Empire Earth - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empire Earth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Helden hatte schon Age of empires 1.
    Das ist alter Käse klingon!

    mfg drohne14

    Kommentar


      #17
      Helden hatte schon Warcraft 1 und 2 verdammt..

      als ich angefangen hab Lan zu spielen hab ich mit Warcraft 1 angefangen vor 7 jahren danach mit Warcraft 2 und dann mit Warcraft 2 expansion und dann mit Age1 und dann mit Age2 und ich sage euch Helden hat Age1, 2, Warcraft 1, 2, 3 und verdammtnochmal alle anderen games in dem genre!

      und noch was:

      Empire earth ist sicher nicht der nachfolger von age2.

      Age3 ist Age of Mythology... mit einer genialen 3D Grafik und anderem..

      vor allem hat age wie immer die genialsten Einheiten und die meisten Rassen..

      age3 wird in der Mythologie spielen also eigentlich zu der Zeit von Age1 nur eben etwas vom Boden logehoben.. (Magier usw.. )

      MFG UNI

      MFG UNI
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

      Kommentar


        #18
        WICHTIGE FRAGE: Welches Zeitalter ist denn das letzte bei Empire Earth? Nano- oder Fusionszeitalter?
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          #19
          IMO nano...
          jedenfalls in der englischen Version steht Nanoage...

          Ich find das Spiel Sehr gut...
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #20
            Nano?

            Sicher nicht Fusion?

            Verdammt, jetzt bin ich im Gewinnspiel ausgeschieden
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


              #21
              Hab mir das Game vor ein paar Tagen gekauft und bin voll begeistert. Ist eine Mischung aus AOE und StarCraft. Allerdings mit dem RIESENVORTEIL, das man mehrere Epochen spielen kann. Einziger nachteil, wenn man das so nennen will: Der Computer ist ungewöhnlich stark. IMO ist die Einspielphase länger als bei anderen Games.

              Zur zeit sicher das beste Strategiespiel am Markt!
              Wenn man nicht sagt was man meint, kann man auch nicht meinen was man sagt.
              Durano, Minister of Intelligence, Centauri Prime, Year 2261

              Kommentar


                #22
                na ja.. ich finde es spielt isch genau wie Age Of Kins und die KI is nicht viel besser.. ich hatte mit den schweren gegnern noch nie Probleme..
                aber im moment überlegt sich mein clan gerade ob wir anstatt der Age2 sektion nicht ne Empire Earth sektion machen .. na ja.. mal sehen was wird..

                MFG UNI
                http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von UNI
                  na ja.. ich finde es spielt isch genau wie Age Of Kins und die KI is nicht viel besser.. ich hatte mit den schweren gegnern noch nie Probleme..
                  aber im moment überlegt sich mein clan gerade ob wir anstatt der Age2 sektion nicht ne Empire Earth sektion machen .. na ja.. mal sehen was wird..

                  MFG UNI


                  Bitte? Das game spielt sich nicht wie Aoe2... Aoe 2 war die größte enttäuschung nach... äh... C&C 3? Na ja... auf jeden fall dreck!
                  Ich war (und bins auch immer noch) begeisterter Aoe1 spieler... Das game is um einiges besser als sein nachvolger... Und EE spielt sich genau wie Aoe1... Das find ich gut...
                  "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                  Kommentar


                    #24
                    meinungen sind verschieden.. aber ich habe lange zeit in einem AOK clan gespielt und sage dir dass EE gleich zu spielen ist wie AOK und AOK war meiner meinung nach um einiges besser als Age1!

                    MFG UNI
                    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von 5 of 12




                      Bitte? Das game spielt sich nicht wie Aoe2... Aoe 2 war die größte enttäuschung nach... äh... C&C 3? Na ja... auf jeden fall dreck!
                      Ich war (und bins auch immer noch) begeisterter Aoe1 spieler... Das game is um einiges besser als sein nachvolger... Und EE spielt sich genau wie Aoe1... Das find ich gut...
                      Da bin ich geneigt dir zu widersprechen, da ich Age1 nur einmal kurz gespielt habe'! Aber Stronhold ist eugentlich fast das selbve! Nur die Graphik ist besser#!!!

