Star Wars Battlefront 2 Problem ! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Battlefront 2 Problem !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von qwertzuiop Beitrag anzeigen
    Hi,
    [...]im gegenzug ne frage : wenn ich online spielen will dann sagt er : ihr code ist nicht autorisiert um dieses Spiel zu Spielen also mein Game ist Original habe patch 1.1... ging vorher aber auch nicht .habe es schon ohne firewall versucht! MFG Qwertzuiop

    Oder tauscht vll jemand nen code gegen irgendwas?
    Ne da wirste Keinen finden Aber der grund ist warscheinlich der das sich jemand deinen Key geklut hat -> Lösung: Einfach mal ne mail an den Support und die screiben dann was du machen musst um nen neuen zu Kriegen

    @Topic: versuchs ma mit nem Crack ^^
    Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
    Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
    Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
    PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

    Kommentar


      #17
      .

      Achso , danke ... weisst du vll die e mail adresse von den ?

      Kommentar


        #18
        Wenn du das Orginal hast stehts hintem im Handbuch auf Seite 28

        Zitat von HANDBUCH S.:28
        Es stehen Ihnen Werktags von 14.00 bis 18.00 Uhr und am Wochenende von 16.00 bis 18.00 Uhr (außer an Gesetzlichen Feiertagen) folgende deutsche Hotline-Nummern zur Verfügung:
        [{Das geht meist schneller kostet aber }]

        Deutschland:
        Technischer Kundendienst: 01805 /22 51 55 (€0,12 / Min aus Festnez der deutschen Telekom*)
        Spielinhaltlicher Kundendienst: 0190 / 51 00 55 (€0.62 / Min. aus dem Festnez der Deutschen Telekom*)

        Östereich und deutschsprachige Schweiz:
        Tech.Kund. [{abgekürtzungen sind von Mir}]: +49 18 05 / 22 51 55 (Auslandstarif*)
        Spilinh.Kund.: +49 18 05 / 22 51 00 (Auslandstarif*)

        *Die genauen Kosten können Sie über Ihren Telekomunikationsanbieter erhalten.

        Email und Online:
        Supportformular unter VIP | Activision

        Deutsche Webseite: VIP | Activision


        Online-Dinste US
        Internet: support@activisipn.com oder www.activision.com (nur in Englischer Sprache)
        Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
        Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
        Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
        PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

        Kommentar


          #19
          .

          Danke, Ne habe die 10 € version da ist kein handbuch drinn ...^^

          Kommentar


            #20
            Gut... bis jetzt nichts, was mir irgendwie weiterhilft.
            Liegt wohl an der Grafikkarte... nur finde ich seltsam, dass das Spiel bei meinem Kumpel mit einer optimierten 32 MB Karte läuft

            Kommentar


              #21
              was geht den bei dir nicht
              und auf der 10€ DVD ist das Heft auf der CD da wurden die geizig

              Kommentar


                #22
                Hab schon geschrieben, was nicht geht.
                Alles läuft prima, bis ich versuche aufs Schlachtfeld zu kommen.

                Kommentar


                  #23
                  Wenn du online spielen willst musst du mal versuchen deine FIERWALL auszuschalten ist ein bisschen gefährlich aber meisten geht es dann
                  so ist es bei mir
                  oder du musst es freigeben bei der FIERWALL dann wird es mich geblockt

                  Kommentar


                    #24
                    Ich will nicht online spielen.

                    Ich will ganz normal spielen aber sobald ich auf Traning oder Neues Spiel oderso klick wirft mich das Spiel raus.

                    Kommentar


                      #25
                      hallo, ich bin neu hier und hab auch ein problem mit SWB2. Ich möchte im einzelspieler ne karte spielen, manchmal gehts ja, aber oft schmeißts mich dann einfach raus und ich lande wieder auf dem desktop, das passiert auch machmal beim starten des spiels. Ich habe die grafikkarte schon auf den neuesten stand, also neuester treiber und mein computer erfüllt die systemanforderungen locker. Bitte hilf mir jemand, ich verzweifle so langsam!!!

                      Kommentar


                        #26
                        hallo, ich habe mein problem gelöst: neuer Grafiktreiber, neuer soundkartentreiber und neuer Prozessortreiber!

                        Kommentar


                          #27
                          Tag,

                          auch bei mir steht, dass mein Code nicht autorisiert ist. (fürn Multiplayer)
                          Ich würd gern wissen, wie ich jetzt nen neuen Code bekomme oder was ich machen muss, ohne möglichste bei i-einen Kundenservice anrufen zu müssen. Jemand ne Idee?

                          Kommentar


                            #28
                            CD umtauschen
                            oder eine Mail an den Support schreiben die geben meistens einen neuen Code

                            Ich will nicht online spielen.

                            Ich will ganz normal spielen aber sobald ich auf Traning oder Neues Spiel oder so klick wirft mich das Spiel raus.
                            da musst du nur die Treiber aktualisieren
                            oder du musst die Patch 1.1 löschen an der kann es auch liegen

                            ich kann nur ohne spielen wenn die Patch bei mir installiert ist ist es Glück wenn ich in eine Map komme

                            Kommentar


                              #29
                              weiß einer von euch wie man mods bei sw battlefront 2 installiert ???

                              Kommentar


                                #30
                                Du must im Installationsverzeichnis im Ordner "GameData" einen neuen Ordner mit namen AddOn oder Addon oder adon [kommt nur auf die buchstabenfolge an [ich benutz das letzte]] erstellen !!! in diesen Packst du dann die Ordner mit den 3 Buchstaben {wie zB: BS2 für Boras 2} danch hast du im spiel mit Gelb-Orange markiert deine Modmaps

                                Richtige Mods gibt es nähmlich granicht(kene keine) auser einem der genialsten: den FanPatch 1.2 -> den muss man aber einfach nur installieren (verzeichnics auswählen NEXT drücken fertig) [Unofficial Star Wars Battlefront II v1.2 Patch, Star Wars Battlefront 2 Downloads, Star Wars Battlefront 2 Total Conversions and Big Mods]
                                Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                                Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                                Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                                PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X