Star Wars Battlefront 2 Problem ! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Battlefront 2 Problem !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich vermute mal, der Fehler kommt, wenn er sich einem Online-Spiel anschließen (oder eröffnen) will, das Problem besteht bei mir bei BFront 1 und ich denke, das heisst, das jemand anders via Keygenerator deine Seriennummer bekommen hat. Lösung.. ka, wüsst ich auch gerne. Wenn möglich eine ohne immense Porto/Telefonkosten oder Spielneukauf.

    Sollte es ein anderer Fehler sein, einfach mal mehr dazu schreiben und die Fehlermeldung hier mit posten.
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

    Kommentar


      #47
      wenn das spiel bei starten von trainin etc abstürzt, hab ich hier was
      (glaub is nur für vista):

      Um sw spielen zu können musst du zuerst unter Systemsteuerung, dann oben rechts auf klassiche ansicht und dann auf sound. Danach gehst du auf augnahme, machst einen rechtsklick und klickst auf "deaktivierte Geräte anzeigen" und machst dann auf das sichtbargewordene "Stereomix" einen rechtsklick und drückst aktivieren.

      MFG
      L

      Kommentar


        #48
        Schliesst ein Mikrofon am Computer an. Klingt zwar behindert, ist aber so.
        Nur so kriegt ihr BFII zum laufen

        Moin
        Carmel



        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        Carmel schrieb nach 1 Minute und 32 Sekunden:

        Noch was:
        Bevor das geht, deinstallieren.

        Dann installieren, Mikro anschliessen, starten.

        Ja keine Patch smehr installieren.!!
        Zuletzt geändert von Carmel; 05.11.2008, 20:33. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
        ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

        Kommentar


          #49
          Ladet unendlich lang!

          Hi erstmal, ich habe grade dieses forum endeckt und hab mir gedacht das ich hier vielleicht eine antwort auf meine frage finden kann.

          Es geht um den MP von SWBF2, und zwar wenn mein freund auf meinen eigenen erstellten server joinen will dann steht bei ihm Beschäftigt und die Sekunden darunter. Und da kann er warten bis Zur zahl 1000 ohne irgendwie zum Ladebildschirm zu gelangen. Aber wenn er einen Server erstellt bin ich in 2 Sek auf seinem Server drauf.

          Woran kann das liegen? Bitte um Schnelle antwort!

          Lg DomSlayer

          Kommentar


            #50
            Vor ca. einem Jahr hatte ich ein riesen Problem mit Star Wars Battlefront 2.
            Heute ist es endlich gelöst

            An alle, bei denen bei Training oder Kampagne das Spiel abstürzt:

            Unter Optionen -> Audio die Option mit dem Mix oder so ähnlich deaktivieren dann läuft alles. Einziges Problem, es gibt keinen Ton. Falls noch jemand eine Idee hat wie man den Ton reinbekommt bitte melden

            Und jetzt viel Spaß mit dem Spiel

            lg
            Mouts

            Kommentar


              #51
              bin neu

              hey leute ich bin neu!!!habe so ein ähnliches problem,und zwar immer wenn ich das spiel starte ist unten rechts in der ecke die kleinen kreise davon lädt er vielleicht 3-6 stück und denn geht das spiel aus und kehrt dofort zum windows bildschirm züruck
              wollte fragen ob mir da jemand helfen kann,,,danke im vorraus)

              Kommentar


                #52
                Hi zusammen,

                Bin neu hier und habe ein ziemlich schwieriges Problem. Wenn ich Battelfront 2 starte, kann ich nru mein Profil auswählen, dann bleibts hängen. Das Problem dabei ist wahrscheinlich die cPU-Auslastung, die satte 100% durch dieses Spiel beträgt. Wie kann man sowas verhindern? :S Bitte helft mir.

                Kommentar


                  #53
                  Ich habe ein anderes problem.

                  ich starte das Spiel, und dann schmeißt er mich heraus, und fährt den Pc herunter und sagt immer wegen Sicherheit. Kann mir da vllt jemand helfen ? es passiert nur bei dem Spiel, und bei nichts anderem !

                  Lg
                  ------------------------------------------------------
                  " Noch nie hat ein X irgendwo irgendwann einen wichtigen Ort makiert!" paar Stunden später:" Das X makiert den Ort." - Indiana Jones

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X