Der Clan ist tot [oder doch nicht ;)] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Clan ist tot [oder doch nicht ;)]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von COSIMO
    Wie wäre es, wenn ihr erstmal nen Squad vernünftig aufmacht, bevor ihr ausmacht, wann Training is

    ich müsste au erstmal wissn ,werjetzt alles mitzoggt bie EF...

    Kommentar


      also hat JK2 mal genug stimmen..

      wann fangen wir mit dem training an?

      grüße UNI
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

      Kommentar


        Was wird denn nu gezockt? EF oder JKII ?
        Weil die Squads bestehen ja aus fast den gleichen Leuten. Beide gleichzeitig wird wohl wieder nix.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          so mal ne kleine zwischenfrage:..

          bin ich jetzt SQD leader beim JK2 oder nicht? weil wenn dann sollte ich meinen members mal in den hintern treten und sie in nen trainings server einsperren..

          grüße UNI
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

          Kommentar


            Derzeit wärst/bist du Co-Leader bei JKII da du dich nicht um die Server kümmern kannst/willst. Falls du doch eine gute Regelung findest die dir gefällt kannst du natürlich auch Leader sein.

            btw: da es noch keinen Leader gibt, wärst du es derzeit sowieso
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              Du hast Recht Cosimo.

              Muss mal kurz alles durchrechnen.
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                So alle Member des EF und JKII Squads steht nun das Unterforum STFC-Intern zur Verfügung. Dort werden wichtige Dinge für den jeweiligen Squad diskutiert. Da wir nur dieses 1 intere Unterforum bekommen ist jeder Thread vorne mit JKII oder EF zu markieren.
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  *UNI salutiert*

                  Jawohl sir !

                  *verzweifelt nach dem unterforum such*

                  grüße UNI
                  http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                  Kommentar


                    Ich bin für JK2,.. aber das ist unwichtig..
                    in der internen sektion hab ich mal taktik gepostet.. und ich hoffe dass sich das einige zu herzen nehmen und üben..

                    bis wir dann anfangen können im team zu spielen.

                    server werd mal schaun was da wird.. mal schaun..

                    grüße UNI
                    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                    Kommentar


                      Bis jetzt hatte ich zuhause nur Internet über den PC, der nicht mir gehört, aber das wird sich wahrscheinlich bald ändern.

                      Also falls ihr noch einen Mann braucht - habe z.B. schon Elite Force einige Male im Netzwerk gespielt.

                      @Slater: Man erwähnt andere vor einem selbst...
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar


                        Frage 1: Wann kommt EF 2 raus?
                        Frage 2: Soll ich einen CounterStrike-Section Thread machen mit trainingszeiten für eine Art Fun-Squad? oder ist das wieder zu erst Versuch mässig?

                        Kommentar


                          Frage 1: 1. Quartal 2003
                          Frage 2: Nö. wir wollen das diesmal echt professionell angehen (natürlich kommt der Spaß nicht zu kurz), aber wir wollen sehen das der EF und JKII Squad mal richtig gut und kontinuierlich gut laufen, erst dann wird weitergeplant mit anderen Squads.
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            No Prob
                            Ich schau dann wieder mal vorbei, wenns gut läuft...
                            Hab EF und JKII eben nur Demo...

                            Ich wünsch euch viel Spass und Erfolg beim Zocken!

                            Haltet zusammen


                            mfg LIR

                            Kommentar


                              An einer CS Sektion hätte ich ebenfalls interesse.
                              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                              Kommentar


                                Ok wird notiert, wir spielen derzeit
                                Falls es mit CS was wird wirst du benachrichtig.
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X