, obwohl längst nicht perfekt, macht Spass und die Möglichkeit Kombos zu konfigurieren gibt ihm einen zusätzlichen Reiz.
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        #41
                        Steam :

                        Tomp Raider für schlappe 12,49
                        http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                        https://www.campact.de/ttip/

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                          Steam :

                          Tomp Raider für schlappe 12,49
                          Hab ich mir schon geholt als es das erste mal für den Preis im Angebot war. Die meisten Angebote am letzten Tag hatten wir schon, da hier nochmal die beliebtesten Spiele angeboten werden.
                          Mich würde am Ende des Sales interessieren wie viele u. welche Spiele ihr euch geholt habt.
                          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                          Kommentar


                            #43
                            Bei mir waren es 0. Entweder hatte ich die spiele schon (nur nicht bei Steam) oder sie interessierten mich nicht. War diesmal für mich leider ne Pleite.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              #44
                              Dann bin ich jetzt endlich sicher - bis zum Steam Halloween Sale...

                              Hab mal wieder zu viel Zeug gekauft, dass ich über ne halbe Ewigkeit nicht spielen werde. Highlights:

                              - Der fehlende DLC zu Borderlands 2, also zwei neue Charakterklassen und die Collector's Edition Extras.
                              - La-Mulana
                              - Receiver
                              - Doom 3 BFG Edition (den Kauf hab ich einer Steam Glitzer Karte zu verdanken, die ich für 8 € verkaufen konnte)
                              - The Incredible Adventures of Van Helsing (Quasi-Fortsetzung des 2004er Films mit Van Helsings Sohn in Form eines Diablo-Klons)
                              - Sleeping Dogs
                              - Civilization V hab ich auf Gold-Edition aufgewertet, was mir Gods and Kings für 2,50 statt 7,50 einbrachte
                              - und Just Cause 1 für 27 Cent, weil ich grade lustig war

                              Dazu kommen noch unzählige Steam-Sammelkarten
                              Zuletzt geändert von Ductos; 22.07.2013, 12:55.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                #45
                                also was war das nun..

                                Tomb Raider
                                Payday : The Heist
                                CIV Gold
                                und The walking Dead

                                hab mich doch recht gut zurück gehalten ...bin stolz auf mich
                                http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                                https://www.campact.de/ttip/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X