Star Wars: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    danke für die hilfe


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    HiDdEx schrieb nach 1 Minute und 32 Sekunden:

    Mehrspielermodus onlin da must du open lings server aktualisiren oder wie das heist trauf gehn wen nichts kommt must du patch suchen welche wersion hast du ?
    Zuletzt geändert von HiDdEx; 27.12.2007, 21:40. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    http://de.miniprofile.xfire.com/bg/s.../0/verleih.png

    Kommentar


      #77
      Wenn Du mit Version Betriebssystem meinst hab ich Windows XP.Und welchen Patch meinst Du. Bin nich gerade Pc spezialist hab nicht viel ahnung. Könnten wir das zusammen spielen ?
      Kampf dem Kindesmißbrauch
      mein-seelenmord.chapso.de

      Kommentar


        #78
        jo
        http://de.miniprofile.xfire.com/bg/s.../0/verleih.png

        Kommentar


          #79
          ?....
          Angehängte Dateien
          http://de.miniprofile.xfire.com/bg/s.../0/verleih.png

          Kommentar


            #80
            Super, ich weiss noch nicht was ich machen muss und wie ´s überhaupt funktioniert aber ich mach mich mal schlau oder wenn Du mir das genau erklären kannst wäre einfacher. Ich kann aber immer nur Abends wie siehts bei Dir aus?
            Noch was, wir sollten unsere Private Unterhaltung in den Privatbereich legen, dazu einfach auf meinen Benutzernamen klicken und dann Private Nachricht senden. Vielleicht wird der Thread hier sonst geschlossen oder so.


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            mim schrieb nach 39 Minuten und 24 Sekunden:

            Zitat von HiDdEx Beitrag anzeigen
            ?....
            Da bist Du schon? ging aber schnell. Ist das nicht swamp?
            Zuletzt geändert von mim; 28.12.2007, 00:04. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
            Kampf dem Kindesmißbrauch
            mein-seelenmord.chapso.de

            Kommentar


              #81
              help meeee

              hey leutz...
              ich habe ein problem..und zwar stecke ich in dem level fest,indem man mit lando an seinem raumschiff ankommt..ich soll jetzt die dachsektoren öffnen,kein problem ,aaaaaber...ich habe keine ahnung wie ich die treibstofftanks öffnen soll...habe mich schon vor die tanks gestellt und es versucht mit der benutzentaste,mit der macht auch...aber nichts funzt....
              wär logga wenn mir jmd helfen könnte


              danke schon mal im vorraus

              flibbo

              Kommentar


                #82
                Jede der Pumpen hat ein bestimmtes Symbol (oder Symbolkombination, ist schon etwas länger her).. auf dem Dach der Tanks dann (sollte problemlos mitm Sprung zu erreichen sein) findest du entsprechend eingabekonsolen, die du nur abgleichen brauchst.
                Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                Kommentar


                  #83
                  alles klar,danke...hat gefunzt...bin garnich uff die idee gekommen da mal hoch zu springen

                  Kommentar


                    #84
                    Hab ein RIESEN Problem

                    Hay Habe ein Problem mit JK2 im Multiplayer ... Immer wenn ich versuche zu horsten oder zu joinen dann kommt ne Fehlermeldung: DEFAULT_MODEL (kyle) (failed to Register). Was muss ich machen ich habs soweit verstanden das mir das Model Kyle fehlt aber wo krieg ich das wieder her?
                    Bitte um schnelle Antwort.
                    Danke im Vorraus
                    MFG. HellRaiser
                    Ħ∑ŁŁЯΑЇŞ∑Я

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von HellRaiser Beitrag anzeigen
                      Hay Habe ein Problem mit JK2 im Multiplayer ... Immer wenn ich versuche zu horsten oder zu joinen dann kommt ne Fehlermeldung: DEFAULT_MODEL (kyle) (failed to Register). Was muss ich machen ich habs soweit verstanden das mir das Model Kyle fehlt aber wo krieg ich das wieder her?
                      Bitte um schnelle Antwort.
                      Danke im Vorraus
                      MFG. HellRaiser
                      Hast du deinbe Singleplayer-Version gemoddet oder andere Mods draufgezogen? Kyle ist die Hauptspielfigur und im Original-Lieferumfang des Spiels enthalten. Wenn das Model also nicht mehr da ist, hast du es übergemoddet oder dein Spiel ist fehlerhaft installiert.
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        #86
                        Ich bin in der ersten Mission in diesem geheimen Stützpunkt und stehe vor so einer Tür die in einen raum führt der mit grünem gaß voll ist. neben der tür ist eine kleinere tür für son droiden. was muss ich da tun um durch den raum mit dem gaß gehen zu können ?

                        Kommentar


                          #87
                          Also das is zwar schon eine Weile her , das ich das gespielt habe , aber soweit ich weiß kann man den Robot übernehmen und durch ein Loch zur Kontrollstation gelangen, von wo man aus das Gas abstellen kann!

                          *schönerlangersatz*

                          Außerdem gibt es doch einige schöne Komplettlösungen
                          Kuckst du hier:LINK
                          Zuletzt geändert von aXtesY; 16.09.2008, 15:27. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                          "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                          "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                          Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

                          Kommentar


                            #88
                            jo hab icha uch schon gemacht NURRRRRR die kleine tür für den robot is zu.

                            Kommentar


                              #89
                              Also den Robot kannst du übernehmen ?
                              Dann sollte auch der Tunnel befahrbar sein.
                              In welchem Level bist du den genau ?
                              "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                              "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                              Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X