Cheaten?! [Umfrage zum Thema Cheats benutzen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheaten?! [Umfrage zum Thema Cheats benutzen]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich benutze nicht bei allen Spielen Cheats, eigentlich nur bei Sims 2 und das ist's schon. Bei den anderen Spielen würde es mir nur den Spass verderben..
    The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
    Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
    Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
    Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

    Kommentar


      Bei Sims ist es manchmal einfach notwenidig zu cheaten, die Zeit vergeht einfach so schnell, und trotzdem brauchen die Sims immer so lange für irgendwelche Sachen, als ob jemand 3 Stunden HA machen würde oder 2 Stunden essen, sehr unrealistisch!
      Anssonsten cheate ich eigentlich nicht, es soll ja auch der Reiz des Spieles sein, etwas neues eigenständig zu erarbeiten, der Cheat vermasselt einem dann ja alles!
      Bajoranische Ohrringe ^^
      lol
      ---- Werbung für Starbase8 ----
      Besucht mich mal in Köln! ;)

      Kommentar


        Also Cheaten im MultiPlayer is ma totall fürn A.... Im Singleplayer Cheate ich ab und an ,bei Egooshootern zb. Munition ( aber nur für waffen die ich schon gefunden habe ) aber kein GOD modus oder Medikits mich nerft das Aufsammeln meist nur *fg*
        Im einen oder andren Strategie Teill benutz ich auch ma einen Geld cheat - wenn es mir zu doof wird .

        Im grunde aber versuch ich ohne aus zu kommen . den das Prob ist wenn man ma daran gewöhnt ist zu Cheaten macht man es immer wieder und versaut sich oft das Spiel den immerhin gibt man geld aus ( zumindest die meinsten hoff ich doch ) um das spiel zu kaufen und wenn man sich den spass von 30h spiel zeit auf 5h durch cheaten verkürtzt is man schon selten dämlich .

        PS hier noch n ganz wichtiger link für alle die im Multiplayer Cheats suchen und benutzen wollen http://www.albinoblacksheep.com/flash/youare.php
        http://www.sysprofile.de/id21736
        Geschaute-Staffeln:StarTrek->DS9=1-7,>TNG=1-6,>ENT=1-4,>ORG=1-4,>Voy=1-7.>SargateSG1=1-10,>Atlantis=1-3,>Lost=1-3,>MutantX=1,>4400=1-3
        AkteX=1-9>Alias=1-5,>Andromeda=1-5.>Babylon5=1-5,>BSG1-2,>Farscape=1-4(4=GermanSup`s),>CapitanFuture=DVD1-7,>V-DieAuß.=DVD1-5,
        >Supernatural=1-2,>Charmed=1-8.>Eureka

        Kommentar


          Meistens benutze ich Cheats, wenn ich in einem Spiel nicht weiter komme, oder wenn ich keine Lust hab, eine Aufgabe zu machen.
          Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

