Schiffe bei ST Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiffe bei ST Armada 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wirklich? Hab ich irgendwie noch nie gesehen. Wie lange muss man da Spielen.

    Kommentar


      #47
      Sehr sehr sehr lange. So eine richtige absolut oberharte Partie und noch ein wenig "Glück".
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        #48
        Also lange ist relativ. Ich hab schon des öfteren lange Partien gegen Borg gespielt, und bei mir kamen die Irgendwie nie mit Fusionskuben an, obwohl ich den Gegner auf "schwer" gestellt hatte.
        "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

        Kommentar


          #49
          Vielleicht muss man nen leichten Gegner nehmen dann klappt´s vielleicht.

          Kommentar


            #50
            Da spiel ich lieber online, da dauert es nicht so lange, bis ein solches Schiff kommt und außerdem sind die Gegner nicht immer gleich, wie der Computer. das wird auf die Dauer langweilig.
            Mein Online Record liegt bei 13 Stunden ist das in euren Augen "relativ" lang ?????
            "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

            Kommentar


              #51
              Mit dem Computer kann man sich auch nicht so lange beschäftigen. Entweder gehen mal die Finanzmittel aus oder der macht einfach nichts mehr.

              Kommentar


                #52
                17 Stunden nennst du nicht lange? Recourcen auf unendlich gestellt und es geht ne ganze Weile. Vorallem wenn man mit 8 Parteien spielt.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                  #53
                  Mit unendlich macht das doch gar keinen Spaß mehr. Ist ja fast wie Cheaten.

                  Kommentar


                    #54
                    Nein, eigentlich nicht, weil jede Seite die Möglichkeit hat, unendlich viele Ressourcen zu bekommen. Ist also kein wirklicher Vorteil.
                    Ausserdem gibts sonst auch keine andere Möglichkeit, dass Spiel über lange zeit zu spielen. Spätestens wenn es keine Ressourcen mehr gibt, ist die Partie auch schon nach kurzer Zeit vorbei, weil einem dann nur noch die Möglichkeit eines Angriffs bleibt
                    "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                    Kommentar


                      #55
                      Eben.
                      Unendlich ist was ganz anderes wie Cheats, weil man sich ja nicht selbst einen Vorteil verschaftt. Ist sowieso blöd, das die Recourcen nicht "nachwachsen" wie z.B. in C&C4.
                      Anders wirds schnell langweilig, weils immer in Massenschlachten Endet, sobald jemanden die recourcen ausgehen. Und am Ende hat dann jeder noch seine Starbase aber keiner kann mehr Schiffe bauen....
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                      Kommentar


                        #56
                        Ja richtig aber mir macht das so eigentlich keinen Spaß. Du kannst aber noch Handelstationen bauen (20-30 Stück) und das Latinum verkaufen oder es gibt auch unendliche Monde.

                        Kommentar


                          #57
                          Nur das dir früher oder später das Latinum auch ausgeht und dann kommts wieder zum Patt.
                          nein, mit unendlich recourcen gehts besser.
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                          Kommentar


                            #58
                            Was sagt ihr denn zum Offizier Limit von 999
                            Da fand ich Armada 1 Besser, da konnte man bauen wie man will ohne jedes Limit. Und zu den unentlichen Ressourcen kann ich nur sagen, das es mit unendlichen viel mehr Spasss macht
                            "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                            Kommentar


                              #59
                              Find ich gar nicht so schlecht, dass es ein Offiziers-Limit gibt. So hat man dann nicht die Möglichkeit, die ganze Karte vollzubauen, sondern es bleibt auch noch genügend Kampfraum.
                              "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                              Kommentar


                                #60
                                Karte vollbauen macht aber Spass, wenn ich z.B. mein Terretoriom vollgebaut habe, mit Schiffswerften usw, dann sind schon ca300 Offiziere weg mit Sicherung durch Starbases und Waffenplatformen usw, wenn ich jetzt auf die Idee komme, das Terretorium des Gegners zu belagern, dann brauche ich viele Starbases und Plattformen, dann sind schon viele Offiziere weg und ich habe nicht mehr viele Optionen für Schiffe. Jetzt wirst du sagen das es reicht und du hast recht, aber es macht irre viel Spass zuzuschauen, wie ein gegnerisches Schiff losfliegt und dann sofort vernichtet wird ohne das ich auch nur einen Finger gerührt habe.
                                "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X