Star Trek Armada I - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Armada I

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Armada I

    Star Trek Armada läuft bei mir perfekt, doch auf einmal beendet es einfach, obwohl ich eine Viertel Stunde gespielt habe, oder länger.
    Warum ist das so und was kann ich dagegen machen ???

    #2
    Aboslut nix. Armada I hat so viele Fehler das bringt nix. Wenn du das in den Griff bekommst geht der Sound nichtmehr oder deine Speicherdaten gehen flöten usw. Ich würde dir raten Armada II zu kaufen ist viel besser.
    Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

    Kommentar


      #3
      Ich würde dir raten Armada II zu kaufen ist viel besser.
      Immer wegrennen wenns ein Problem gibt?

      Star Trek Armada läuft bei mir perfekt, doch auf einmal beendet es einfach, obwohl ich eine Viertel Stunde gespielt habe, oder länger.
      Warum ist das so und was kann ich dagegen machen ???
      Hast du den neusten Patch installiert?

      Kommentar


        #4
        Ich beneide oft die vorgeschlagenen Lösungsmethoden mancher Personen.

        Armada I hatte in der ursprünglichen Version sehr viele Bugs, nur eliminierte die der aktuellste Patch größtenteils.

        Und natürlich ist es immer ein Muss aktuelle Treiber für Grafik- und Soundkarten installiert zu haben, sowie auch aktuelle Mainboard-Treiber, etc., um ein Spiel möglichst fehlerfrei spielen zu können ...
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          #5
          Ich beneide oft die vorgeschlagenen Lösungsmethoden mancher Personen.
          Tja andere Leute kennen es eben nicht besser.

          "Oh mein Windows geht nicht mehr. Ach was solls kaufe ich mir einen neuen PC wo es schon installiert ist"

          Kommentar


            #6
            Re: Star Trek Armada I

            Original geschrieben von Jack O´Neill
            Star Trek Armada läuft bei mir perfekt, doch auf einmal beendet es einfach, obwohl ich eine Viertel Stunde gespielt habe, oder länger.
            Warum ist das so und was kann ich dagegen machen ???
            Das war bei mir auch mal als ich vor 3 jahren oder wann das spiel raus kam, genauso.

            Damals hatte ich noch einen 400 Mhz computer und eine scheiss grafikkarte, aber daran lags nicht allein! Es lag am patch ich hatte keinen installiert! Ich weiss aber das du einen installiert hast!
            *ich kann hellsehen*

            Warte mal ab, bist du deinen neuen pc hast, (ich kann hellsehen) dann löst sich das problem auch von alleine! Und Logic sag nix, er hat schon alles ausprobiert!

            Kommentar


              #7
              bei mir stürzt sogar der ganze pc ab, und ich hab patch und mein rechner is nagelneu
              FC BAYERN (MEINE ERSTE LIEBE) Sport1.de Star Trek WallpapersEverybody Rise Again.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lieutenant_Hawk
                bei mir stürzt sogar der ganze pc ab, und ich hab patch und mein rechner is nagelneu

                Also zunächst sind Nägel in PCs nicht gerade vorteilhaft. Entferne die erstmal.

                Ansonsten: Hast du auch Patch 1.2 installiert nicht nur 1.1? Welches Beitriebssystem verwendest du? Hast du aktuelle Grafiktreiber installiert? Mal an den Einstellungen im Spiel etwas herumprobiert? Wann genau stürzt das ganze denn ab?
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #9
                  Hmm ich hbae Armada I schon lange nicht mehr gespielt (imho ist es aber viel besser als Teil II) aber da hatte ich einen Windows XP Rechner mit einer Geforce 2 TI Grafikkarte und da lief es mit dem neusten Patch ohne Probleme...

