Birth of the Federation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Birth of the Federation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Tyrion
    Supi, danke für den Tipp, ist nur einmal abgestürtzt seit dem läuft es stabil
    Gerngeschehen.
    Empfehlendswertes und super starkes MMORPG-Brosergame. Aber nur für hartgesottenen.(Bitte einmal pro Tag anklicken. Damit hälft ihr mir sehr.

    Kommentar


      #17
      Hallo@all

      hab mir den Dominion mod jetzt auchmal runtergeladen sind auch gleich paar Fragen aufgetaucht.

      -Sehen die neuen Schiffe auch so seltsam aus (Detaillos) ?
      Einige schiffe sehen ganz ok aus z.B. Defiant aber die Voyager sieht so garned gut aus.

      -die Torpedos sind bei mit Eckig.
      Is das bei euch auch so ?

      -wenn ich mit die Dateien angucken finde ich da welche mit denen ich nicht anfangen kann, speziel Vorta und Kazon sind das neu kleine Völker denen man begegnen kann oder was soll das sein ?

      Hoffe ihr könnt mir da helfen.

      MfG Tweek

      Kommentar


        #18
        Hallo,

        ich hab vor ein paar tagen meine BotF-CD wieder ausgegraben und mir macht das Spiel eigentlich viel Spaß, allerdings lauft es nicht wirklich in XP.
        Wenn ich es installiere und starten will sieht man das Safe Disc Logo und dann kommt nichts mehr.
        Sowohl 1.02 patch von http://www.atari.com/us/support/faq/...wnloads_pc.asp als auch mit dem von http://www.members.aon.at/zelli/ geht auch nichts, außer ich installiere zuerst den offiziellen und dann den von zelli und starte nciht Trek.exe sonder ustrek.exe. Allerdings lauft das Spiel dann nur so 5-10 min und hängt sich dann auf, was schon sehr nervig ist, vor allem wenn man ein größeres Imperium hat und in der Zeit gerade mal einen Zug gemacht hat...

        Wie habt ihr das gemacht dass es in XP läuft?

        Kommentar


          #19
          hier, da findest du den patch, probier es entweder mit dem 2 oder 3 patch, der dort steht....
          bei mir hats danach geklappt, aber du must dafür auf die videos verzichten.
          Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

          Volksbegehren für DS9

          Kommentar


            #20
            Was verändert sich denn, wenn man den Dominion mod installiert hat?

            Kommentar


              #21
              naja, also, ich hab es nicht getan. aber ich hab in einem anderen forum was darüber gelesen.
              da wurde nur gesagt, dass es ziemlicher, tschuldigung, kack sei. die schiffe werden wohl verändert. du hast zum beispiel eine akira klasse (sieht genauso aus wie die nebula klasse, bloß andere farben).
              und die torpedos sollen wohl nur wie kleine leuchtene bauklötze aussehen
              Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

              Volksbegehren für DS9

              Kommentar


                #22
                hallo, ich habe eine einfache Frage: wie bekommt man das spiel unter xp bitteschön zu laufen? installieren tut es sich tadellos, wenn man es startet wird der bildshcirm kurz schwarz, dann kommt gar nicht un man landet wo man angefangen. wäre net wenn mir wer helfen könnte, da ich da spiel ansonsten gaannnz früher gerne eigentlich gespielt habe..

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Immanuel Gold. Beitrag anzeigen
                  hallo, ich habe eine einfache Frage: wie bekommt man das spiel unter xp bitteschön zu laufen? installieren tut es sich tadellos, wenn man es startet wird der bildshcirm kurz schwarz, dann kommt gar nicht un man landet wo man angefangen. wäre net wenn mir wer helfen könnte, da ich da spiel ansonsten gaannnz früher gerne eigentlich gespielt habe..
                  Was haste alles versucht? Was für Computerkonfigurationen, etc.?
                  Und die Cheats find ich cool. Nur Parameter eingeben, dann Shift-f9 10 oder 11 und man kann so gut wie kaum verlieren.
                  Wo ist der Feind?
                  PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                    Was haste alles versucht? Was für Computerkonfigurationen, etc.?
                    Und die Cheats find ich cool. Nur Parameter eingeben, dann Shift-f9 10 oder 11 und man kann so gut wie kaum verlieren.
                    computerkonfigurationen? kompabilitätsmodus 2 patches, beides klappt nicht..

                    Kommentar


                      #25
                      schau mal auf http://botf.exi-cgi.de/ vorbei, das xp patch dort ist für mich das brauchbarste...den crack von megagames.com mußte ich mir auch noch ziehen, da meine original schon so zerstört...
                      probiers einfach mal damit aus...
                      Q: "Ach, ihre Spezies leidet und stirbt immer."

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Obraxis Beitrag anzeigen
                        1. Erstmal esorg dir den Winrar (packprogramm)
                        2. Im Birth of Federation Ordner befindet sich eine datei mit der endung .res die öffnest du dann mit dem Winrar, und kopierst alle datein aus dem Dominion Mod in diese Datei rein, und fertig ... es dauert bissel , und der computer wird etwa länger HÄNGEN aber net neue starten !!! Dann einfach Bof starten !

                        wenns probleme gibt, meld dich !
                        Hallo ich hab das so versucht und es hat bei mir leider nicht geklappt weil die datei schreibgeschützt ist. Gibts da sonst noch ein weg die mods(ich hab schon 3 Runtergeladen kann diese aber nicht moden) zu installierenß? bin für jede Hilfe dankbar

                        Kommentar


                          #27
                          Auch wenn das jetzt über ein halbes Jahr her ist: Entfern den Schreibschutz einfach. ^^ Rechtsklicks, Eigenschaften, Haken bei Schreibgeschützt weg und fertig.

                          @Dominion Mod: Ich hab den schon mal gezockt, fand ihn aber auch nicht so pralle. Aber klasse ist es, wenn man die Defiant mit Tarnvorrichtung in Massen produzieren kann. ^^ Außerdem können die Cardassianer Jem'Hadar Schiffe bauen.
                          "I was there at the dawn of the third age of mankind."

                          Kommentar


                            #28
                            ich finde die datei nicht die man öffnen soll kann mir wer helfen ?

                            Kommentar


                              #29
                              dominion statt ferngie. neue und andere schiffe bzw. altbekannte neu gemacht mit mäßiger grafik.
                              den rest selber anschauen, wäre zuviel um alles aufzuzählen

                              Kommentar


                                #30
                                Das 1.02 patch meint meine vers. kann nicht komp. sowohl das eng. als auch das ger.
                                Hat wer eine idee was das verursacht ?


                                .
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                                Frêêdy schrieb nach 2 Minuten und 15 Sekunden:

                                Zum Dom. patch finde ich das die klingon jetzt unterlegen sind die sind bis forschung lev 4 fast wehrlos.
                                Zuletzt geändert von Frêêdy; 03.12.2008, 19:18. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X