Brauche ganz dringend Hilfe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche ganz dringend Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche ganz dringend Hilfe

    Hi Leute,
    Ich brauche eure Hilfe ich habe vor kurzem das spiel stargateTC2 aus dem internet installiert.Nun bringt er mir aber immer diese meldung " Steam isn´t installed! Stargate TC2 need steam and HL2" kann mir jemand Helfen.
    Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

    #2
    Vielleicht solltest du einfach steam runterladen, und half life 2 , hier ist der link zu steam, aber wo du hl2 herbekommst weiß ich nicht

    steam:Was ist Steam?

    Unter dem oberen bild ist ein download link "
    Gratis download" oder so , versuch mal ob es funktioniert, aber wie gesagt wo du hl2 her bekommst musst du sehen, und es könnte sein das du das spiel nochmal neu installieren musst probier es einfach.

    Ach ja und wenn es das englische Steam braucht probiers hier: What is Steam

    MfG McKay16
    Zuletzt geändert von McKay16; 18.07.2008, 12:42.
    Infinite Diversity in Infinite Combinations

    Kommentar


      #3
      Na, das ist doch eine Total Conversion von HL², oder? Dafür braucht es natürlich HL² - als legale Kopie. Die kann man über Steam beziehen. Das ist die Spielesoftware von Valve Software, dem Entwickler von HL². HL² gibts ab 20 $US bei Steam zu kaufen. Brauchste allerdings ne Kreditkarte dafür glaube ich, oder halt im Laden und dann bei Steam registrieren.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #4
        danke für die Tipps.
        Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

        Kommentar


          #5
          Und da das ganze ein Spiel ist, verschiebe ich das ganze mal ins Games bzw. Troubleshooting Forum.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar

          Lädt...
          X