Halo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    zu dieser news wollt ich den thread hier nochmal ausbuddeln:

    Microsoft hat die lang verzögerte PC-Version des Xbox-3D-Shooters Halo für Sommer 2003 angekündigt. Gearbox Software (CS: Condition Zero) wird die 1:1-Umsetzung entwickeln. Weitere Details sind nicht bekannt.
    quelle: gamestar.de news

    erst in einem jahr??!! was soll das bitte bringen? bis dahin gibt es doch bestimmt bessere alternativen zu halo (wann kommt zb breed ?).
    wenn sie da bei der portierung nicht etwas mehr ändern als höher aufgelöste texturen und höhere auflösungen, seh ich nitt, wie sie viele einheiten verkaufen wollen.

    bei einem gleichzeitigen release mit der xbox version wär das spiel auf dem pc wohl auch ein renner geworden (aber vielleicht dafür nicht so auf der xbox ).

    ich finds irgendwie schade für das spiel, dass es so stark für die xbox vermarktung eingesetzt wurde.
    Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
    Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
    Calvin & Hobbes - It's a Magical World

    Kommentar


      #47
      Erst 2003??

      Kann ich nicht ganz nachvollziehen! Angeblich ist eine Umsetzung von X-Box auf PC doch so unkompliziert.

      Dass das Spiel vor allem der X-Box einen Schub geben sollte ist schon klar, aber mit der Pc-Umsetzung so lange zu warten.

      Dann brauchen sie sich die "Mühe" erst gar nicht zu machen

      Kommentar


        #48
        Das ist typisch MS!!! Ich hätte es mir letztes Jahr noch geholt aber bis Sommer 2003 sind mindestens 5 Titel da die ich lieber zocke als Halo! IMO eh schrott seit ich es auf Xbox gezockt hab!!!

        Kommentar


          #49
          Ich krame mal den schon etwas älteren Thread raus

          Halo (PC): Im US-Handel

          Pünktlich, knapp zwei Jahre nach der Xbox-Version, ist die PC-Umsetzung des Konsolen-Shooters Halo erschienen. Bislang allerdings nur im US-Handel, der das Spiel seit heute verkauft. Deutsche Interessenten müssen sich noch bis zum 24. Oktober gedulden, oder greifen zur vermutlich in den nächsten Tagen eintreffenden US-Import-Version. Von der urspünglich geplanten Macintosh-Version fehlt weiterhin jede Spur.
          Quelle: GameStar

          /me freut sich schon auf Halo *


          Original geschrieben von TJwuppert
          erst in einem jahr??!! was soll das bitte bringen? bis dahin gibt es doch bestimmt bessere alternativen zu halo (wann kommt zb breed ?).
          Halo kommt nun vor Breed und ich muss sagen, dass die Grafik sich doch sehen lassen kann. Und ich momentan nicht so viel Konkurrenz für Halo sehe.

          Kommentar


            #50
            Halo werde ich mir wohl nicht zulegen.
            Das Spielprinzip und diese Art von futuristischem Szenario gefällt mir nicht so, wie es zum Beispiel umgesetzt ist. Ist mir denke ich auch zu viel Geballere.
            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar


              #51
              Die Demo ist ja seit gestern (?) erschienen und habe es mir mal runtergeladen.
              Gefällt mir nicht unbedingt, aus den oben genannten Gründen.
              Mit der Fahrzeugsteuerung komme ich überhaupt nicht zurecht.
              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


                #52
                Halo fand ich auf der X-Box wirklich klasse.
                Damals habe ich es mit einem Freund im 2 Spieler-Kooperativmodus gespielt und das gemeinsame Spielen war schon amüsant. Meistens ist er gefahren, während ich die Bord-Kanone bedient habe. Bei Halo sind vorallem die Landschaften sehr schön, wohin gegen die Innen-Szenarien manchmal etwas langweilig werden.

                Ich freue mich darauf, endlich mit dem Masterchief den Planeten Halo besichtigen zu können.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #53
                  Halo: Doch Kooperativ-Modus?

                  Auf der Seite Halo Ops gibt es ein interessantes Interview mit Randy Pitchford, dem Präsidenten von Gearbox. Er kündigt darin an, dass die Halo-Entwickler versuchen werden, den auf der Xbox beliebten Kooperativ-Modus für die PC-Version des Spiels nachzuliefern. Es sei allerdings noch nicht sicher, ob die Änderung möglich ist.
                  Quelle: GameStar.de

                  Eine solche Option fände ich super.

                  Kommentar


                    #54
                    So, ich habe Halo nun und was soll ich sagen?
                    Ich bin begeistert!

                    Von der Optik her ist es so ziemlich der schönste Shooter, den ich bisher gespielt habe. Die Landschaften sind spitze und die Fahrzeugsteuerung geht nach ein wenig Eingewöhnungsphase auch einfach von der Hand. Die Atmosspähre ist düster, ähnlich der Alien-Filme und die Sprachausgabe ist im Deutschen auch ganz akzeptabel.
                    Es gibt zwar kaum neues, aber die Präsenattion ist toll.

                    Ich hoffe stark, dass man den Kooperativ-Modus noch mitintegriert, denn zu Zweit macht es nur noch mehr Spaß.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #55
                      Ich kann mich Ductos nur anschließen.
                      An die Steuerung hab ich mich zwar noch nicht gewöhnt, aber es macht trotzdem ziemlich viel Spaß, weil alles sehr schnell geht und.
                      Die Grafik ist, wie gesagt, seht gut. Das Einzige, was mich stört, ist, dass manche Aliens sehr eigenartige Geräusche von sich geben. Das wirkt irgendwie lächerlich.
                      "Mal wieder sind die Ärzte in deiner Stadt und dies ist ein Lied, das kein Ende hat" Die Ärzte - Zu Spät
                      Live in Karlsruhe 25.6.2004

                      Kommentar


                        #56
                        also ich find das Spiel ist - obwohl es aufgrund der langen Wartezeit schon etwas älter ist - einfach nur Hammermäßig!

                        da taucht man richtig ein das macht voll Laune das Spiel

                        und mit dem Geländewagen rumgurken macht irre Laune
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #57
                          Hi Folks,

                          hab gestern im Rahmen einer LAN-Session mal wieder HALO für meinen PC rausgekramt.
                          Geiles Spiel, nur zu zweit rockt das nicht wirklich im Multiplayer.

                          Deshalb die Frage, gibts ne Möglichkeit ähnlich wie bei CS sich ein Bot tool zu installieren und dann mit Bots zu spielen?

                          Wenn ja wo find ich das?

                          Wäre saucool wenn jemand da was hätte!

                          Danke für Eure Hilfe, Steve
                          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                            Deshalb die Frage, gibts ne Möglichkeit ähnlich wie bei CS sich ein Bot tool zu installieren und dann mit Bots zu spielen?
                            Wenn ja wo find ich das?
                            Wäre saucool wenn jemand da was hätte!
                            Danke für Eure Hilfe, Steve
                            Ich glaube nicht das dir hier jemand helfen kann.
                            Ich jedenfalls hab so etwas noch nicht gesehen und glaub auch nicht ,dass es so was gibt.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X