                      Kommentar


                        #26
                        age 2 war eines der besten games das es jemals gegeben hat.. und sicher das beste auf dem sektor..

                        und nicht mal Empire Earth kann damit mithalten..

                        die Grafik von Empire Earth ist fast genau wie die Age2 grafik ´nur etwas 3Dimensionaler usw.. aber bei EE ist auch alles viel eckiger..

                        MFG UNI
                        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                        Kommentar


                          #27
                          Ich habe mir Empire Earth heute mit Missions-CD gekauft, aber um ehrlich zu sein, kann ich dem Spiel fast nix abgewinnen.
                          Es ist langweilig, langatmig, unfair schwer und sogar ZU umfangreich. Ich meine, ich brauche kein Spiel, welches fast 50.000 Jahre Menschheitsgeschichte abdeckt.

                          AoK und AoM sind da um weiten besser unds spaßiger.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            #28
                            Jetzt greife ich mal wieder ein Uraltes Thema auf ,aber ich habe mir mal im November die Ultimate Edition geholt mit EE1 ,EE2 und EE3.Eigentlich habe ich mir die Ultimate Edition nur wegen dem EE2 Addon "Art of Supremacy".Da das Addon nicht mehr im Media Markt vorzufinden war habe ich mir eben alle zusammen gekauft.Ich habe alle gespielt.Den 1ten Teil nur kurz angespielt da die Grafik ja auch schon alt ist.Der zweite Teil ist einfach der Beste.Und wenn man das Addon hat ist es noch besser da man noch besser den zweiten Weltkrieg nachspielen kann da nun auch die Russen und Franzosen spielen kann.Über den dritten Teil konnte ich nur lachen.5 Epochen schon damals veraltete Grafik und die Einheiten werden so Kindisch dargestellt das es einfach nur lächerlich wirkt.Wie ich schon sagte der zweite Teil ist gut zu spielen denn die Grafik ist für heutige Verhältnisse noch angemessen.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen
                              Jetzt greife ich mal wieder ein Uraltes Thema auf ,aber ich habe mir mal im November die Ultimate Edition geholt mit EE1 ,EE2 und EE3.Eigentlich habe ich mir die Ultimate Edition nur wegen dem EE2 Addon "Art of Supremacy".Da das Addon nicht mehr im Media Markt vorzufinden war habe ich mir eben alle zusammen gekauft.Ich habe alle gespielt.Den 1ten Teil nur kurz angespielt da die Grafik ja auch schon alt ist.Der zweite Teil ist einfach der Beste.Und wenn man das Addon hat ist es noch besser da man noch besser den zweiten Weltkrieg nachspielen kann da nun auch die Russen und Franzosen spielen kann.Über den dritten Teil konnte ich nur lachen.5 Epochen schon damals veraltete Grafik und die Einheiten werden so Kindisch dargestellt das es einfach nur lächerlich wirkt.Wie ich schon sagte der zweite Teil ist gut zu spielen denn die Grafik ist für heutige Verhältnisse noch angemessen.
                              Es war ein Fehler den ersten nur kurz anzuspielen. Er ist nämlich der beste Teil der Reihe. Im 1. Teil hatte man nämlich zusätzlich zu den Gefechten einen recht guten Wirtschaftsteil. Die Rohstoffe waren ständig knapp, man musste also gut nachdenken wofür man sie ausgibt. Im 2. Teil hingegen reichen 2 vollbesetzte Felder von jedem Rohstoff (also 12 Mann pro Ress) und man konnte Truppen in Endlosschleife produzieren. Ohne diesen Designfehler währe EE2 ein würdiger Nachfolger geworden.

                              Da war noch eine Kleinigkeit die mich gestört hat, welche aber wenig mit dem Gameplay selbst zu tun hatte. Die Entwickler haben was die Zukunft anbelangt einfach bis auf einen popeligen Laser (den auch nur Mauertürme, ein Mech und die Flugabwehr haben) sämtliche Energiewaffen rausgekürzt. Ich will in der Zukunft buntes Energiegeballer und keine konventionellen Geschütze.
                              Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                              Kommentar


                                #30
                                Den Dritten Teil kann er aber getrost in die Tonne kloppen. Ein kruder Mix aus billiger Grafik und nicht vorhandenem Spielspaß.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X