          "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

          Kommentar


            Cheats. Ja benutze ich gelegentlich. Aber wie beschreib ich die Gelegenheiten?
            Früher:
            Früher waren Spiele lange und sorgfältig getestet. Spiele hatten viel Story, und man merkte ihnen an, wie sehr Programmierer sich Mühe gegeben haben. Ich erinnere mich noch an den Tag, an dem "DOTT" (Day of the Tentacle) in meinem Briefkasten ankam. Kumpels angerufen, Kiste Bier und Kiste Cola besorgt, bei Kumpel mit leistungstärkstem PC (486er! DX50!!!) getroffen, Pizza bestellt (schule für den nächsten Tag abbestellt) - und ca. 12 Stunden rumgedaddelt ! Auch den ersten Star Wars Space Simulator "X-Wing" gespielt, bis ich mit jedem Rebellenjäger einen Sternenzerstörer zerlegen konnte.
            Heute:
            Das Spiel ist noch nicht im Regal, aber die ersten Patches stehen schon auf den Websites. Teil 1 ist immer noch zum vollen Preis im Handel und Teil 2 wird nachgelegt. Wann immer ich heute auf ein Spiel treffe, das an einer bestimmten Stelle abstürzt - und ich will das Spiel trotzdem spielen - benutze ich nach Möglichkeit einen Cheat, um diese Stelle zu überspringen. Wann immer ich auf ein Spiel treffe, das super-mistig zu spielen ist - sprich: das Design vom UI sieht gut aus, ist aber nicht funktional gestaltet - aber nette Filmsequenzen hat, nutze ich einen Cheat, um mir die Sequenzen anzuschauen - oder einen Ripper und zieh mir die Sequenzen raus. Danach fliegt das Spiel wieder von der Platte. Gleiches gilt für unter zeitdruck oder von vornherein völlig lieblos zusammengeschusterte Sequels. Kotor2 zum Beispiel - fing gut an, aber nach 'nem gewissen Punkt fehlte die Tiefe, manchmal sogar der Zusammenhang. Ab da hab ich dann wieder in den Cheat-Mode geschaltet. Inzwischen weiß ich, das eine Gruppe von Moddern dabei ist, in Kotor2 freizuschalten und ins Spiel einzubinden, was wegen dem Weihnachtsgeschäft von den eigentlichen Entwicklern weggelassen wurde......
            Freut ihr euch inzwischen eigentlich auch jedesmal, wenn ein zu Weihnachten angekündigtes Spiel auf 2. Quartal Folgejahr verschoben wird ??
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              Ich cheate auch nur, wenn mir das Spiel keine andere Wahl lässt. Wenn ich etwas X-Mal versuche und es trotzdem nicht klappt, dann muss ja das Spiel Schuld haben ;-)
              Was anderes ist das Online....dass bei Onlinespielen so häufig gecheatet wird verdirbt mir das Interesse daran. Ich habe nichts dagegen online besiegt zu werden...aber zu verlieren, weil irgendwer betrügt...ne
              Gibt es eigentlich Onlinespiele wo das Cheaten unmöglich ist?

              @Karl Ranseier: Ich rege mich gar nicht mehr darüber auf, wenn die einen Erscheinungstermin für ein Spiel wieder nach hinten verschieben...auf die meisten der Spiele lohnt es sich eh nicht zu warten. Ich kann es dann meistens auch noch aushalten zu warten, bis die Spiele etwas günstiger zu haben sind.
              ...er war hier...der BierVampir...
              I want a coin operated boy

              Kommentar


                Das einzige Spiel, bei dem ich cheate ist Sims2. Aber dann auch meistens nur mit dem Geld-Cheat, um schönere Häuser für die Nachbarn zu erstellen.

                Bei der Familie, die ich hautsächlich spiele, wende ich keine Cheats mehr an. Hab das mal ne Zeit lang gemacht und ich fand s einfach nur noch langweilig. Jetzt macht mir Sims spielen wieder richtig Spaß.
                Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                *****

                =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                Kommentar


                  Zitat von BierVampir Beitrag anzeigen
                  ...Gibt es eigentlich Onlinespiele wo das Cheaten unmöglich ist?

                  @Karl Ranseier: Ich rege mich gar nicht mehr darüber auf, wenn die einen Erscheinungstermin für ein Spiel wieder nach hinten verschieben...auf die meisten der Spiele lohnt es sich eh nicht zu warten. Ich kann es dann meistens auch noch aushalten zu warten, bis die Spiele etwas günstiger zu haben sind.
                  Sony versucht bei seinen Spielen, den Hardliner raushängen zu lassen. In Star Wars Galaxies gab's eine Bann-Welle, als "Falschgeld" auftauchte. Jeder Account, der damit in Berührung gekommen ist - also auch die, die es nicht wußten - ist geschloßen worden. Die Inhaber konnten dann darlegen, wie sie an das "Geld" gekommen sind und wurden bei "erwiesener Unschuld" wieder freigeschaltet. Im Moment gibt's einen Hack in den Fertigkeitstabellen, der geschloßen wurde - außerdem wurden die Benutzer dieses Hacks "geloggt". In Anbetracht der Tatsache, das SWG gerade Kundenschwund hat, siehts aber leider so aus, als würden die nicht gebannt. Schade!

