Empire Earth - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empire Earth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Der 2. Teil ist nicht schlecht aber doch schlechter als Teil 1 und vom 3. lässt du besser gleich die Finger.

    Vergleichbar mit EE ist vom Gameplay her eigentlich hauptsächlich die Age of Empires Reihe.
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

    Kommentar


      #47
      Ja, Age of Empires fand ich klasse, und den 3. Teil von EE hab ich nach der 40 Spielsekunde deinstalliert (habs zum Glück nicht gekauft).

      Das einzige, was mir am 2. nicht behagen könnte, wäre das mit den Territorien. Geht das noch oder ist das nicht zum aushalten?

      Kommentar


        #48
        Empire Earth 2 ist Müll, hauptsächlich wegen der wirklich blassen Kampagnen, den eher unspektakulären Zukunfts-Einheiten, schlecht ausgeführten Mechanismen wie Strassen, und natürlich eine relativ hohe System-Anforderung, ohne aber gleichzeitig gute Graphik, gute Soundqualität oder flüssiges Spielen zu garantieren.

        Kommentar


          #49
          Hat jemand eigentlich eine Lösung für das Ruckeln bei EE2?. Kompatibilitätsmodus und als Administrator ausführen hat nicht geholfen...

          Kommentar

          Lädt...
          X