Fehlermeldung bei Elite Force - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung bei Elite Force

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Picard


    Bei Armada ist es umgekehrt: Da steht bei PC Games, dass man zuerst den 1.1 installieren muss, dann 1.2.. Bei der Activision Seite ist die Frechheit, dass das nicht dabei steht..
    Naja, normaler Weise installiert man die Patches auch immer in der richtigen Reihenfolge. Erschien mir irgendwie schon immer logisch
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #17
      @Bashir: Es ist aber bei Armada so, dass der 1.2 wirklich nicht die Verbesserungen des 1.1ers beinhaltet.. Hab ich selber ausprobiert, glaub mir.. Und wenn man sich nicht sicher ist, z.B. bei Elite Force, sollte man immer die Patches nach der Reihenfolge installieren, da gebe ich dir Recht..
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


        #18
        Das Spiel geht jetzt. Hab das GL Setup der Cd installiert. Hab noch ne frage: Bei der einen Mission, wo man mit dem Delta Flyer zu dem Scavenger Schiff fliegen muss, soll man am Anfang die Klammern lössen. Wei geht dass? Und kennt jemand Cheats?

        Kommentar


          #19
          die selben cheats die bei q3arena auch funzen...
          du musst wenn du in den kontrollraum gehst die erst runter und das gas abschalten....
          dann mit dem aufzug wieder rauf fahren und auf einer schmalen kannte um die ecke zu einer jeffriesröhre gehn...
          dann kommst irgendwann zu einer öffnung im boden..
          da dann runter und zur kontrollkonsole gehn......
          dann passt das schon...
          Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
          ENERGIE!!"

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von commander riker
            Das Spiel geht jetzt. Hab das GL Setup der Cd installiert.
            GL Setup auf der CD? Meinst du die Elite Force CD? Ich dachte, dass geht jetzt, weil du den neuen Patch oben hast.. Also bitte klär mich da mal auf
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


              #21
              Also, ich binn in den Explorer, auf die Cd in den Ordner "Setup", dann in den Ordner "GLSetup", und habs installiert. Dann gings.
              @Mortal_Kid: Danke, aber ich hab einfach den Cheat für Unverwundbarkeit benutzt, und bin durch. und jetzt binn ich auf dem ScavengerSchiff, wurde in dem KlingonwnSchiff von den Paar, die am Anfang da sind, angeriffen, hab sie erledigt, und komm jatzt nich weiter.

              Kommentar


                #22
                Cheaten, was für eine Unehre.. Und den Spielspaß verdirbt es auch, wenn man überhaupt keine Herausforderung im Spiel mehr hat..

                Also du meinst die CD der Grafikkarte oder?
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe den Thread mal gesplittet da er ja nix mehr mit der Fehlermeldung zu tun hatte

                  Elite Force - Hilfe bei der der Scavenger Mission
                  Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                  Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                  Kommentar


                    #24
                    klasse idee...
                    ich hät das aber dann "Elite Force Hilfe bei den Missionen" genannt!
                    wenn er jetzt schon hilfe bei den scavangern braucht wird er nachher wenn er mal in der Forge ist auch noch hilfe brauchen...
                    Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                    ENERGIE!!"

                    Kommentar


                      #25
                      Stimmt, und es wäre dann auch ein Thread für andere die Tipps brauchen
                      Was tut man nicht alles für die Member

                      Elite Force - Hilfe bei den Missionen
                      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                      Kommentar


                        #26
                        ich glaube eher was tut man nicht alles ohne die member wäre da besser oder nicht
                        Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                        ENERGIE!!"

                        Kommentar


                          #27
                          Originalnachricht erstellt von Mortal_Kid
                          ich glaube eher was tut man nicht alles ohne die member wäre da besser oder nicht
                          Was will man denn ohne Member?!

                          Das ist doch total öde Selbstgespräche sind doch uninteressant *fg*
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            #28

                            das kann man nie wissen...
                            bei einer gespaltenen persönlichkeit können selbstgespräche sehr aufschluß reich sein
                            *sprech zu meiner zweit persönlichkeit*
                            stimmts mortal_girl?
                            Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                            ENERGIE!!"

                            Kommentar


                              #29
                              Ähhhhhhhm....

                              Vielleicht räume ich dir später mal einen Termin ein. Habe schon mit Ezri gesprochen im Notfall nimmt sich dich auch noch in eine Counselor-Stunde mit ein

                              Wenn GW mal mit ihr fertig ist
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar


                                #30
                                *Hose hochzieh* - *grrr* Der Hosenschlitz klemmt! Hey Mortal_Kid du bist dran. Hast aber nicht viel Zeit sie hat heute noch einen Termin beim Doc. Ach so noch ein Tipp: die Toilette in ihrer Praxis haben 3 lagiges Klopapier.

                                GloriousWarrior
                                --

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X