Schiffe bei ST Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiffe bei ST Armada 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Das finde ich auch dumm mit dem Offizierslimit. ich bin nämlich auch einer der gerne Bunkert und 5 Verteidigungsreihen aus Stationen baut und da stößt man schnell an die Grenzen.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      #62
      Das Latinum geht niemals aus. Ersten kommen die Ferengie Schiffe und du kannst auch deinen eigenen Frachter benutzen.

      Kommentar


        #63
        Die Frengi kommen im normalen Spiel. ich habs so modifiziert das die nichtmehr kommen.
        Und mit den eigenen Schifefn kann man ja nur solange Latinumnachschub besorgen wie Nebel da sind.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          #64
          Armada 2 bescheißt:

          Da hat man ein Gebiet mit Asteroidengürteln eingezäunt und nur durch ein Wurmloch erreichbar, welches man natürlich abriegelt und dann kommen 4 andere Rassen Syncron durch die Asteroidengürtel geflogen und greifen an der Stelle an, die man natürlich wenig gesichert hat. Was sagt ihr dazu, ich finds ein riesen Scandal
          "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

          Kommentar


            #65
            Also das ist selbst mir noch nicht passiert Aber das beweist ja nur wider, dass die KI ja doch nicht so schlecht sein kann.
            Aber wie hast du nen Gebiet mit Asteroidengürteln abgeriegelt?
            "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

            Kommentar


              #66
              Original geschrieben von Geordi LaForge

              Aber wie hast du nen Gebiet mit Asteroidengürteln abgeriegelt?
              Das würde mich auch interessieren.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


                #67
                Diese Karte:





                Ich habe keine Gürtel gebaut, sondern die waren schon da, aber das Wurmloch habe ich dichtgebaut und natürlich nicht mit einem Angriff durch die Asteroiden gerechnet.
                "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                Kommentar


                  #68
                  @ squatty

                  Die Latinum Nebel gehen zwar aus aber du kannst mit deinen eigenen Frachtern von einer zu anderen Handelsstation fliegen. Wenn du genug Stationen und Frachter hast ist das ein festes einkommen. Du musst halt noch alles umwandeln.

                  Kommentar


                    #69
                    Original geschrieben von Proton
                    Diese Karte:





                    Ich habe keine Gürtel gebaut, sondern die waren schon da, aber das Wurmloch habe ich dichtgebaut und natürlich nicht mit einem Angriff durch die Asteroiden gerechnet.
                    Oi. Wie sind die da durch die Asteroiden gekommen?
                    Sollte eigentlich nicht gehen.
                    Hast wohl einen kleinen Bug entdeckt.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                      #70
                      Ich habe noch n Bug gefunden, das Spiel zeigt keine Goldenen Gitterlinien mehr an, d.h. ich kann mitten in einen Asteroidengürtel oder einen Neben eine Starbase bauen und 2 Verteidigungsplattformen sich gegenseitig überlappen lassen, was natürlich ganz neue Perspektiven in Punkto Verteidigung des eigenen Terretoriums eröffnet.
                      "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                      Kommentar


                        #71
                        Das geht auch durch das "oben" und "unten" im Spiel. ich hab zwar noch immer nicht rausbekommen, wie man da bewusst einfluss ddrauf nehmen kann, aber wenn man mal eine station "Unten" baut kann man "oben" eine drüberbauen.
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                          #72
                          Direkt übereinander kann man keine Starionen bauen, das geht nur leicht versetzt, wie als wenn du Stationen direkt nebeneiander baust. Dabei erscheint auch das goldene Gitter.

                          Du beeinflusst, das indem du bei gedrückter Schift Taste die Maus rauf oder runter bewegst ohne gedrückte Maus Taste )

                          Und jetzt hat gerade eine Starbase vom mit mein eigenes Schiff in die Luft gejagt.
                          "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                          Kommentar


                            #73
                            Da fällt mir gerade was ein:

                            Kann man bei STA 2 eigentlich auch eine Art "Technik Superstelle" wie bei STA 1 haben, also von jeder Rasse ein Kontr. Schiff ???
                            "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                            Kommentar


                              #74
                              Doch. Stationen genau übereinanderbauen geht. Zumindest bei mir.
                              Und ob es diese Menüeinstellung gibt hab ich noch nie ausprobiert, aber man kann sich die Dinger ja ganz einfach entern.
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                              Kommentar


                                #75
                                Aber mit dem Offizierslimit hat man dann denke ich ein Problem oder ??? wenn ich 6 Spezies habe kann ich zwar alle stationen bauen, aber dann keine Schiffe mehr, weil ichkeine Offiziere mehr habe
                                "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X