Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein neuer:
    Angehängte Dateien
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      So das hier ist mein neuer.
      Die HMS Victory

      Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
      Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

      Kommentar


        Angelina hat mich voll erwischt...jetzt musste sogar mein Desktop dran glauben, den ich extrem aufgeräumt habe:



        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screen.JPG
Ansichten: 1
Größe: 137,8 KB
ID: 4228690

        Kommentar


          So , das ist mein Desktop , irgendwie hatte ich mal wieder Lust auf Star Trek nachdem ein halbes Jahr lang Stargate auf meinem Desktop war .
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

            Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

            Kommentar


              ich hab ein so ein tolles Bild hier gefunden im Landschaftsfotografien Thread und das fand ich so toll das ich nicht anderes machen konnte als das als Hintergrund zu verwenden natürlich hab ich vorher den Fotografen um Erlaubnis gefragt
              Angehängte Dateien
              Die 2 Seiten der Medaille
              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
              ein netter kleiner Sinnspruch.....

              Kommentar


                Hab mir auch mal wieder einen neuen zugelegt, etwas mehr sommerlich:
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: shotjuni.jpg
Ansichten: 1
Größe: 221,6 KB
ID: 4228711
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  Mein neuer, in Erwartung des neuen Ultraman-Kinofilms:
                  Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                  Stalter: "Nope, it's all bad."

                  Kommentar


                    Mein Heimrechner seit einigen Wochen. Könnt durchaus auch noch ein paar Monate werden.

                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      ist im Anhang, keine Ahnung was für ein Schiff es genau ist. ich denke mal ein grand Cruiser irgendeiner klasse...
                      Angehängte Dateien
                      "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

                      Kommentar


                        Nach langer Zeit habe ich meinen Desktop auch mal wieder geändert.diesmal habe ich Teyla Emmagan als Hintergrund.
                        Zuletzt geändert von Darthbot; 11.10.2008, 09:55.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                          Ein Tribut an Revan
                          Angehängte Dateien
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Ich hab mich mal wieder für Celine entschieden.
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              Irgendwie hab ich mich in letzter Zeit auf amerikanische Skylines eingeschossen.
                              Angehängte Dateien
                              Forum verlassen.

                              Kommentar


                                Ich habe mal wieder einen Bridge Commander Screenshot als Desktop genommen.
                                Zuletzt geändert von Darthbot; 11.10.2008, 09:54.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X