Problem gelöst ^^ Naja, viel Spass beim Spielen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Battlefront 2 Problem...
Einklappen
X
-
Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
-
war heute nicht online!Zitat von Neo_Crek Beitrag anzeigenKlar. Wer hat heutzutage keie Flat? Antowrt: Die die kein I-Net haben*Grins*
Sag mal is das normal das ich so wenig server angezeigt bekomme?
Warst du vohin auf nem server wo Todesstern/(Caputre the Flag) lief?
das so wenig server da sind liegt wohl an den ferien...viele sind nicht zuhause.
in der regel sind so 3 server mit 20-24 spielern da und einige kleinere.
unter welchem nick spielst du denn?
Kommentar
-
Ja, aber nicht über Internet. Der Singleplayer sprach mich einfach mehr an.Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Ih, Utapau. Ich ziehe dann den organisierten Raumkampf vor, das hat was von Strategie und Taktik. Besonders wenn man seine Kumpels am Rohr hat, die auch zielen können.
Chaos Universum
Kommentar
-
Am Boden bleibe ich der Standard-Einheit treu,spätestens wenn ich das Auszeichnungsgewehr hab werde ich dann zum Berserker. Da kann niemand mithalten
Chaos Universum
Kommentar
-
tja,wie willst du das wissen wenn du nie online spielst?gegen die idiotischen KI kann ein säugling gewinnen.Zitat von Schetti Beitrag anzeigenAm Boden bleibe ich der Standard-Einheit treu,spätestens wenn ich das Auszeichnungsgewehr hab werde ich dann zum Berserker. Da kann niemand mithalten
mal sehen ob du gegen "echte" gegner auch so super bist!
Kommentar

...i bin ein Utapau zogger....
Kommentar