Battlefront 2 Problem... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefront 2 Problem...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Problem gelöst ^^ Naja, viel Spass beim Spielen.
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


      #17
      Danke. Wer zockt noch was auf der PS2?

      Kommentar


        #18
        tja,einfach kabelreinstecken und loszocken war auch richtig.kosten tuts nichts,außer deinen normalen internetgebühren.aber flatrate sätze ich mal voraus....ansonsten bist du morgen pleite!

        ich spiele nur swbf2 online(ps2) als [KJC]TK175(501st)
        meißtens auf "327 server 1"
        www.501st.de
        www.501st.com

        Kommentar


          #19
          Klar. Wer hat heutzutage keie Flat? Antowrt: Die die kein I-Net haben*Grins*
          Sag mal is das normal das ich so wenig server angezeigt bekomme?
          Warst du vohin auf nem server wo Todesstern/(Caputre the Flag) lief?

          Kommentar


            #20
            Verdammt....hab dir grad bei icq geschrieben da fiel mir ein ich spiel auf PC und wir reden die ganze Zeit von PS2....manchmal is man aber auch wie vernagelt
            Roger, Roger...

            Kommentar


              #21
              Zitat von Neo_Crek Beitrag anzeigen
              Klar. Wer hat heutzutage keie Flat? Antowrt: Die die kein I-Net haben*Grins*
              Sag mal is das normal das ich so wenig server angezeigt bekomme?
              Warst du vohin auf nem server wo Todesstern/(Caputre the Flag) lief?
              war heute nicht online!
              das so wenig server da sind liegt wohl an den ferien...viele sind nicht zuhause.
              in der regel sind so 3 server mit 20-24 spielern da und einige kleinere.
              unter welchem nick spielst du denn?
              www.501st.de
              www.501st.com

              Kommentar


                #22
                Wie hier. Ich halt nix davon für alles nen neuen Nick sich auszudenken.
                Neo_Crek nenn ich mich. Kennst du Leute die SVR 2006 online spielen?

                Kommentar


                  #23
                  Vllt gibs hier auch welche die SWBF 2 mit PC zocken....??
                  Roger, Roger...

                  Kommentar


                    #24
                    Ja, aber nicht über Internet. Der Singleplayer sprach mich einfach mehr an.
                    Chaos Universum
                    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                    Kommentar


                      #25
                      Quatsch muss mal über Inet spielen macht voll Fun ...i bin ein Utapau zogger....
                      Roger, Roger...

                      Kommentar


                        #26
                        Ih, Utapau. Ich ziehe dann den organisierten Raumkampf vor, das hat was von Strategie und Taktik. Besonders wenn man seine Kumpels am Rohr hat, die auch zielen können.
                        Chaos Universum
                        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                        Kommentar


                          #27
                          Ja eig bevorzuge ich Raum auch...besonders wennman mit paar Freunden innem richtigen "Geschwader" fliegen kann ^^...aber iwann wird man dann halt "bodenständiger" und versucht da n bissen zu treniren.
                          Roger, Roger...

                          Kommentar


                            #28
                            Am Boden bleibe ich der Standard-Einheit treu,spätestens wenn ich das Auszeichnungsgewehr hab werde ich dann zum Berserker. Da kann niemand mithalten
                            Chaos Universum
                            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                              Am Boden bleibe ich der Standard-Einheit treu,spätestens wenn ich das Auszeichnungsgewehr hab werde ich dann zum Berserker. Da kann niemand mithalten
                              tja,wie willst du das wissen wenn du nie online spielst?gegen die idiotischen KI kann ein säugling gewinnen.
                              mal sehen ob du gegen "echte" gegner auch so super bist!
                              www.501st.de
                              www.501st.com

                              Kommentar


                                #30
                                Voll dumm....die kuken ein erst mal wie bescheuert an befor die Schießen...wennne spiels kanzte neben bei Kaffe und Kuchen..........
                                Roger, Roger...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X