Hi Leute,
ich habe ein Problem beim Buffy Playstation 2 Spiel (Chaos Bleeds), bin im Level "Alter Steinbruch", am Schluß kämpft Faith gegen den Endgegner, ich hab da keine Ahnung was ich genau machen muss, hab versucht seine 3 Kugeln zu zerstören, aber mehr als eine hab ich nie gepackt, und bin trotz 5 Medi Packs immer gestorben, würd da echt gern mal weiter kommen, für was hat man da noch das Dynamit, das muss doch was bringen, nur hab ich alles probiert, und man kann es nicht benutzen, gibt es da einen Trick??
Wär toll wenn ihr mir weiter helfen könnt!!
Gruss, Tine
ich habe ein Problem beim Buffy Playstation 2 Spiel (Chaos Bleeds), bin im Level "Alter Steinbruch", am Schluß kämpft Faith gegen den Endgegner, ich hab da keine Ahnung was ich genau machen muss, hab versucht seine 3 Kugeln zu zerstören, aber mehr als eine hab ich nie gepackt, und bin trotz 5 Medi Packs immer gestorben, würd da echt gern mal weiter kommen, für was hat man da noch das Dynamit, das muss doch was bringen, nur hab ich alles probiert, und man kann es nicht benutzen, gibt es da einen Trick??
Wär toll wenn ihr mir weiter helfen könnt!!
Gruss, Tine

und will mir jez auch das ps2 spiel dazu kaufen. wisst ihr wo ich das im internet bestellen kann

ich wahr schon unten und habe die Höllenfeuer-Spritze und habe schon in den dunklen Raum gesucht da soll der ja drin sein aber ich finde den nicht :
meckern3: also bitte helft mir wo ist der Sicherheitscode ich werde noch verrückt wenn ich nicht weiter spielen kann den die Serie ist ja schon gut sehr gut und das Spiel auch also BITTE BITTE
)
Kommentar