Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buffy Chaos Bleeds Playstation 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hat ja jetzt lange keiner mehr was geschrieben zu dem Spiel also ich hab es durch & geb gerne Tipps ! ich hab mir gerade den Vorgänger davon bestellt

    Kommentar


      #17
      hi
      ich hänge im Steinbruch fest und weiß nicht wie ich das Dynamit entzünden soll
      bitte schnell um hilfe


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      eisengel90 schrieb nach 1 Minute und 34 Sekunden:

      ich hänge im Level Steinbruch und weiß nicht wie ich das Dxynamit entzünde bitte brauch dringend hilfre
      Zuletzt geändert von eisengel90; 08.07.2008, 13:08. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

      Kommentar


        #18
        Heii

        [COLOR="DarkRed"]Hallo ich bin ein riesen Buffy fan & hab auch das spiel schon lange ich bin schon sehr weit aber komme nicht weiter vielleicht kann einer von euch mir helfen ich bin mit spike in der initative und kann den endgegner nicht besiegen .. ich weiß das man ihn im richtigen moment treffen muss mit diesen tonnen aber wann is der richtige moment und wie? ich komme dabei immer ums leben dank der shice cyborgs (oder so XD) naja wer kann mir helfen langsam nerft mich das voll ^^ bitte helft miiiri


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        sinalisa007 schrieb nach 4 Minuten und 44 Sekunden:

        Das mit faith is relativ leicht ich bin immer im kreis gerannt dann konnten mich dioe vapire nie bekommen und immer jede kugel mit ner schaufel einmal angegriffen und zur nchsten bis eine so komsich leuchtete und die fdann mit der schaufel zerstört ja und dann am ende ihn ging relativ leicht wenn man es erstmal raus hatte ^^ und wenn ich fast tot war hat mir meine freundin bescheid gesagt und ich hab schnell n medikit genommen


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        sinalisa007 schrieb nach 2 Minuten und 11 Sekunden:

        DU KEVKEV oder so xD helf mir mal bei soike in der initative mit dem endgegner und erklär mir das mal bitte
        Zuletzt geändert von sinalisa007; 28.08.2008, 19:40. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

        Kommentar


          #19
          buffy lösungen steinbruch endgegner

          also beim entgegner beim steinbruch musst du die kugeln zerstören wie du das am besten schaffst:ich laufe immer im kreis außen an den kugeln vorbei bis ich eine sehen wo die blitze nicht mehr drin sind dann schlage oder trete die kugel. und wenn du alle kugeln weg hast kanst du kakistos eine rein hauhen wer noch schwierigkeiten bei dem spiel hat ....ich kann helfen einfach melden übrigens bei sunnydale innenstadt musst du einfach nur in den keller fahren in den raum gerade aus gehen die taschenlampe nehmen in die 2.etage fahren in den dunkelen raum gehen auf den schreibtisch leuchten die kombination (zettel) nehmen und wieder in den keller fahren an den tresor gehen aktions taste drücken und schon ist faith frei

          Kommentar


            #20
            endgegener

            1.friedhof=ihr müsst die kugel schlagen wenn keine blitze mehr zu sehen sind das kann ziemlich lange dauern ihr könnt in der zeit spike helfen die monster zu töten es gibt ein komisches geräusch wenn keine blitze mehr zu sehen sind 2.blutbank=macht den schutzzauber stellt euch vor tara und besiegt die vampire mit feuerbällen passt auf dass ihr tara nicht trefft ab und zu müsst ihr den schutzzauber erneuern 3.=highschool=setzt kanninchen auf alle pentagramme dann kommt anyanka runter und ihr könnt sie schlagen dann geht sie wieder hoch und es kommen monster ihr müsst sie vernichten dann wieder hässchen auf die pentagramme und immer so weiter bis sie zu staub zerfällt 4.steinbruch=siehe oben 5.initiative=lauft immer außen vorbei mit emp granaten bewaffnet dreht euch zwischendurch um wenn ihr seht dass adam eine tonne nimmt und sich hoch hebt müsst ihr werfen und kleiner tipp wenn ich sehe dass blitze um seine waffe am arm sind hüpfe ich immer in das loch in der mitte und verstecke mich unter der treppe bis ich nix mehr höre


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            buffy-fan1997010 schrieb nach 7 Minuten und 33 Sekunden:

            6.einkaufszentrum:versteckt euch hinter einer säule und immer wenn vampire kommen wendet ihr den bessesheitszauber oder so an (kreuz,viereck,viereck) 7.zoo:behaltet ripper im auge wenn er sich vermehrt weicht seinen angriffen voher aus wenn ihr euch sicher seit dass das der richtige ist könnt ihr ihn schlagen und immer so weiter 8.nehmt den dolch und besiegt alle vampire auf den pentagrammen weicht zwischendurch ethans angriffen aus wenn alle tot sin könnt ihr ethan mit dem dolch verletzen dann fliegt der dolch buffy aus der hand und ihr müsst ihn wieder aufheben usw


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            buffy-fan1997010 schrieb nach 6 Minuten und 30 Sekunden:

            zauberladen:buffy,willow,xander,spike,buffy
            friedhof:buffy
            blutbank:xander,willow
            wieder im zauberladen:buffy
            sunnydale innenstadt:buffy
            krankenhaus:buffy,sid
            highschool:xander
            steinbruch:faith
            initiative:spike
            einkaufszentrum:willow
            zoo:buffy
            zuflucht des uhrbösen:buffy
            Zuletzt geändert von buffy-fan1997010; 25.10.2009, 12:14. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

            Kommentar


              #21
              Die Stelle hat mir schon meinen Spielspaß vermiest, aber vielleicht komme ich ja jetzt mit euren Tipps endlich weiter, bin zwischendurch schon abtrünnig geworden und habe beim browsergames Age of Empires Online weiter gespielt
              Zuletzt geändert von starsflow; 29.07.2011, 09:13.

              Kommentar

              Lädt...
              X