Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hilfe gothik 3, rechner zu lahm :-(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    mhhh...
    Schade.
    Naja aber danke für die Info.
    Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
    Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

    Jaja, das ist Jack =)

    Kommentar


      #17
      Ich habe auch überlegt, mir Gothic 3 zu kaufen. Meine Hardaware ist folgende:

      1024 MB DDR RAM
      Intel Pentium 4 CPU mit 3GHz
      NVIDIA GeForce 7600 GT

      Kann man das Spiel mit dieser Hardware auf mittlerer Grafikstufe spielen?
      Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
      Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

      Kommentar


        #18
        ja, aber womöglich musst du dann weiter zurück drehen mit den Einstellungen, weils vermutlich immer noch ruckelt.

        Teufel, als das Spiel Gold ging gabs im Handel für normale Privatkunden auf der ganzen Welt keinen Rechner auf dem das Game mit Maximalen Grafikeinstellungen ruckelfrei laufen würde...
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          #19
          naja, also das ist übertrieben.
          Bei mir lief es ruckelfrei und in anderen Foren gibt es auch genug Leute, die damit keine Probleme hatten.

          @Elias Dax
          Versuch es einfach wie hoch es bei dir klappt.
          Spielen kannst du mit dem System auf jeden Fall, und das nicht auf der niedrigsten Einstellung.
          Komplett ruckelfrei läuft es, egal auf welcher Einstellung, wohl aber nur auf Doppelkernprozessoren.
          Zuletzt geändert von Moogie; 21.03.2007, 18:36.
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


            #20
            Also bei mir läuft das Spiel leider nicht und ich will wissen wieso.
            Die Hardware ist gut genug, ich hab die neuesten Treiber für alles und den neuesten patch hab ich auch.Und die Lüfter sind auch nicht verstaubt oder so.

            Hardware:
            8800GTX
            E6600(2mal 2,4 GHz)
            2 GB DDR2 Ram 800Hz Taktung
            Betriebssystem: Windows Vista
            naja und der Rest ist auch sehr gut

            Kann mir jemand helfen?

            Kommentar

            Lädt...
            X