Star wars: Empire at war - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star wars: Empire at war

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star wars: Empire at war

    Hallo ihr alle!!!

    Ich habe mir vor nicht all zulanger Zeit das Star wars Spiel Empire at war zugelegt. Nun hab ich das Spiel installiert und versuchte es zu spielen.
    Das heißt ich habes versucht aber das Programm beendet sich nach den Intros!!!

    Ich hoffe das ist das richtige Forum für solche Fragen und erhalte bald eine gute Antwort^^

    PS: Kennt ihr schon den Star Wars Fan-Film der bald ins Kino kommt oder ist und wenn ja wie ist der so???

    Alle Rechtschreibfehler sind gewohlt und dienen zur Belustigung des Forums
    Zuletzt geändert von toxys; 27.03.2008, 15:48.

    #2
    Zitat von toxys Beitrag anzeigen

    Ich hoffe das ist das richtige Forum für solche Fragen und erhalte bald eine gute Antwort^^



    Alle Rechtschreibfehler sind ungewohlt und dienen zur Belustigung des Forums
    Leider ist das das falsche Forum.
    Es gibt extra ein Game Forum wo du das posten kannst.
    Aber: Ich habe das Spiel und bei mir läufts.
    Ev. liegts an der Grafikkarte.
    Mfg Nicico
    Möge die Macht Euch von Schreibfehlern beschützen und möge sie die Fehler mit Tip-Ex durchstreichen!

    Kommentar


      #3
      Versuch es mal mit dem neusten Patch.

      ...

      Ach ja, hat jemand eine Ahnung was man gegen die Zerstörung des Todessterns machen kann?
      Wenn ich den Todesstern baue kommt bei mir immer nach einer gewissen Zeit ein Video in dem man die Zerstörung des Todessterns sieht. Und dann habe ich verloren ohne Gegenwehr leisten zu können.
      Zuletzt geändert von Morgoth; 26.03.2008, 15:07.
      Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
      Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
      Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

      Kommentar


        #4
        Ähm muss ich das jetzt extra alles ins andere Forum schreiben??? *kotz*

        nein an der GK kanns nicht liegen ,da meine Grafikkarte das doppelt an Resourcen habe was das spiel fordert.

        und den neusten Patch hab ick uch


        Alle Rechtschreibfehler sind ungewohlt und dienen zur Belustigung des Forums

        Kommentar


          #5
          Zitat von toxys Beitrag anzeigen
          Hallo ihr alle!!!

          Ich habe mir vor nicht all zulanger Zeit das Star wars Spiel Empire at war zugelegt. Nun hab ich das Spiel installiert und versuchte es zu spielen.
          Das heißt ich habes versucht aber das Programm beendet sich nach den Intros!!!

          Hey toxys,

          solange du uns keine Infos über den PC gibst, mit dem du versuchst das Game zu spielen, können leider selbst wir nur blind raten.

          Zitat von toxys Beitrag anzeigen
          PS: Kennt ihr schon den Star Wars Fan-Film der bald ins Kino kommt oder ist und wenn ja wie ist der so???
          Also Fan-Filme kommen prinzipiell nie in's Kino, das ist schon deshalb nicht möglich, weil man damit kein Geld verdienen darf, weil die Lizensrechte bei Lucas Arts (oder wem auch immer) liegen. Solche Filme werden in der Regel im Web kostenlos zum Download zur Verfügung gestellt.

          Welchen Film meinst du denn (es gibt schließlich 'ne Menge Fan-Filme)?

          Zitat von Morgoth Beitrag anzeigen
          Ach ja, hat jemand eine Ahnung was man gegen die Zerstörung des Todessterns machen kann?
          Wenn ich den Todesstern baue kommt bei mir immer nach einer gewissen Zeit ein Video in dem man die Zerstörung des Todessterns sieht. Und dann habe ich verloren ohne Gegenwehr leisten zu können.
          Ich hab das Game zwar, hab aber bisher nicht die Zeit gefunden es mal durchzuspielen.... Hier ist der Link zum EaW-Thread, dort kann man dir vermutlich am ehesten weiterhelfen:

          [Star Wars] Empire at War!

          Zitat von toxys Beitrag anzeigen
          Ähm muss ich das jetzt extra alles ins andere Forum schreiben??? *kotz*
          Dieses Problem kann man i.d.R. vermeiden, indem man erst schaut und dann 'nen Thread erstellt. Die Startseite ist sehr übersichtlich aufgebaut, da findet man sich sehr schnell zurecht.

          Aber keine Sorge, wenn ein Mod den Thread entdeckt, wird er ihn schon ins Troubleshooting-Unterforum verschieben, das ist nochmal ein extra Unterforum in dem es nur um solche Probleme geht, du brauchst also nichts nochmal abzuschreiben.

