Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Away Team [Tipps und Tricks]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Macht ja nichts, dennoch danke! War auch ne ganz nette Endsequenz, mal so nebenbei bemerkt.

    Kommentar


      #47
      SOS

      Hi!

      Der erste Teil war einfach, die einen zwei zu dem Tempel bringen, aber auf der Raumstation der Föderation komme ich nicht weiter!
      Sie geben früher oder später immer Alarm, und löschen die Daten!
      Wie zum Teufel komm ich durch?
      Hoffe ihr könnt mir helfen!
      Danke
      MFG Bernd

      Kommentar


        #48
        Also ohne eine genau Beschreibung deiner Lage kann ich dir nicht weiter helfen.Funktioniert das direkt am Anfang nicht oder in der Mitte?So kann ich dir nur sagen das die irgendeinen Offizier mit Transporterkapsel zu nehmen.Dann kann man nähmlich die Leute umlegen und schnell wegbeamen so das keiner sie sieht und den Alarm auslöst.

        Kommentar


          #49
          Danke

          Werd das nächste mal genauer sein!

          Hab die Mission mittlerweile geschafft!
          N Scharfschütze ist in der Station sehr zu empfehlen!
          Ich war rechs wo die Camera und mehrere Gegner sind!

          Das Problem war, daß man die gegner nciht schnell genug töten kann wenn man keinen Scharfschützen dabei hat!

          Mfg Bernd

          Kommentar


            #50
            ein guter Trick ist auch stelle deine Waffen auf Betäubung dann rennst du durchs lvl und feuerst auf jeden der in die Quere kommt.

            1. die raffen dann nichts
            2. geht nur, wenn du Alarm auslösen darfst
            3. geht sehr schnell
            4. ab und an mal ein paar killen.


            Der alte Commandos trick geht auch (5 Soldaten an ener Ecke und auf alles feuern) da ist es nur rumrennen und mit 5 auf alles ballern.

            Kommentar


              #51
              Re: Danke

              Originalnachricht erstellt von Bernd
              Werd das nächste mal genauer sein!

              Hab die Mission mittlerweile geschafft!
              N Scharfschütze ist in der Station sehr zu empfehlen!
              Ich war rechs wo die Camera und mehrere Gegner sind!

              Das Problem war, daß man die gegner nciht schnell genug töten kann wenn man keinen Scharfschützen dabei hat!

              Mfg Bernd
              Ich finde die allerschwierigste Mission ist die letzt , die mit den Naniten! Die ist wirklich superschwer!!!!

              Kommentar


                #52
                Ja,die auch.Obwohl da konnte man mit dem Tarnband auch noch viel anfangen.Die vorletzte Mission in der man sich nicht blicken lassen durfte,da die Mission sonst gescheiter wäre war auch ganz schön happig.

                Kommentar


                  #53
                  Hilfe!!!!!!!!!!!

                  ich weiss das passt nich soo wirklich hier her, aber nehmen wir mal an es waere ein Computerspiel statt ein Rollenspiel )

                  Also ich ( weiblicher halbklingonischer Sicherheitschef) und zwei andere klingonen sind auf einer undercover aussenmission auf einer Vor'cha. Unser Auftrag war den Captain zu kidnappen. wir haben ihn sogar allein in seinem Quartier angetroffen. nun gut und schoen ich hab den Captain meine 2 klingonen und der Transporter ausgefallen, (also komm nich wirklich zurueck) wie komm ich da wieder weg?

                  ich steh auf dem gang oder noch im Captainsquartier und Ach ja der 1. Offizier ist nebenan betaeubt und wird demnaechst wieder aufwachen und alarm schlagen (hab ich erwaehnt dass es der gutaussehende bruder des captain ist, und hoechstwahrscheinlich stinkesauer, da ich ihn betaeubt hab) Das schiff is natuerlich voller klingonen (soeldner).

                  mein charakter hat noch keine lust zu sterben und auch nich wirklich lust gefangen genommen zu werden es sei denn das gehoert zum plan. Also fuer hilfe waere ich dankbar

                  mfg

                  Kommentar


                    #54
                    Darf man auf der Mission im Notfall töten,oder nur betäuben? Ne im Ernst.Was für Ausrüstungsgegenstände besäßest du denn? Läßt sich der Alarm nicht deaktivieren/zerstören?

                    Kommentar


                      #55
                      ic bin nich so der toeten mensch aber ja is erlaubt, ich hab klingonische standartausruestung mit dolch, diruptor (ich glaub so hiess das phaser equivalent) und nem kleinen phaser versteckt, das mit dem Alarm, klar kann ich ausschalten, danke fuer den Tipp

                      mfg

                      Kommentar


                        #56
                        was ist denn das für ein spiel, um das hier zuletzt geht?
                        "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                        Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                        (Herodot)

                        Kommentar


                          #57
                          hallö,

                          Sind für das Spiel eig mal Patches Erweiterungen etc rausgekommen ?

                          Lg
                          ------------------------------------------------------
                          " Noch nie hat ein X irgendwo irgendwann einen wichtigen Ort makiert!" paar Stunden später:" Das X makiert den Ort." - Indiana Jones

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X