Spiele - Sonderangebote/Aktionen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiele - Sonderangebote/Aktionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also Dead Space für 2,49 € habe ich gefunden, aber Dead Space 2 hat Steam (wenigstens bei mir) nicht einmal im Angebot.
    Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
    Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
    [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

    Kommentar


      #17
      So siehts bei mir aus:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,9 KB
ID: 4268773
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


        #18
        Kommst du zufällig aus Österreich oder der Schweiz, bzw. wohnst du zur Zeit dort? Dann kann es sein das du dieses Angebot hast, aber die aus Deutschland nicht.
        Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
        Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
        [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

        Kommentar


          #19
          Jo, komme aus Österreich. Ach das ist länderübergreifend verschieden?
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Aci Beitrag anzeigen
            Jo, komme aus Österreich. Ach das ist länderübergreifend verschieden?
            Andere Länder, andere Rechte. Hatte mich schon gewundert warum es heute bei Steam kein Angebot des Tages gab.
            Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
            Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
            [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

            Kommentar


              #21
              Der Sale ist bei uns nicht verfügbar, weil die geschnittene deutsche Version nie auf Steam veröffentlicht wurde.

              Wolfire, die Jungs vom Humble Bundle, bieten jetzt auch wöchentliche Verkäufe an. Dieses Mal im Angebot: Alan Wake.
              The Humble Weekly Sale: Alan Wake (pay what you want and help charity)

              Die digitale Alan Wake Collector's Edition und Alan Wake's American Nightmare zusammen für einen Preis, den ihr selbst bestimmt! (mehr als $ 1 für Steam-Keys).
              Im Angebot inbegriffen sind auch die Sonudtracks beider Spiele.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #22
                Alan Wake hab ich schon...aber den "The Humble Weekly Sale" werde ich mal im Auge behalten.
                Zuletzt geändert von monochrom; 24.05.2013, 10:50.
                http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                https://www.campact.de/ttip/

                Kommentar


                  #23
                  Das Humble Indie Bundle 8 kombiniert mal wieder eine Auswahl feiner Indie-Titel:

                  Thomas Was Alone, Capsized, Dear Esther, Little Inferno und Awesomenauts sind im Grundpaket dabei, inklusive ihrer Soundtracks. Und wer mehr zahlt als der Durchschnitt, bekommt noch Hotline Miami und Proteus dazu:
                  The Humble Indie Bundle 8 (pay what you want and help charity)

                  Und außerdem heute neu:
                  Der First Person Shooter Shadow Warrior von 1997 ist ab jetzt kostenlos auf Steam erhältlich! Dabei handelt es sich um die Original-MS DOS Version:
                  Shadow Warrior Classic (1997) on Steam
                  Und weil die Nachfrage so gut war, entschied man sich beim neuen Publisher Devolver Digital aus der zeitlich begrenzten eine dauerhafte Aktion zu machen:
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    #24
                    Dieses Wochenende ist was für Alan Wake Fans dabei:

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,1 KB
ID: 4268837
                    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                    Kommentar


                      #25
                      Das Humble Bundle Weekly enthält heute eine Reihe von TellTale Spielen, darunter die komplette "Back to the Future" Reihe und (bei Zahlung über aktuellem Durchschnitt) auch die komplette "The Walking Dead" Reihe. Click

                      Kommentar


                        #26
                        ich habe mir eben die
                        Universe Sandbox
                        von Steam besorgt

                        Spielen Sie Gott und erschaffen Sie in einem nie dagewesenem Ausmaß eine Galaxie nach Ihren Wünschen. Bezwingen Sie die Gesetze der Physik, erschaffen Sie schwarze Löcher und kontrollieren Sie Ihre Galaxie wie es Ihnen gefällt.

                        wow....für 2,49 Euro (ANGEBOT DES TAGES) eine feine Sache
                        http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                        https://www.campact.de/ttip/

                        Kommentar


                          #27
                          Am Wochenende dürfen sich die Witcher Fans freuen.
                          Auf Steam gibts
                          Teil 1 für 2,71€
                          Teil 2 für 6,79€.
                          Jeweils die Enhanced Edition.
                          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                          Kommentar


                            #28
                            GoG.com eröffnet den Sommerschlussverkauf mit seinem #NoDRM Summer Sale:

                            Nahezu das komplette Angebot aus über 500 Spieleb gibt es im Moment für -50%, eine tägliche Auswahl ist sogar bis zu 85% reduziert - und gratis für alle gibt es diesmal: Torchlight von Runic Games! Einer der besten Diablo-Klone für PC.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              #29
                              Der Steam Summer Sale 2013 ist gestartet:

                              Tagesangebote vom 11. Juli
                              BioShock Infinite - 24,99 Euro
                              Antichamber - 6,45 Euro
                              Call of Juarez: Gunslinger - 10,04 Euro
                              Endless Space - 10,19 Euro
                              Scribblenauts Unlimited - 4,74 Euro
                              Defiance - 10,19 Euro
                              Don't Starve - 8,39 Euro
                              Left 4 Dead 2 - 4,99 Euro
                              Hotline Miami - 2,12 Euro
                              Toki Tori 2+ - 9,23 Euro
                              Quelle

                              Und in der Blitzaktion die noch 6 Stunden läuft gibts z.B. Dragon Age Origins Ultimate für 9 Euro bzw. Skyrim Legendary Edition für 24 Euro.
                              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                              Kommentar


                                #30
                                Argh, meine Frau ist schon total verzweifelt, weil zuviel Traffic die Seite blockiert.
                                .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X