Spielprobleme mit der neuen PC-Aufrüstung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielprobleme mit der neuen PC-Aufrüstung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von Cpt DingsdaX
    das Problem ist das sich Windown nen Dreck um die Verteilung vom BIOS schert, da musste dann ACPI aus haben damit das funzt...(wär schon wenn mich da jemand bestätigen könnte, bin mir nicht ganz sicher)...also wenn du 2k bekommst installier ohne ACPI (weiß jetzt nicht wie das geht, hatte noch nie 2k )

    Wenn ACPI im BIOS deaktiviert ist, dann sollte sich W2K beim Setup gemäss dieser Einstellung einrichten, ohne ACPI.

    Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von Picard

      Ergeben sich außerdem irgendwelche Nachteile, wenn ich das deaktiviere?
      Die gesamte Energieverwaltung kann ohne ACPI bis zu 100% eingeschränkt sein. Auto Power Off beim Herunterfahren funzt eventuell nicht. Es gibt keine einheitliche Voraussage dazu - es hängt an der Ehe aus Hardware, BIOS und Betriebssystem.

      Bei meinem PII Asusboard schaltet z.B. W9x und Me die Kiste beim Herunterfahren automatisch ab, bei W2K und XP ist in dieser Hinsicht Handarbeit angesagt.

      Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

      Kommentar

      Lädt...
      X