Star Wars: Empire at War startet nicht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Empire at War startet nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich hab das Problem gelöst bekommen! Jeah styler, also ich erklärs kurz:
    Es liegt an der Grafik im Game! Man nehme 3D_Analyse (Programm)
    http://www.tommti-systems.de/go.html...ien/files.html
    Dann wenn alles installiert ist, startet man das Programm drückt auf den großen button select und wählt im Ordner (euer Laufwerk)\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameData die sweaw.exe aus. dann habt ihr wieder im Programm 3d Analyze viele optionen ihr müsst ein häkchen bei "force SW TnL" machen dann bei "skip pixel shader version 2.0" und zu guter letzt bei "emulate HW TnL caps" dann müsst ihr nur noch auf "run" klicken und dann startet das spiel! Der Fehler mit der _Logfile.txt und so dürfte nicht mehr auftauchen, also bei mir ist es jetzt jedenfalls so!

    Ich hab mich so derbst gefreut als ich es gelöst hatte .
    Nagut ich hoffe es funktioniert bei euch auch und noch viel Spaß mit dem Spiel!

    Kommentar


      #32
      LOL, Activision hat heute endlich geantwortet. Sie wollen meine DxDiag.txt noch mal sehen. Ich dachte, die hätte ich denen schon geschickt. Naja, da werde ich wohl nicht mehr drauf eingehen. Wenn die antworten, habe ich schon nen neuen PC.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #33
        moin leute,

        ich hab folgendes problem. Ich hab mir gestern "star wars:empire at war" gekauft und installiert alles klappte aber als ich es spielen wollte ging mein computer auf einmal aus und startete neu. ich hab es dann noch 3 4 mal versucht aber es passierte immer das selbe. und ich weiß nich woran es liegen kann denn mein pc erfüllt alle systemanfoderungen um mindestenz das doppelte ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

        danke im voraus

        Kommentar


          #34
          Ich weiß, der Thread ist schon 2 Jahre her, aber ich habe mal Spooky Mulder mal eine PN geschrieben und hat gesagt das ich es nochmal versuchen sollte.

          Bei mir läuft Star Wars EaW schon, das Addon macht aber Probleme. (Ich habe mir das Goldpack gehohlt, deswegen sind sc

          Hier die Except.txt

          Code:
          Exception in thread 2A0 - Main Thread
          Exception code EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION
              The thread tried to read from or write to a virtual address for which it does not have the appropriate access.
              Attempt to read from address 00000018
          
          Exception occurred at 0091D7FE - Unknown code pointer
          
          Stack walk:
            00000000 : Unknown
          Mein System sollte eigentlich auch reichen :

          Intel Core 2 Duo E8400 (3,00 GHz)
          2x Nvidia Geforce 8800GT
          4GB Corsair RAM
          Asus Striker II Formula Mainboard
          Supreme FX II Soundkarte
          Win Vistsa HomePremium 64bit

          Kompatiblitätsmodus habe ich auch schon ausprobiert, kein Erfolg.

          Hat jemand eine Idee oder weiß jemand wo ich eine E-Mail hischicken könnte ?

          Gruß CyberX

          Kommentar


            #35
            Wäre vielleicht ganz hilfreich wenn du uns sagen könntest was genau der Fehler ist (also wann es abstürzt o.ä.)^^ "das Addon macht Probleme" ist ja nicht sehr ausführlich
            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

            Kommentar


              #36
              Sry aber war gestern etwas in Eile aber hier ist der Rest :

              Ich starte das Spiel (Addon), Fenster öffnet sich, drücke auf Spielen und dann bleibt der Bildschirm schwarz und im Hintergrund kommt diese Fehlermeldung :


              Code:
              Exception !
              An exception has occurred.
              See_logfile.txt and_except.txt for details
              Press CANCEL to exit or RETRY to debug
              Kann mir jetzt jemand weiterhelfen

              Kommentar


                #37
                Hab den Fehler auch (auch noch einen Thread dazu erstellt^^ und ausversehen den gleichen ein zweites mall) und hab gar keine Ahnung was logfile und exept.txt überhaupt sind... beides existiert nichtmal.

                Kommentar


                  #38
                  Star Wars EAW startet nicht

                  hallo erstmal
                  Also ich habe dummerwiese mit den daten gespielt als star wars dann nicht ging war ich so blöd es einfach mit tuneup shredder zu löschen nun kann ich nicht neu installieren da steht immer "C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire st War\LaunchEAW.exe"" konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Klicken sie auf "Start" und anschließlich auf "Suchen", um eine Datei zu suchen

                  bitte ne schnelle antwort


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  3rkan schrieb nach 10 Minuten und 32 Sekunden:

                  ok habs geschafft


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  3rkan schrieb nach 1 Minute und 20 Sekunden:

                  ok habs hab aber noch ne frage wie starte ich den mod Sau 3.3 da steht wähle die hauptverzeichnis z.B Programme/spiele/Empire at War das verstehe ich nicht
                  Zuletzt geändert von 3rkan; 30.05.2009, 15:54. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                  Kommentar


                    #39
                    Hab das gleiche prob mit sweawfoc aba es klappt auch nicht mit dem programm
                    MfG Stryke310

                    Kommentar


                      #40
                      Da ich das selbe Problem hatte, grabe ich den Thread mal wieder aus.

                      Ich habe auf meinem neuen Lappi, mal wieder EaW und FoC (wegen der SG-Mod und der B5-Mod) installiert. Während es mit EaW keine Probleme gab, weigerte sich FoC aber zu starten.

                      Nach ein bisschen Recherche habe ich herausgefunden, dass FoC sich nicht mit 64bit OS verträgt. Es gibt aber einen Patch der das Problem behebt.
                      focvista64
                      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                      Kommentar


                        #41
                        Bei mir war auch das problem doch der patch hats gebracht jetzt läuft star wars foc bei mir auch.
                        Danke für den link.
                        Ich weis das es jetzt fast 1 jahr her ist seit jemand zum letzten mal geschrieben hat.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X