Fehlermeldung bei Elite Force - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung bei Elite Force

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    kann es denn dann sein das da schon zuviele drin sind das da der Server sowas sagt wie:" OCH NÖ! Ärzte bleiben draussen!?!?!?"
    Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
    ENERGIE!!"

    Kommentar


      #47
      Also, wenn 7 Leute zu viel sind.... nein, es sind nicht zu viele und wenn ich vorher eine andere Karte gespielt habe und die ja dann geändert wird, fliege ich auch raus bzw. stürze ab.
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        #48
        hmm ...
        ok...
        mit diesem rechtschwierigen problem werd ich mal meinen Technikerstab konfrontieren und ich geb dann die frage natürlich auch ma raus an die anderen starfleet officers
        Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
        ENERGIE!!"

        Kommentar

        Lädt...
        X