Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Birth of the Federation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    gegen den pc auf unmöglich haste so oder so keine chance. bis du etwas verteidigung hat, hat dieser 20-40 schiffe.
    gut ist es jetzt mit romulaner +75% forschung, sollte eigetlich föd haben, werde das ebenfalls abändern bei meiner version

    Kommentar


      #32
      Hallo bin neu hier.

      Hab ne frage kann man botf auch übers internet spiel?

      Wir haben das mit einem Programm das Hamachi ausprobiert und es hat nicht funktioniert.

      Kann mir wer helfen?

      mfg Kyp

      Kommentar


        #33
        Es gibt z.B WarZoneHome. Ich wollte das auch mal probieren, ist mir zu umständlich. Lieber mit paar Kumpels so Netzwerk zocken - leider zockt es nur noch einer außer mir.

        Kommentar


          #34
          KypDurron, verwende lieber den GameRanger. Im Gegensatz zur WarZone oder Hamachi, ist er sehr benutzerfreundlich.

          Kommentar


            #35
            Hallo,
            Also ich hab mir jetzt den Dominian patch geholt und leider festgestelt das er auf englisch ist,Jetzt wolte ich fragen ob jemand weis wo es ihm auf deutsch gibt?
            lg.Niko

            Kommentar


              #36
              Soweit ich weiß, ned

              Kommentar


                #37
                Hallo, ohja Retros genau mein Fall !!!
                Also ich hab/hatte den Dominion Patch mal installiert, war bei mir auf Deutsch, Schiffe alles toll, aber keine Bajoraner, Ferengi als Kleinrasse, Sound der entdeckten Kleinrassen hat nich gepasst. Also doch lieber mit EPLANET, da hat man dann sehr groß bevölkerte Hauptsysteme, was einen sehr viel Spionage und Sabotage Abwehr bringt, sowie Forschung und Planetenverteidigung. Ansonsten emphehle ich, das Spiel auf einem W2k Rechner zu spielen (ja ich weis, ich hab nunmal 3PCs, alles Möhren ) bei wem die 3D Kämpfe nich funzen, sollte den Softwaremodus verwenden, sieht nich schick aus, aber man spielt ja BotF nicht wegen der toll animierten Raumschlachten Ansonsten hab ich auch für dieses Spiel Editoren 1für Raumschiffe 1für Gebäude, da ich aber alle Völkchen angepasst hab, nenn ich es mal Spielerleichterung, nich zwangsläufig cheaten Eine Frage: Weis jemand was von Birth of the Federation 2? Hab da mal gelesen, so ein Hobby-Remake, aber noch nix entdeckt, oder noch keinen Bock gehabt mal intensiv zu goggeln. mfG Matty.

                Kommentar


                  #38
                  botf 2 ist meiner Ansicht nach nicht der Bringer. Spielt sich auch anderes und ist komplizierter. Grad hab ich aber auch keinen link davon.

                  botf 2 wird es irgendwann von mir geben. also einen Mod vom ersten Teil und für mich wie ein 2. teil ;-)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X