Star Trek 25th Anniversary - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 25th Anniversary

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja da musst du einfach mit dem Bewohner reden und so tun als ab du daran interessiert bist.

    Wenn das Gespräch dann vorbei ist, kannst du ganz normal mit der Nehmen Taste auf die Vitrine gehen und dir den Totenschädel und diesen komischen Gegenstand (soll ein Schlüssel sein) mitnehmen.
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar


      #17
      ZU DER LÖSUNG GANZ OBEN:

      Die Amiga Version oder die abgespeckte Version der Vengeance Mission ist kürzer, dort muss man sich auf die Enterprise beamen lassen. Die Enhanced Version aber fordert ein wiederherstellen der Schiffsenergie. Der Strömungswiderstand befindet sich in den Datendisks auf der Hilfsbrücke. Spock muss sie sich ansehen und kennt dann den Widerstand von 19000 Ohm.

      Kommentar

      Lädt...
      X