Case Modding, oder wie schauts aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Case Modding, oder wie schauts aus?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Sternengucker
    Soran Mikrowelle? Da gab es doch den User der einen EMP Generator aus seiner Mikrowelle basteln wollte... das wär doch was für so eine Ausstellung... du fängst an, fährst deinen EMP Computer hoch und prompt fallen alle anderen aus... der Sieg ist dir sicher
    Hat jemand einen Exterminator gerufen ??? Übrigens das Ding gibts nur als Megaversion gekoppelt an einen Wechselstromgenerator mit 12 PS gegen gebäude, ist aber alles nur theorie unds nur schwer produzierbar, da ich mit schematischen Aufbauten arbeiten musste.
    Out with the old, in with the nucleus.

Kommentar

Moin moin
      Ich habe Meinen 2. Rechner auch vor einPaar Wochen Gemoddet:
      [up=3145]1054401768.jpg[/up]

[up=3145]1054401810.jpg[/up]

Hardware:
      AMD k6 mit 333Mhz; 4,2GB HD; 20x10x40 CD-RW; 16x CD; 64MbRam; Windows 98 (Ok Ist Software)

Aussenrum ist ein Schuhkarton im ST Shuttle Design. USS Starcruiser NCC 74183 (Gibt es ein Canon-Schiff mit der Kennung?)
      Zussamengehalten wird alles durch Glasfaserverstärktes Klebeband.

ER FUNKTIONIERT, GARANTIERT!

Mfg
      Cassie

Kommentar

@Cassie
        USS Starcruiser NCC 74183 (Gibt es ein Canon-Schiff mit der Kennung?)
        Also bei Ships Expanded finde ich keines... dürftest also auf der sicheren Seite sein... aber PC im Pappkarton? ist das nicht feuergefährlich oder so? Wenn er richtig heiss wird?
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Das ist ja wirklich mal eine innovative Art mit seinem Rechner umzugehen !

Also einen Preis für das ungewöhnlichste Aussehen kann hat der Rechner verdient
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Also ich würd für so ein Modding eine neue Kategorie einführen: "Rat-Modding" in analogie zum "Ratbike"

Mal schauen was ich hier so rumliegen hab......
            ...Bananenkiste aus Holz, gibt ein gutes Grundgehäuse ab.
            ...Maschendraht (leicht rostig) kommt drumherum
            ...2 Kochtöpfe. Da kommen ausspaarungen für die Laufwerke rein.
            ...Alte 3 liter Schnapsflasche, gut geeignet um die Festplatte aufzunehmen (muss nur entsprechend aufgesägt werden)
            ...Ein altes Backblech. Da kommt das MB drauf.
            ...Das Netzteil wird mit Klebeband (was im übrigen sowieso alles zusammenhalten muss) auf die Flasche gebabbt.
            ...Fertich

Llap
            Kuno
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Hallo!

Pfff, was man hier an Case-Modding sieht, ist doch Kinderkram
              DAS nenn ich Case-Modding:

Ja, das ist ein PC.

Wie man sowas bastelt, erfährt man hier.

MfG,
              Fermat Sim

Kommentar

guck mal auf der letzten oder vorletzten Seite, da hab ich das schon gepostet

Kommentar

Moin moin
                  Also bei Ships Expanded finde ich keines... dürftest also auf der sicheren Seite sein... aber PC im Pappkarton? ist das nicht feuergefährlich oder so? Wenn er richtig heiss wird?
                  Heiss? Mir ist mal der Lüfter ausgefallen, und die kiste lief noch gut 40 min. ohne Warnung, ausgehen, durchbrennen, etc.!

@Fermant Sim: Guck mal auf Seite 1.

Mfg
                  Cassie

EDIT: Dax war schneller...

Kommentar

Original geschrieben von Cassiopeia105
                    ...........
                    Heiss? Mir ist mal der Lüfter ausgefallen, und die kiste lief noch gut 40 min. ohne Warnung, ausgehen, durchbrennen, etc.!......
                    hm, also mein AthlonXP1500+ lief mal ohne CPU-Lüfter einen Abend lang bis ich gecheckt hab das ich den Lüfter net dran hatte
                    124°C wären fast zu viel gewesen - musste das ding dann auf 1000Mhz runtertakten um den PC stabil zu halten

Kommentar

@Cassie ich meinte eher: Wenn PC heiss, dann Karton eventuell

Würde sich in der Wohnung sicherlich nicht allzugut machen, oder?
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Moin Moin
                        PC Aber nix werden Heiss. Ausreichend Gelüftet.
                        Ausserdem wenig Power in Netzteil und Extra Lüfter für HD.

Mfg
                        Cassie

Kommentar

Lädt...
                        X