Gaming-Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gaming-Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    LOL.
    EA. Hätte ich mir auch denken können.
    Was gibt es besseres für eine beim harten Kern der Fans bereits angeschlagene Franchiese als zu dem Publisher zu gehen, der auf immer mehr Gamer wie ein rotes Tuch wirkt.

    Brilianter PR-Schachzug, Disney. Die Bananenschale voll erwischt.
    Gratuliere
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      #32
      Yay, bedeutet das nun endlich mal neue Features für den Managermodus bei FIFA?
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #33
        was denn für welche? Einsatz von Jedikräften, wenn ein Spieler nicht wechseln will?^^

        Oder die Jedi-Kraft andere wegzustoßen, wenn der Verteidiger mal wieder zu sehr auf die Pelle rückt?
        WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

        Kommentar


          #34
          Läuft vermutlich hinaus auf:
          - Rollenspiel von Bioware (und/oder Pflege/Erweiterung von TOR)
          - Battlefront-Nachfolger von Dice
          - evtl. "Rettung" vom Projekt 1313 durch Visceral, oder irgendwas Neues/anderes
          - Dauer-Onlinezwang
          - Origin-Pflicht
          - Alles als frühe Beta auf den Markt geworfen

          Kommentar


            #35
            Ich find die Origin-Pflicht ja ganz gut.
            Da komme ich schon gar nicht erst in Versuchung.
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              #36
              Die Nachricht auf die jeder seit fast 20 Jahren wartet:
              Shaqfighter - Anscheinend neues Prügelspiel mit Shaquille O'Neal in Arbeit - News - GameStar.de
              Hoffentlich ist das nicht nur ein schlechter Scherz .
              "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
              "Und der Mond"
              "Ja, und der Mond."

              Kommentar


                #37
                Erinnert sich noch wer an Shadow Warrior?

                Weil er nämlich wieder da ist!

                Publisher Devolver Digital (Serious Sam) bringt die asiatische Antwort auf Duke Nukem nach 16 Jahren in der Versenkung zurück. Entwickelt wird der Reboot von Flying Wild Hog, den Machern des Old School Indie Shooters Hard Reset.
                Hauptdarsteller ist der "Super"-Ninja Lo Wang (und ja, das ist sein richtiger Name ) und er hat eine Persönlichkeit, die wie gesagt dem Duke sehr nahe kommt. Was nicht ungewöhnlich ist, weil beide damals von 3D Realms veröffentlicht wurden. Und nach der Megaton Edition von Duke Nukem 3D (ebenfalls von Devolver Digital veröffentlicht), bekommt nun also Lo Wang ein ganz neues eigenes Spiel. Es wird 100% Singleplayer sein und keinen Multiplayer enthalten.
                Erster Teasertrailer und Webseite:
                SHADOW WARRIOR - FALL 2013

                Und wer in Sachen Shadow Warrior aufholen will:
                Das Originalspiel gibt es auch weiterhin bei Good Old Games: Shadow Warrior Complete for download $5.99 - GOG.com
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                  Erinnert sich noch wer an Shadow Warrior?

                  ....
                  Ja, ich. Muß ich mich jetzt schon wieder alt fühlen? Ich hab das in meiner Sammlung noch irgendwo rumliegen....

                  Gar kein Multiplayer gefällt mir aber nicht.
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    #39
                    Am Mittwoch beginnt der Hauptteil des Dota 2 International-Turniers.

                    In Valves Hauptquartier in Seattle treffen sich die besten Dota 2-Spieler weltweit nun schon zum dritten Mal, um vom 7. bis 11.August den Titel unter sich auszumachen.

