Hat ja jetzt lange keiner mehr was geschrieben zu dem Spiel also ich hab es durch & geb gerne Tipps ! ich hab mir gerade den Vorgänger davon bestellt
ich bin ein riesen Buffy fan & hab auch das spiel schon lange ich bin schon sehr weit aber komme nicht weiter vielleicht kann einer von euch mir helfen ich bin mit spike in der initative und kann den endgegner nicht besiegen .. ich weiß das man ihn im richtigen moment treffen muss mit diesen tonnen aber wann is der richtige moment und wie? ich komme dabei immer ums leben dank der shice cyborgs (oder so XD) naja wer kann mir helfen langsam nerft mich das voll ^^ bitte helft miiiri

übrigens bei sunnydale innenstadt musst du einfach nur in den keller fahren in den raum gerade aus gehen die taschenlampe nehmen in die 2.etage fahren in den dunkelen raum gehen auf den schreibtisch leuchten die kombination (zettel) nehmen und wieder in den keller fahren an den tresor gehen aktions taste drücken und schon ist faith frei
5.initiative=lauft immer außen vorbei mit emp granaten bewaffnet dreht euch zwischendurch um wenn ihr seht dass adam eine tonne nimmt und sich hoch hebt müsst ihr werfen und kleiner tipp wenn ich sehe dass blitze um seine waffe am arm sind hüpfe ich immer in das loch in der mitte und verstecke mich unter der treppe bis ich nix mehr höre

Kommentar