                  Ich meinte das übrigens gar nicht ironisch in dem Sinne - es geht mir gezielt um Spiele, die ins Weihnachtsgeschäft sollten, dann aber doch noch verlegt werden - das gibt den Leuten hinter dem Spiel die Chance, es wirklich "fertig" zu programmieren statt wegen Terminzwang abzubrechen. Bei Kotor 2 ist das so gelaufen und hat dem Spiel geschadet. Ich hätte halt lieber ein ordentliches Spiel gesehen, als darauf zu pochen, daß es unbedingt zu Weihnachten da sein muß. Passiert halt nicht häufig genug - und seit einiger Zeit gar nicht mehr .....
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    Also ich bin selbst ein Zocker von CoD 2 und es nervt echt tierisch, wenn Leute im Spiel cheaten, das ist derbe unfair und ich frage mich was diese Wurst wohl im wirklichen Leben macht, wenn etwas nicht klappt ?! Cheaten ?!!??
                    Im Singelplayer Modus kann man gerne cheaten, doch im Multi bitte Finger weg, das ist unfair, dann lieber gar nicht spielen.
                    was ich da schon gesehen habe bei CoD 2 ist echt der Hammer, die Leute wurden auch mehrmals gekickt bzw hatten auf einmal 26 Gegner und er war ganz alleine
                    Das war lustig, sooft zu sterben war er wohl nicht gewohnt. Multiplayercheater sind Trottel............
                    Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                    Carolin Witt (*1983), Studentin

                    Kommentar


                      Ich spiele zwar nicht oft, aber wenn es mich dann mal richtig ärgert, suche ich mir auch Cheats raus. Aber vorher probiere ich es schon oft.
                      Zuletzt spielte ich EF2, hab mich wirklich das ganze Spiel abgeplagt, hab sehr lange gepsielt, aber dann beim Endgegner bin i nimmer weitergekommen, und da ich unbedingt die Schlusssequenz sehen wollte, hab ich mir halt nen Cheat rausgeholt. Genauso wie ich vor einiger Zeit mal Warcraft III spielte, die letzte Mission hab ich ned geschafft ohne Cheat.

                      Cheats im Multiplayermodus find cih auch nicht gut, aber das sind dann eh meist 13 oder 14jährige, die nichts besseres zu tun haben, als online zu spielen.
                      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                      Kommentar


                        Ich Cheate immer. Nacht mehr Spaß! Sonst:
                        (Außer, wenn das spiel dann nicht mehr richtig läuft wie bei TRON 2.0)
                        EDIT:rechtschreibfehler

                        Kommentar


                          Cheats???

                          Ich cheate nur beim 2. mal. Sonst ist dass spiel am anfang langweilig.

                          Aber ohne cheats, da hast du bammel um deinen char, oder angst um dein schiff, oder bist aufgeregt, weil du den punktestand bald erreicht hast... Des is spannung!!!
                          Beim 2. mal probier ich dann mit cheats alles mögliche aus. Von Computer-Selbstzerstörung bis hin zu Gott-Modus. Dann beim3. mal hab ich dann ziemlich erfahrung, und (speziell bei spielen mit ziel-freiheit) mach ohne cheats ein GIGANTISCH gutes spiel.


                          Klingt komisch is aba so.

                          Kommentar


                            Ich glaube es kommt auch auf das Spiel an, also ich Editiere mir z.B. meinen BG2-Char doch mal sehr gerne auch wen es nur 1-2 neue Fähigkeiten oder Zauber sind. Auch finde ich macht es manchmal richtig Spaß den Gegner zu Zerstampfen und das wars.
                            Bei Heroes V kann ich nicht Cheaten weils einfach keinen Spaß macht mit einer Übermässig krassen Armee den Gegner zu überrennen.

                            Also bin ich halt ein Gelegenheits-je-nach-Spiel-cheater.

                            Das mit dem Multiplayer ist tatsächlich Mist weil es den anderen einfach nur den Spaß verdirbt wenn irgeneiner einfach nicht in der Lage ist das Spiel zu spielen und deshalb auf Aim-Bots zugreift oder so.


                            MfG -darkchild-
                            "Fürchte nicht die Finsterniss, fürchte dich vor dem was sich in ihr versteckt" - darkchild n.Chr. 2004
                            "Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind." - Drago Museveni n.C. 8427

                            Kommentar


                              Und ich bleibe dabei:
                              Wer cheatet hat einen kleinen Penis
                              Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                              Carolin Witt (*1983), Studentin

                              Kommentar


                                nur wenn ich das spiel auf allen stufen durch habe cheate ich sonst nicht!
                                macht doch sonst keinen spaß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X