                  Allerdings habe ich mittlerweile einen viel besseren Rechner mit einer ATI Karte und darauf habe ich Armade I noch nie getestet.
                  Am besten du schreibst mal die wichtigsten Rechnerkomponenten auf, aber ich vermute mal, dass wie viele ältere spiele Armada I nicht mehr mit aktuellen Grafikkarten kompatibel ist - ebenso könnte das XP Service Pack II schuld sein - mit dem laufen selbst einige aktuelle Spiele nicht mehr...

                  Kommentar


                    #10
                    Da würd ich mir auch mal gern einklinken.

                    Ich hab heute mal wieder mein gutes altes Armada 1 zocken wollen (und übrigens bin ich auch der Meinung dass das um Lichtjahre besser ist als das 2er) und bekam einen Panikanfall:

                    Grafik einwandfrei, Game stabil, jedoch diese schon oft erwähnten Soundprobleme (abgehackte Stimmen, etc.).

                    Wie löst man die? Ich habs schon im Kompamodus probiert und im abgesicherten Modus, aber hilft beides nix.

                    Mein System:

                    WinXP Pro SP1, Radeon9700Pro mit Catalyst 4.10, SB Audigy 2 mit aktuellen Treibern, DirectX 9.0c


                    Wäre für nen Tip extrem dankbar!

                    Gruß,

                    lynix

                    Kommentar


                      #11
                      das problem mit der fehlerhaften sprachausgabe hatt jeder der A1 spielt
                      wenn du an den .odf dateien rum tippst und nen fehler rein knallst bricht das spiel auch ab. also da mal die original .odf dateien erneuern. hiflt das nicht, patch 1.2 sollte sowieso drin sein, neu installieren und patchen,aber gleich den 1.2 er!!! hilft alles nichts, sollte mann sich von Armada 1 verabschieden, oder sich win ´98 oder me zulegen,wenn mann unbedingt nicht darauf verzichten will. mehr weiss ich auch net, ich hab das spiel leider deinstalliert,weil ich den platz brauchte. aber bei A1, die borg missionen sind geill!

                      Kommentar


                        #12
                        bei soundproblemen:
                        ausführen -> dxdiag eingeben, enter drücken und die Hardwarebeschleunigung unter Sound runterstellen.
                        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                        Kommentar


                          #13
                          GENIAL: Ich kann bestätigen, der Tip von Challenger funktioniert!!!!!

                          Hab ihn hier gefunden und wollte meinen Erfolg gerade hier posten, aber da war Challenger schneller ^^


                          *MEGAFREU* Juchuu, endlich wieder Armada 1 zocken! ^^

                          Kommentar


                            #14
                            wenn man ein alter Modding-Underdog von Armada ist wie meine Person lernt man so den einen oder anderen Trick um Troubles zu vermeiden
                            Weil die Probleme mit dem Sound und der Grafik sind erst durch die mods so richtig offenkundig geworden, wenn wir da keine Workarounds gefunden hätten..
                            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo ,

                              ich hab ein problem mit Armada 1...

                              Also zuerst hatte ich ein Soundproblem, dur wurden die Stätze der einheiten einfach abgebrochen unds so, das habe ich gelößt, aber ich habe noch ein weiteres Problem...

                              Wenn ich bei Armarda die Grafikdetails einschalte und die Viedosequenzen dann tauchen Plötzlich Massig Grafikfehlerauf in der Oberen Bildhälfte.... Man sieht die Maussouren immer mehr Doppelt bis man dann gar nichts mehr in der Oberenhälfte erkennt...

                              Wenn ich die Grafik deatils allerding veringere, also eigentlich auf Null stelle, dann funzt das Spiel einigermaßen, hat dann zwar trozdem noch Grafikfehler, aber es ist viel besser... Aber trozdem stört das den Spielverlauf sehr...

                              Kennt ihr so ein ähnlichen effekt ?

                              Gibt es da eine Lösung ???

                              Hilfe !

                              Vielen dank schon im voraus
                              scotty stream me up ;)
                              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                              aber leider entschieden zu real

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X