Star Wars: Empire at War startet nicht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Empire at War startet nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Braucht das Spiel zufällig Pixel Shader? Wenn ja hast du mit dieser Grafikkarte ein Problem, da sie dies nicht unterstützt. Hatte selbst mal soeine und weiß es daher.
    Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
    um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
    Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

    Kommentar


      #17
      Was für eine Soundkarte hast du denn? Hast du schonmal DXDiag laufen lassen?
      können wir nicht?

      macht nix! wir tun einfach so als ob!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Valdore
        Braucht das Spiel zufällig Pixel Shader? Wenn ja hast du mit dieser Grafikkarte ein Problem, da sie dies nicht unterstützt. Hatte selbst mal soeine und weiß es daher.
        Hallo ?
        Spooky schrieb doch das die Graka auf der Liste der unterstützenden Grafikkarten aufgelistet ist, das heißt das die Graka das kann was das spiel von ihr verlangt

        @ Spooky
        Haste dem Support von Activision das Logfile mal zukommen lassen ?


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #19
          @Miles und blueflash
          Ja, ich habe Activision sowohl die _except.txt als auch die dxdiag.txt zukommen lassen.
          Die Soundkarte wird ebenfalls unterstützt, das ergibt auch die Systemanalyse.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Miles
            Hallo ?
            Spooky schrieb doch das die Graka auf der Liste der unterstützenden Grafikkarten aufgelistet ist, das heißt das die Graka das kann was das spiel von ihr verlangt
            @Miles
            kann es nicht trotzdem sein dass die grafikkarte dx9 nicht verkraftet?

            Naja bin gespannt was Activision sagen wird.
            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

            Kommentar


              #21
              Zitat von matrix089
              @Miles
              kann es nicht trotzdem sein dass die grafikkarte dx9 nicht verkraftet?

              Naja bin gespannt was Activision sagen wird.
              Nein.
              Du kannst auch DX9 installier haben mit einer DX8 Graka.
              Wie gesagt, wenn die Graka als kompatibel aufgelistet wird sollte es auch laufen.

              @ Spooky
              Hast Du die Demo zuvor mal gespielt ? Wäre nämlich interessant zu wissen, ob diese läuft.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #22
                @Spooky - würde mich jetzt auch mal interessieren, ob es nun funzt.
                Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                Kommentar


                  #23
                  Ist das jetzt eigentlich die Vollversion?

                  Dann habe ich wirklich was verpasst. Mann, ich lebe wohl hinterm Mond...

                  Muß mir das Game noch holen!!!

                  Vielleicht können wir dann ja auch mal das Spiel online zoggen mit nen paar Mann. Aber erst wenn ich es habe(geht sonst auch schlecht) und warm gespielt bin. Weil Online-Strategiespiele sind wie Blitzschach.

                  Sorry, das ich nichts technisches zum Thema beitragen konnte.

                  Kommentar


                    #24
                    Ne, funzt immer noch nicht und Activision hat nicht wieder geantwortet. Wenn ich mal Zeit finde, werde ich mal probieren, ob die Demo denn läuft.

                    Zitat von Skymarshall
                    Vielleicht können wir dann ja auch mal das Spiel online zoggen mit nen paar Mann. Aber erst wenn ich es habe(geht sonst auch schlecht) und warm gespielt bin. Weil Online-Strategiespiele sind wie Blitzschach.
                    Ich lass mich schonmal vormerken. Das hatte ich auch schon im Sinn, gerade gegen Leute aus dem Forum.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      #25
                      Spooky, versuch mal einen der beiden Hotfixes (je nach Version) http://eaw.gamecaptain.de/?page=singleNews&id=8981 könnte sein das Dir einer von den beiden helfen kann.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #26
                        Danke, werde ich ausprobieren, wenn ich das Spiel wieder installiert habe. Derzeit ist der Speicherplatz erstmal durch Torino 2006 und Sims2 Big in Business belegt.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          #27
                          Also der zweite Hotfix hat insofern eine Veränderung herbeigeführt, als dass das Spiel an selbiger Stelle nun ohne Fehlermeldung abschmiert.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            #28
                            hmm joa

                            ok haste schon, wie vorgehabt, das Speil an nem anderen rechner probiert?


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #29
                              Also auf dem PC meiner Schwester (ähnliche Konfiguration) startet das Spiel überhaupt nicht.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                #30
                                Sach mal, hats du auch schon probiert das Programm im Kompatibilitätsmodus auszuführen? Bei einem bekannten von mir hat das Spiel anfangs auch nicht gefunzt und hat es dann mal auf anraten mit dieser Möglichkeit versucht, was dann auch geklappt hat.
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X