Guild Wars 2 - Mehr Action im MMO-Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guild Wars 2 - Mehr Action im MMO-Universum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guild Wars 2 - Mehr Action im MMO-Universum

    <b>Die Leute von ArenaNet arbeiten derzeit auf Hochtouren an &bdquo;Guild Wars 2&ldquo;. Auf der gamescom konnten wir erste Eindr&uuml;cke vom MMO sammeln und haben im Folgenden die wichtigsten..

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    #2
    Inzwischen steht ja auch das Erscheinungsdatum fest: 30.06.12. Ich hab mir das Spiel vorbestellt und mich auch für die Beta registrieren lassen, wenngleich die Chancen bei inzwischen >1 Mio Registrierungen denkbar schlecht sind.

    Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt auf das Spiel, vor allem die prsönliche Geschichte finde ich interessant, die ja ein vollkommen neues Feature darstellt.

    Gibts sonst noch Leute, die das gerne spielen wollen?
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #3
      Hier! Ich!
      Ich habe Guild Wars 1 seeeehr, sehr lange gespielt und freue mich deswegen schon sehr auf Teil 2.
      Ich muss aber zugeben, dass mich nicht wirklich über die neuen Feature sinformiert habe- ich lasse mich da lieber überraschen.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        #4
        Ich werde es mir auch holen. Der Vorteil sind mMn die fehlenden monatlichen Kosten, da ist man eher geneigt sich das Spiel mal anzuschauen, da man ja im Grunde dann " gratis" spielen kann. Die letzten MMO´s die rausgekommen sind waren es mir nicht Wert weiter zu zahlen (Warhammer, AoC, SW: TOR). Und den ersten Teil habe ich durchgehend 2 Jahre gespielt. Freu mich schon drauf.
        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

        Kommentar


          #5
          Habe definitiv große Hoffnungen. Vor allem als Studi, also quasi "casual player aus Zwang" ist das System ohne Abokosten ein großer Faktor.
          Und da der größte Grund aus welchem ich Guild Wars 1 nicht gespielt habe - die zum großteil instanzierte Außenwelt - abgeschafft ist, denke ich ich werde meinen Spaß dran haben.

          Weiß einer von den GW1-Veteranen denn wie schnell man (würde man jetzt damit anfangen) die Halle der Monumente auf 30/50 kriegen würde, also in Stunden?
          Nothing in this world that's worth having comes easy.
          Carl Sagan - The dragon in my garage

          Kommentar


            #6
            Release-Date steht fest: 28.08.2012.

            Ich bin auf jeden Fall dabei, die bisherigen Betas waren schon einfach genial
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #7
              Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
              Release-Date steht fest: 28.08.2012.

              Ich bin auf jeden Fall dabei, die bisherigen Betas waren schon einfach genial
              Sehr schön, eines der wenigen Spiele das ich mir wohl zu Release holen werde.
              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

              Kommentar


                #8
                Lieber Dirk,

                damit du nicht ganz so viel Arbeit hast, verrate ich dir, dass Leute, die GW2 im Vorverkauf erworben haben, bereits 3 Tage früher spielen dürfen.

                LG

                Stefan
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                  Lieber Dirk,

                  damit du nicht ganz so viel Arbeit hast, verrate ich dir, dass Leute, die GW2 im Vorverkauf erworben haben, bereits 3 Tage früher spielen dürfen.

                  LG

                  Stefan

                  Du bist zu gut zu einem unwissenden ^^
                  Abeer bevor ich mich mit Teil 2 beschäftige sollte ich Teil 1 mal spielen ^^


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #10
                    Hab ich auch nie gemacht und komm trotzdem prima zurecht. Kann dir auch helfen

                    Außerdem gibts wohl dann auch doch einige markante Unterschiede, so dass sich die Investition vllt auch nicht mehr lohnt.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #11
                      Jetzt wurde die endgültige Server-Liste für GW2 vorgstellt:



                      Bei den letzten Betas war ich auf Riverside unterwegs, möglicherweise auch beim endgültigen Spiel, also vielleicht sieht man sich ja
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        #12
                        Na, wenn ich das Spiel denn dann habe, werde ich da auch einen Toon erstellen.

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          #13
                          In der deutschen Version heißt der Server Riverside übrigens Flussufer - nur um sicher zu gehen und Fragen gar nicht erst aufkommen zu lassen
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #14
                            Ich bin auch da, wir sehen uns dann allerdings warscheinlich leider nur im Welten gegen Welten PvP. Werde wohl aus dem Gruppenzwang heraus auf Elona Reach gehen

                            Vidar
                            "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

                            Kommentar


                              #15
                              Find ich witzig, dass seit dem Tag des Prestarts kein Post mehr geschrieben wurde hier. Ich nehm mal an, ihr seid alle noch fleißig am Spielen

                              Mal kleiner Zwischenstand: Wer spielt jetzt schon alles, was und wo?

                              Mein Waldi ist schon länger 80, hab noch nen 43er Charr Krieger und nen 11er Menschen Elementarmagier.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X