Cheaten?! [Umfrage zum Thema Cheats benutzen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheaten?! [Umfrage zum Thema Cheats benutzen]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für mich war es ja auch das erste Mal, dass ich solch ein Spiel gespielt habe. Rangekommen bin ich, weil es ja eigentlich als Geburtstagsgeschenk für einen Freund gedacht war, ich habe mir das ganze dann am Ende ausgeliehen... bzw. wir haben es zusammen gespielt, als ich bei ihm übernachtet habe!
    Bajoranische Ohrringe ^^
    lol
    ---- Werbung für Starbase8 ----
    Besucht mich mal in Köln! ;)

    Kommentar


      ich hätts nie gedacht aber langsam weiss ich bei dieser DOW-Soulstorm-mission keinen rat mehr. ich deke ich werde da nen trainer einsetzen...mgrmbl, wäre das erste mal...
      "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

      Kommentar


        cheats an sich benutze ich seit knapp 2 Jahren keine mehr komplettlösungen, ab und zu wenn ich wirklich nicht weiter komme. Wie zum Beispiel bei "Die Kunst des Mordens - Geheimakte FBI" da habe ich ein zweimal im Internet nach gelesen. Aber im laufe der zeit bin ich zum Entschluss gekommen das cheaten denn spiel Spaß zerstört.Vor allem bei Strategie spielen, wo bleibt dann noch die Herausforderung?

        Kommentar


          Hi

          cheaten ist ja ganz net, ist aber langweilig. das einzige was ich manchmal mach ist die Karte aufdecken um zu sehen ob ich und meine Gegner gut gesetzt sind, damit es ein gutes Spiel gibt.

          Kommentar


            Bei ersten mal Durchspielen versuche ich generell OHNE Cheats durchzukommen.
            Falls ich aber an eine Stelle komme wo langsam der Frust hoch kommt und ich kurz davor bin in die Tastatur zu beißen, verwende ich zum lösen dieser Stelle auch mal Cheats. Allerdings hab ich dann auch genug Willensstärke das danach wieder abzuschalten.

            Beim 2. mal wenn ich das Game zocke, hab ich dagegen keine Hemmungen mehr n Trainer oder sowas zu verwenden oder andere "Exploits" des Spiels auszunutzen - solange es den Fun steigert.
            Crysis mit unendlich Anzug-Power oder fernzündbaren Granaten kann ziemlich unterhaltsam sein...
            Wer schonmal "Red Faction" (schon etwas älter) mit unendlich Haftminen gespielt hat, weiß das man aus dem Dauergrinsen fast nicht mehr raus kommt.
            Oder bei GTA:San Andreas verwende ich eine Cheat-Console die so viele coole Möglichkeiten bietet, dass das Spiel gleich doppelt so viel Spaß macht.

            Es gibt natürlich auch ne menge Möglichkeiten zu beschei*en, wo der Fun dabei verloren geht.
            Im "Godmode" mit unendlich Munition durch einen Shooter zu rasen oder unendlich Ressourcen bei einem Strategiespiel torpedieren natürlich den Spielspaß.

            Kommentar


              Ich cheate prinzipiell nur an stellen im Spiel an denen ich nicht weiterkomme. Sonst wird es für mich doch seeehr Langweilig.
              Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

              Kommentar


                Früher hab' ich nie Cheats benutzt. Da hab' ich einfach so lange gespielt, bis ich durch war. Heute spiele ich insgesamt nicht mehr so viel und wenn ich ein Spiel nicht nach einer bestimmten Zeit durch habe, dann höre ich meist einfach auf. Cheats benutze ich bei manchen Spielen mittlerweile schon (z.B. wenn mich die Story eines Spiels interessiert, aber die Spielmechaniken nicht so toll sind). Mit der Schwierigkeit habe ich meistens keine Probleme, da ich eh immer auf 'leicht' Spiele. Die Zeiten, in denen ich mir durch das Spielen eine künstliche Herausforderung schaffen wollte, sind wahrscheinlich vorbei.