                    Das Turnier gilt allgemein hin als der "Super-Bowl der Gaming-Szene", allein schon wegen der (aktuell) 2,7 Millionen Dollar Preisgeld, die Valve für die Gewinner ausschüttet. Es wird mit Hundert tausenden von Zuschauern gerechnet, weil das Turnier über den Dota 2-Client weltweit kostenlos übertragen wird.
                    Der Preispool kam dadurch zustande, dass Valve 1,6 Millionen bereitstellte und einen speziellen Gegenstand in den Dota-Store packte, der exklusive kosmetische Gegenstände, zusammen mit einem umfangreichen Kompendium zum Wettbewerb enthielt. Von den 10 Dollar Einkaufspreis gingen jeweils 2,50 Dollar in den Pool.
                    Dota 2 International starts, prize pool hits over $2.7 million | VG247

                    Und wer hat darunter am meisten zu leiden? Blizzard.
                    Denn die haben den Termin für die regionalen WCS-Finals der StarCraft II-Community auf exakt den selben Zeitraum (10. und 11.August) gelegt. Dort geht es um den Einzug in das große Finale auf der diesjährigen Blizzcon, wo der Weltmeister bestimmt werden soll.
                    Blizzard defends Starcraft 2 WCS finals clash with The International 3 - GameSpot.com
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #40
                      Games for Windows Live wird eingestampft.

                      Nachdem bereits am 22.August der Marketplace geschlossen hat, wird Games for Windows Live am 1.Juli 2014 endgültig seine Pforten schließen.
                      Games for Windows Live to close July 1, 2014 - News - News - Articles - PCGamingWiki Community

                      Und nichts von Wert ist verloren...
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #41
                        Steam hat einen eigenen Controller für 2014 angekündigt. Steam Controller

                        Der kabellose Controller wird mit jeder Steamversionversion (also Windows, Mac, Linux und SteamOS) funktionieren. Der Controller überascht mit einem ungewöhnlichen Steuerungskonzept.

                        Statt 2 Joysticks werden 2 recht runde Trackpads/Touchpads bieten. Diese wurden allerdings gegenüber herkömlichen Touchpads wie man Sie von Laptops kenn drastisch verbessert, und sollen ein mechanisches Feedback abgeben.
                        Die Trackpads simulieren eine Maus-Tastatursteuerung, so das es möglich wird Strategiespiele wie am PC zu spielen. In Shootern kann z.B. ein Trackpad als WSAD benutzt werden, W+Shift kann auf einen Teil der oberen Fläche gelegt werden. Die Tasten sind frei konfigurierbar.

                        Desweiteren bietet der Controller 4 normale Daumentasten, 4 Schultertasten, 2 Tasten auf der Rückseite des Controllers und einen Touchscreen. Der Touchscreen kann beispielsweise 4 Tasten anzeigen, z.B. für Zusatzfunktionen wie Quicksave , Quickload, Steamscreenshot, Steamchat und ersetzt damit einige F-Tasten der Tastatur.

                        300 Prototypen ohne Funk und Touchscreen werden an Betatester vergeben.

                        Kommentar


                          #42
                          Watch_Dogs erscheint jetzt frühstens im April 2014. Das selbe gilt für The Crew:
                          Watch Dogs and The Crew delayed until Spring 2014 - Destructoid

                          Will da jemand ernsthaft mehr Zeit in sein Spiel investieren...oder eher warten, bis der Hype zu GTA V abgeflaut ist.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            #43
                            Kann mir nicht vorstellen, dass das mit GTA V zu tun hat. Watch Dogs wäre einer der ersten Kracher der neuen Konsolengeneration gewesen und hätte sich vor allem in Bundles mit PS4 und X1 wie am Fließband verkaufen lassen.

                            Schade, hatte mich schon sehr auf den Titel für die Weihnachtszeit gefreut.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              #44
                              ZeniMax hat das Release Datum für Elder Scrolls Online bekannt gegeben.

                              Demnach soll ESO für PC und Mac am 4. Aprill 2014 und für PS4 und Xbone irgendwann im Juni erscheinen.

                              Naja, wie die Produktionspläne meines Arbeitgebers können sich auch Release Daten bis 15 Minuten davor jederzeit ändern, aber da ZeniMax schon diesen Sommer von Frühling 2014 gesprochen hat, liegt es zumindest im Bereich des möglichen.
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                #45
                                Ist zwar schon ein paar Tage alt, aber Ken Levine verlässt Irrational Games (Bioshock) um ein neues Studio aufzubauen.
                                Irrational Games - BioShock-Entwickler schließt, Ken Levine gründet neues, kleineres Studio - News - GameStar.de
                                "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                                "Und der Mond"
                                "Ja, und der Mond."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X