          Zitat von toxys Beitrag anzeigen
          nein an der GK kanns nicht liegen ,da meine Grafikkarte das doppelt an Resourcen habe was das spiel fordert.
          Wie gesagt, du machst keine Angaben zu deinem PC, so kann dir niemand sagen ob es an den Systemressourcen liegt oder nicht.
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr!
          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

          Kommentar


            #6
            Welchen Film meinst du denn (es gibt schließlich 'ne Menge Fan-Filme)?
            Er wird wohl den TCW-Piloten meinen, der (ähnlich wie der BSG-Film) aus zusammengeschnittenen Serienepisoden bestehen soll.
            Das ist aber unter Garantie kein Fanfilm.
            And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

            Kommentar


              #7
              also mein PC hat:

              1.66 Ghz
              1024 MB Ram
              Eine ATI Sapphire X1650 Pro (mit 256 MB)
              und ich benutze XP

              und den Film den ich meine ist nicht vonFans ,sondern über Fans.
              Mir fählt nur jetzt gerade der Name nicht ein...
              Aber die Story spiel um 2000 ,also kurz vor dem Star von Episode I, und vier Freunde(alle samt Star Wars Fans) freuen sich auf die Premiäre. Naja nun soll der eine erfahren ,dass er vor dem Start stirbt. Dieses erzählt er seinen Freunden und die versuchen nun den Film bei George Lucas ,aus dem Wohnzimmer(?), zu klauen. Der soll ganz witzige sein ,nur will ich das auch von jemanden hören ,der ihn schon gesehen hat!

              Alle Rechtschreibfehler sind gewohlt und dienen zur Belustigung des Forums

              Kommentar


                #8
                Zitat von toxys Beitrag anzeigen
                also mein PC hat:

                1.66 Ghz
                1024 MB Ram
                Eine ATI Sapphire X1650 Pro (mit 256 MB)
                und ich benutze XP
                Nicht der aktuellste Gaming-PC, aber für EaW sollte er eigentlich mehr als reichen. Als erstes solltest du schauen, dass keine anderen Programme mehr im Hintergrund laufen, die das Spiel stören könnten, ich hatte z.B. schon mal das Problem, dass ZoneAlarm mir ständig "SW-Galactic Battlegrounds" hat abstürzen lassen, also mal schauen dass da nichts unnötiges mehr läuft.

                Bei mir läuft das Spiel wie gesagt, daher weiß ich nicht ob's was hilft, aber du könntest auch versuchen, den aktuellsten Patch für EaW zu installieren, müsstest du über die LucasArts-Seite finden können.

                Zitat von toxys Beitrag anzeigen
                und den Film den ich meine ist nicht vonFans ,sondern über Fans.
                Mir fählt nur jetzt gerade der Name nicht ein...
                Aber die Story spiel um 2000 ,also kurz vor dem Star von Episode I, und vier Freunde(alle samt Star Wars Fans) freuen sich auf die Premiäre. Naja nun soll der eine erfahren ,dass er vor dem Start stirbt. Dieses erzählt er seinen Freunden und die versuchen nun den Film bei George Lucas ,aus dem Wohnzimmer(?), zu klauen. Der soll ganz witzige sein ,nur will ich das auch von jemanden hören ,der ihn schon gesehen hat!
                Hab den Film leider weder gesehen, noch was darüber gehört, das muss aber nichts bedeuten. Klingt aber sowieso so, als ob der Film relativ wenig mit SW selbst zu tun hätte, sondern eher was in Richtung Drama oder so wäre.

                Zitat von toxys Beitrag anzeigen
                Alle Rechtschreibfehler sind gewohlt und dienen zur Belustigung des Forums
                Das Forum ist lustig genug, auch wenn alle richtig schreiben.
                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                Das hoffe ich sehr!
                (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                  [...]
                  Aber keine Sorge, wenn ein Mod den Thread entdeckt, wird er ihn schon ins Troubleshooting-Unterforum verschieben, das ist nochmal ein extra Unterforum in dem es nur um solche Probleme geht, du brauchst also nichts nochmal abzuschreiben.
                  [...]
                  In der Regel wäre es besser einen Zuständigen Moderator kurz per Beitrag melden oder per PN zu informieren da es sonst durchaus auch schon mal länger dauern kann.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #10
                    Zum Problem: Es könnte auch sein, dass deine Grafikkarte nicht unterstützt wird, es ist aber wahrscheinlicher, dass eine Spieleinstellung/Grafikkarteneinstellung nicht passt.

                    Soetwas hatte ich schon mit Supremecommander und GTA San Andreas.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X