Star Trek: Away Team [Tipps und Tricks] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Away Team [Tipps und Tricks]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @ALF2000

    Kannst du eine genauere Beschreibung geben?
    Welche Gegner wie sieht die Map aus?
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #32
      Danke erstmal ALF2000... damit konnte ich schonmal was anfangen.

      Was deine Sache angeht, da kann ich mich Terra nur anschließen. Wäre hilfreicher, wenn man was genauewres weiß. Hab das Spiel nämlich gestern abend noch gelöst, und alle andere Missionen nach Quo´nos waren eigentlich nicht so schwierig

      "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

      Kommentar


        #33
        Also, wie bereiz erwähnt bin ich auf einem romulanische Außenposten, der von den Aufsehern kontrolliert wird. Da die romulanische Rebellen es nicht schafften die Basis zu zerstören, soll ich nun die Nanitenproduktionsanlagen zerstören, und Fehlinformationen in den Computer laden. Besonders nervig sind diese getarnten Minen.

        Hoffe das ich es gut erklärt habe.

        Kommentar


          #34
          Könnt Ihr mit der Beschreibung was anfangen? Oder kennt jemand eine Webseite wo es eine Komplettlösung gibt? Bitte hilft mir einer, sonst verzweifelt ich noch!

          Kommentar


            #35
            Spüre diese Mienen mit dem Tricorder auf und weiche ihnen aus.. Am besten gehst du einzeln voran und nicht gleich mit dem ganzen Team an der Miene vorbei.. Wenn dir ansonsten Mienen im wege sind, zerstöre sie..
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


              #36
              Wie kann man die Mienen den zerstören?

              Kommentar


                #37
                Also nachdem du die Mienen aufgespürt hast schmeißt du eine Erschütterungsgranate.Deshalb wäre es gut Teammitglieder mit vielen Granaten auszuwählen. Hoffe das hilft.

                Kommentar


                  #38
                  Ich hab's endlich geschafft. Nachdem ich wusste wie ich Mienen beseitigt, war es gar nicht mehr so schwer . Noch mal DANKE für eure Hilfe!

                  Doch eine Frage habe ich noch: Ich bin jetzt auf der U.S.S Monitor (oder wie die heißt), wo es von Borg wimmelt. Als Sekondehrziel steht: "Retten sie die Sternenflotten-Offiziere (oder so ähnlich). Bisher gerettet, 0 von 5." Aber auf der ganzen Karte sind nur 2 Offiziere! Ist das normal, oder ein Programmfehler?

                  Kommentar


                    #39
                    Diese Karte ist nicht das ganze Schiff, sondern nur ein Deck davon..

                    Du musst außerdem einen Turbolift erreichen, um auf ein anderes zu kommen..

                    Dort sind dann weitere Offiziere..
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                      #40
                      Ach so, danke für die Info! Und wie viele Decks sind es dann insgesamt?

                      Kommentar


                        #41
                        Was ich in Erinnerung habe muss man 3 bis 4 Decks durchqueren..
                        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                        Kommentar


                          #42
                          Ich bin grad bei der Mission auf Vulkan.
                          Die ist ja ordentlich schwer, hat jemand eventuell eine Lösung oder richtig gute Ratschläge?
                          Ich glaube es kommt hier sehr auf die richtige Auswahl der Leute an.
                          möglichst viele Sicherheitsleute, wegen Sniper-Gewehr, eventuell granaten und leider hab ich ihn nicht mit, aber zum ende der mission brauch man den Russen mit seinem Tranband wie es schient, sind einfach zu viele Vulkanier, als das man sich durchkämpfen könnte...

                          Kommentar


                            #43
                            Tja. Weiß nit ob du die Tricks noch brauchst. Aber ich machs halt mal, denn es will ja keiner tun. Also, zuerst schaust mal, dass du an der ersten Stelle wo das komische Zeug rauskommt, vorbeikommst. Wenn du das geschafft hast, bist du praktisch schon im Zentrum drinnen, wo dann das große Finale steigt. Du brauchst mal einen Vulkanier. Denn das Schaltpult, dass du brauchst befindet sich hinter einer Mauer. Also Gedankenverschmelzung, und schon kommst du zum nächsten Schaltpult. Du hast Recht. Zum Schluss ist es etwas schwer. Aber die Tarnvorrichtung hab ich halt nicht gebraucht. Am besten du gehst einzeln durch, und ballerst die Gegner einzeln um. Vielleicht sollst du noch mit ner EMP Granate die Kameras kurze Zeit hinmachen. So das wars.
                            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                            Kommentar


                              #44
                              Das wäre die Mission danach gewesen, Aci, aber dennoch danke!
                              Ich hab das Spiel auch inzwischen durch wurde aber zum Ende hin noch ziemlich heftig...

                              Kommentar


                                #45
                                Oops. Sorry. Hab wohl nicht richtig gelesen. Aber ein Versuch wars wert und du hast es ja auch schon durch.
                                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                                Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X