Spiel des Monats Februar 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel des Monats Februar 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ,...nun DIESEN Monat wähl ich auch MoH

    Kommentar


      #17
      Jetzt im Februar habe ich ein ein wenig in den alten Spielen gekramt und mir eine ältere Perle herausgesucht.

      No One Lives Forever - Darin stürze ich mich mit der attraktiven britischen Agentin Cate Archer in ein Abenteuer, das keinen Vergleich mit den James Bond Filmen scheuen muss. Das coole Sixties Ambiente und die originellen Waffen sind einfach genial. Ein Muss für jeden Computerspieler! (Hat übrigens 91% Spielspaß vom Gamestar bekommen)

      Also meine Wahl:

      No One Lives Forever featuring Cate Archer

      Liebe Grüße, Gene
      Live well. It is the greatest revenge.

      Kommentar


        #18
        Spiel des Monats...hmm...ich sag....hmm...Wofenstein 3D...nee...doch lieber Anstoss 3 das Game ist genial! Nein nicht genial aber es mach mal wieder Spass!!!

        Kommentar


          #19
          Was würdet ihr eigentlich davon halten, ab nächsten Monat, 2 Stimmen abzugeben, sodass wir mehr Punkte zusammenbekommen?

          Medal of Honor: lll
          No One Lives Forever: l
          Quake 3: l
          Die Gilde: l
          Dark Age of Camelot: l
          FIFA 2002: l
          Die Sims: l
          Fußball Manager 2002: l
          Armada 2: l
          Anstoss 3: l
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


            #20
            Ja 2 Stimmen! Warum nicht schon ab jetzt? Dann würde ich eine Stimme noch an Return to Castle Wolfenstein gehen!

            Kommentar


              #21
              Zwei stimmen, jo das fände ich gut, dann würde es noch spannender.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #22
                Gut, aber wenn erst nächstes Monat, weil sonst ist es hier nur mehr ein Chaos. Aber dann hätten wir eindeutigere Ergebnisse, wenn jeder 2 Stimmen abgeben täte...

                Medal of Honor: lll
                No One Lives Forever: l
                Quake 3: l
                Die Gilde: l
                Dark Age of Camelot: l
                FIFA 2002: l
                Die Sims: l
                Fußball Manager 2002: l
                Armada 2: l
                Anstoss 3: l
                Beben 3: l
                Zuletzt geändert von Picard; 10.02.2002, 19:37.
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                  #23
                  Finde ich gut.
                  Oftmals spielt man auch mehr als ein Spiel richtig gerne, so wie ich diesen Monat.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #24
                    Also wenn es schon dabei ist, dann kann ich natürlich auch nur für eines der genialsten Spiele aller Zeiten stimmen:

                    Quake III Arena

                    Ich liebe es.

                    Kommentar


                      #25
                      Vampire - Die Maskerade

                      i love it!
                      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                      Kommentar


                        #26
                        Ganz klarer Fall

                        Empire Earth
                        Bisher passierte folgendes:
                        Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                        Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                        Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                        Kommentar


                          #27
                          @Guardian: Cool, dass es hier wiedermal einen Vampire-Liebhaber gibt. Wie weit bist denn schon? Diese Frage schließt natürlich Cheats aus, hoffe ich...

                          Aktualisierung:

                          Medal of Honor: lll
                          Quake 3: ll
                          No One Lives Forever: l
                          Die Gilde: l
                          Dark Age of Camelot: l
                          FIFA 2002: l
                          Die Sims: l
                          Fußball Manager 2002: l
                          Armada 2: l
                          Anstoss 3: l
                          Beben 3: l Vampire: l
                          Empire Earth: l
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar


                            #28
                            Mein Game des Monats ist diesmal

                            StarCraft-Broodwar

                            Gruß an alle StarCraft - Gamer!!
                            Forum - Admin bei:
                            www.SG1-Clan.net und www.delphiforen.de/goldforum

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Picard
                              [B]@Guardian: Cool, dass es hier wiedermal einen Vampire-Liebhaber gibt. Wie weit bist denn schon? Diese Frage schließt natürlich Cheats aus, hoffe ich...
                              Ich bin gerade mit der ganzen Mannschaft in Wien eingetrudelt, um die Prinzessin zu befreien!
                              Ich tu gerade dem Menschenhändler ein gefallen und hol ihn irgendso ein Bösewicht mit den Handschellen die er mir gegeben hat. > ab über die Dächer zur großen Stadt-Uhr. Weist' wo ich meine?!

                              Natürlich ohne Cheats, sonst macht es mir auch kein spaß!
                              Aber einfach Wahnsinn was man dort alles für Fähigkeiten erwerben kann! - ach ich könnt mich stunden über das Spiel unterhalten!
                              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                              Kommentar


                                #30
                                Ja, sicher weiß ich was du meinst. Hast du leicht bei E-Catharina (oder wie man die schreibt) auch deinen Willen, der Nonne zu folgen, bis zuletzt durchgesetzt?
                                Schreib mir am besten gleich die Antwort in unseren Vampire-Thread!
                                Hier kommt alles rein, was mit Spielen zu tun hat. Egal ob PC, Playstation, X-Box oder Game Cube.
                                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X