                Kommentar


                  Zitat von Cube* Beitrag anzeigen
                  Ich cheate prinzipiell nur an stellen im Spiel an denen ich nicht weiterkomme. Sonst wird es für mich doch seeehr Langweilig.
                  Wieso langweilig, das ist Action.

                  Da musst wieder rauskommen aus der misslichen Lage.


                  Solche saves-games ruhig zu mir schicken: Tubor_Both@web.de

                  Kommentar


                    cheats sind was absolut dämliches meiner meinung nach
                    is vielleicht ok wenn sie lustich sind aber cheats zu benutzen um ein spiel durchzuspieln find ich total schrecklich
                    ich find leute die cheats benutzen sind entweder zu dumm um normal durchzuspieln oder gebn einfach auf beides find ich dämlich
                    man sollte es sich meiner meinung nach verdienen das nächste level zu erreichn
                    Teal'c: Deswegen waren Sethesh-Wachen auch häufig Quellen für Witze der Jaffa.
                    O'Neill: Jaffa-Witze? Würd gern mal einen hören.

                    Kommentar


                      Zitat von Naqadah Beitrag anzeigen
                      cheats sind was absolut dämliches meiner meinung nach
                      is vielleicht ok wenn sie lustich sind aber cheats zu benutzen um ein spiel durchzuspieln find ich total schrecklich
                      ich find leute die cheats benutzen sind entweder zu dumm um normal durchzuspieln oder gebn einfach auf beides find ich dämlich
                      man sollte es sich meiner meinung nach verdienen das nächste level zu erreichn
                      Ganz meiner Meinung. Entweder schaff ich ein Spiel oder nicht. Es gibt Leute, die finden gefallen, wenn man sich Geld, Einheiten, Technologie usw. gibt. Ist doch voll langweilig.

                      Wo ist da der Spaß, wenn man so oder so weiß, dass man gewinnt?

                      Kommentar


                        Zitat von Naqadah Beitrag anzeigen
                        ich find leute die cheats benutzen sind entweder zu dumm um normal durchzuspieln oder gebn einfach auf beides find ich dämlich
                        Oder aber die Spieleentwickler haben etwas in ihr Spiel eingebaut (gewollt oder ungewollt), was ein "normaler" Gamer entweder nur mit unheimlich viel Glück oder nach stundenlangen Frust-Versuchen eventuell mal schafft...oder auch nicht.
                        Jetzt pauschal alle cheatenden Spieler als dumm oder unfähig zu beschimpfen, ist auch ein bisschen einfach.


                        PS: Das gilt natürlich nur für Singleplayer. Im Multiplayer ist Cheaten das größte NoNo, was es gibt!


                        @ Federation:
                        Also, den Geldcheat in Sims2 benutze ich eigentlich ständig. Ohne macht es keinen Spaß!

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          klar gibt es cheats oder spiele wo es spaß macht, aber bei botf ist es gut sie zu kennen, aber langweilig einzusetzen.
                          Wenn ich weiß dass ich gewinne reizt es mich nicht.

                          Außer alle cheaten um die Wette, wer damit am besten ist, wäre was neues


                          Das CHEATER-GAME (lass ich mir pattentieren :-) )

                          Kommentar


                            One cheat a day keeps the doctor away ...
                            www.myspace.com/maeasy
                            MaEasy - Topp Cosmos. Top CD from outer space! Available at www.mellowjet.de

                            Kommentar


                              Habe einen Cheat bei Fifa09 herausgefunden!

                              GEBT BEIM TEXTFENSTER ONLINE EIN: I AM A LEGEND , WARLORDS!

                              Kommentar


                                hmm ich bi da mal ganz ehrlich... das erste mal spiele ich ganz normal durdch unddas zweite mal cheste ich dann auch ab und zu aber nur um dann vllt andere sachen auszuprobieren

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X