Armada 1 kompatibel mit Armad 2? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 1 kompatibel mit Armad 2?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Armada 1 kompatibel mit Armad 2?

    Servus!
    Ich habe mir mal vor längere Zeit von www.stamods.de paar Schiffchen für ST:Armada 1 heruntergeladen, kann ich die für armada 2 auch nehmen? Und wenn ja was muss ich tun?
    cu cpt.slater
    'To infinity and beyond!'

    #2
    Soweit ich weis, geht das nicht, da die Struktur, wo die Schiffe bzw. ihre Texturen und ihre Gittermodelle gespeichert sind, ganz anders ist, als in Armada 1.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      soweit ich weiß gehts
      musst die Dateien in die entsprechenden Ordner (odf, SOD) und so packen und dann sollte es funzen

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Cpt DingsdaX
        soweit ich weiß gehts
        musst die Dateien in die entsprechenden Ordner (odf, SOD) und so packen und dann sollte es funzen
        Funzt doch ??
        Ich hörte bis jetzt immer, das es nicht geht.

        hmm muss ich wohl mal wieder selber testen.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #5
          Also ich habs probiert, bis jetzt ist kein Schiff übernommen wurden.
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar

          Lädt...
          X