Versteckte Waffe in Elite Force? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versteckte Waffe in Elite Force?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Versteckte Waffe in Elite Force?

    Als ich mal so die pk0.pk3 file angeschaut habe hab ich eine versteckte Waffe gefunden!
    Eine Armbrust!

    kennt die irgenwer oder hat die schon einmal wer gesehen?



    Es sind auch abschuss und treffer sounds in der pk0.pk3
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    #2
    Ja, natürlich.
    In dem Probelevel auf dem Holodeck für den Granatwerfer, sind die Bogenschützer auf dem Schloss damit bewaffnet. Selber benutzt, habe ich die noch nie
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #3
      Damit wär die Frage wohl geklärt

      und dich dachte ich hab was gefunden

      THX
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


        #4
        Auch die würde Dir keine Vorteile bringen!
        Such mal lieber nach einem Cheat für Unverwundbarkeit!
        Das könnte mehr helfen!

        Kommentar


          #5
          Na MArc, wie war das mit im Forum auslassen.... Keep cool!
          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

          Kommentar


            #6
            ???
            Du das war scherzhaft gemeint!
            Wieso fühlst du Dich angesprochen???

            Kommentar


              #7
              kann man auch sarkastisch verstehen aber mach halt nen smilie hin
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


                #8
                Naja übung macht den Meister!
                Warum sollen die einen mehr Talent für Shooter haben als andere?

                Kommentar


                  #9
                  Also ich glaub schon dass manche mehr Talent haben als andere! Ist doch sonst auch überall so iim Leben..

                  Kommentar


                    #10
                    Originally posted by Howami
                    Such mal lieber nach einem Cheat für Unverwundbarkeit!
                    im spiel:
                    Code:
                    ^
                    sv_cheats 1 [i]enter[/i]
                    god [i]enter[/i]
                    "With the first link the chain is forged. The first speech censured. The first thought forbidden. The first freedom denied - Chains us all irrevocably." - Jugde Aaron Satie
                    Ich poste auch im "anderen" Forum

                    Kommentar


                      #11
                      geht aber nur im Soloplayer...ähhh hab ich gehört
                      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                      Kommentar


                        #12
                        Ist ja wohl logisch! Im Multi cheaten ist ja echt beknackt! Im Singel ist das völlig OK, aber Multi...tztztztz

                        Kann man sich die waffe dann eigentlich hercheaten?
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #13
                          Naja für Solo ist ja klar!
                          Ich wurde vom Server mal gebannt, weil die alle behauptet hatten das ich cheate!
                          Ich meine das es gehen kann , kann ich mir noch vorstellen aber das wird sicher nicht so einfach sein!

                          Kommentar


                            #14
                            Nein die waffe kann man leider nicht hernehmen nur die Bots in dem einem Level

                            @Howamie
                            Wo ein wille ist ist auch ein Weg
                            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                            Kommentar


                              #15
                              Das mit dem Cheaten geht, es gibt Programme (das ich die nicht benutze kann Howami bestätigen...).
                              Also, ich habe neulich um Mitternacht einen getroffen, der so ein Spiel auch abgefuckt hat --- ER: +90 Kills ohne selber gestorben zu sein. Am Ende sind fast alle gegangen und nur ich war übrig der Dialog nach dem ursprünglichen Smalltalk (where from? clan? usw...) sah so aus:
                              AsH "Du bist gut."
                              PHM "Danke."
                              AsH "Wo hast du so spielen gelernt?"
                              PHM "Hab ich nicht."
                              AsH "???"
                              PHM "Pass auf, ich verrat dir was: hol dir die photonenkanone."
                              [ich hole mir die photonenkanone]
                              PHM "Schiess auf mich."
                              AsH "Okay."
                              [Schuss, nichts passier]
                              PHM "Nochmal."
                              [Sieben weiter Schüsse, er steht immer noch. Ein Phaserschuss von ihm: ich bin tot]
                              PHM "Es gibt Cheat-Tools."
                              Und verlässt den Server. Sowas macht den Spass kaputt und mich paranoid, ich rieche jetzt überall Cheater. Das nervt tierisch.
                              Achja Terra, auf die "Pranger"-Seite kannst du "PrettyHateM." setzen. Der cheatet!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X