Spiele - Sonderangebote/Aktionen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiele - Sonderangebote/Aktionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sorry, dass ich hier immer Ubisoft erwähnen muss, aber die Firma gibt sich zurzeit besonders spendabel:

    Es gibt nun erneut World in Conflict (inkl. Addon), Assassins Creed 4 und neu auch Watch Dogs geschenkt.


    Dieses Angebot ist nun auch für mich intersannt. Als Watch Dogs das erste Mal präsentiert wurde war ich gespannt darauf. In der Zwischenzeit hatte ich jedoch Assassins Creed 3 und 4 gespielt und anschließend erst mal genug von Open World. Auch die Reviews sind nicht besonders gut ausgefallen. So kam am es, dass Watch Dogs von meiner Wunschliste verschwand. Vielleicht ist, dass nun die Gelegenheit mal einen eigenen Einblick in Watch Dogs zu werfen.

    Ansonsten gibt es bei https://www.gog.com/ im Wintersale ab einem bestimmten Umsatz bestimmte Spiele geschenkt.

    Kommentar


      Du wirst enttäuscht sein. Die ersten 30 - 60 Minuten denkst du, es ist ganz ok, dann wiederholt sich alles, die Grafik ist weitaus schlechter als in den Trailern und die Steuerung der Fahrzeuge ist ein schlechter Witz.

      Kommentar


        Nun ja, Watch Dogs ist ok. Ist nicht wirklich ein grandioses Spiel, aber man kann es durchaus mal spielen. Es ist schließlich gratis, da kann man sich es ja ansehen. Aber es gibt wirklich bessere Spiele. Ich war mehr gefrustet von der Steuerung, wodurch der Spielspaß in manchen Passagen arg in den Keller ging. Und wirklich hoch war er beim spielen eh nie.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          Auf https://www.gog.com/ gibt es für 18 Stunden das Indiadventure Oxenfree kostenlos.

          Kommentar


            Heute um 19 Uhr startet Steams alljährlicher Weihnachts- und Winter-Sonderverkauf, der wohl bis 4. Januar laufen wird.

            Es dürfen wieder Hunderte von Deals auf Spiele, Software und DLC erwartet werden.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              Sony hat pünktlich zum Release der Einzelspieler-Kampagnen-Rennen GT Sport in den Christmas-Deals im PlaystationStore für 2 Tage auf 29,99€ reduziert. Damit endet Sony's "Adventskalender"-Aktion.
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                Metal Gear Solid V und Deus Ex Mankind Divided gibts bei Humble Store im Summersale zurzeit spottbillig für weniger als 5€, obwohl beide Spiele noch recht aktuell sind.

                Natürlich gibt es noch einige weitere reduzierte Spiele

                Kommentar


                  Zitat von _Atlanter_ Beitrag anzeigen
                  Metal Gear Solid V und Deus Ex Mankind Divided gibts bei Humble Store im Summersale zurzeit spottbillig für weniger als 5€, obwohl beide Spiele noch recht aktuell sind.

                  Natürlich gibt es noch einige weitere reduzierte Spiele
                  Oh cool, vielen Dank für die Info.
                  Das ne schöne Idee für giveaways oder als Geschenk für zwischendurch.

                  Man weiß es ja das die meisten Games nach relativ kurzer/langer Zeit richtig gut heruntergesetzt werden und ich nehme mir es ja auch vor dass ich auch mal ein halbes Jahr länger warten kann bis es reduziert ist oder bis zur nächsten Aktion .. aber... irgendwie gibt es so Spiele/Kategorien/Serien ... da muss ich zu meiner Schande gestehen dass ich es nicht kann.
                  Hack and Slash Games/RPG zum Beispiel.. da fällt mir das warten auf ein neues Game schon so schwer ... und der Gedanke dann auch noch länger zu warten ist ... obwohl ich mittlerweile bei anderen Games das schon so praktiziere.
                  Als nächstes steht ja Torchlight Frontiers an und darauf warte ich ja schon seit Jahren (gefühlt sogar Jahrzehnte) und das ist erst für 2019 angekündigt
                  Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

                  >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

                  Kommentar


                    - Bis 23.12.2018 (in 3 Tagen) gibt es Anno 1602 bei Uplay(Ubisoftstore) geschenkt.

                    - Ab 20.12.2018 19:00 MEZ (heute abend) beginnt bereits der nächste Steam Sale, welcher auch gleich der letzte diesen Jahres sein wird. Wobei man natürlich bei den ganzen sonstigen Steamkey-Verkäufern überhaupt nicht mehr darauf angewiesen ist die Spiele direkt bei Steam zu kaufen.

                    Kommentar


                      Ich hab bisher im Winter Sale nichts für mich gefunden.
                      Wenn jemand ein last-minute Tip hat, oder auch nur seine Schnäppchen aufzeigen will...

                      Ein kleiner last-minute Tip den ich geben kann wäre evt. Heliborne. kleines Indie-Multiplayer Spiel. PvP und PvE-Coop.
                      Kurzweilige Gefechte mit Helikoper. Mehr für ein Spielchen zwischendurch als für lange Sessionen. Ganz spassig.
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        Heliborne habe ich auch schon mal gespielt. Ist zwar schon länger her, aber lange kann man das wirklich nicht spielen. Für 30-60 minuten ganz spaßig, danach wirds aber schnell öde.

                        Aber was die Wintersales angeht, da habe ich auch nichts für mich finden können. Auf der Xbox gabs zwar ein paar nette Rabatte (Assassins Creed Origins für 30, Odyssey für 42, Syndicate für 25) aber irgendwie hatte ich da kein Interesse dran. Bei GoG und Steam habe ich diesmal garnichts gefunden was ich haben wollte.
                        Aber so habe ich mehr Geld für neue Kalax und Billy Regale übrig. Denn irgendwo muss ich meine DVDs, BluRays und Games ja verstauen.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                          Anlässlich des schlimmen Feuers von Paris verschenkt Ubisoft auf der Platform Uplay Ihr Spiel Assasins Creed Unity (PR-Aktion). Das Angebot ist zeitlich begrenzt bis 25.04.19 09:00.

                          Zeitgleich haben Sie ein Spende von 500.000€ für den Wiederaufbau der Notre-Dame zugesagt.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X