Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hier mein schlichter und aufgeräumter desktop.
    (siehe anhang )
    Angehängte Dateien
    May the force be with us all!

    I have a bad feeling about this.
    Noone here is exactly what he appears.

    Kommentar


      wie kann ich ein bild einfügen?
      Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
      Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion

      Mit leerem Kopf nickt es sich leichter
      Rechtschreibung ist irrevelant

      Kommentar


        z.B bei photobucket hochladen
        What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
        Game Over

        Kommentar


          Zitat von Commander Cool
          wie kann ich ein bild einfügen?
          Unter dem Kasten in dem du schreibst , ist noch ein Kasten der " Zusätzliche Einstellungen" heißt!
          Dann klickst du auf "Anhänge verwalten" dann auf einen von den 3 "Durchsuchen" und dann lädst du dir das Bild hoch, indem du auf "Hochladen" klickst!
          Ansonsten mit eine Directupload!
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            Leute wie oft noch ?
            Für fragen oder Kommentare benutzt den Diskussions Thread !!!!!


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              @Miles Das musst du noch so oft schreiben wie neue Leute hier ins forum kommen und nicht wissen wie sie in bild einfügen können

              Und unten mein desktop
              Angehängte Dateien
              Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
              Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion

              Mit leerem Kopf nickt es sich leichter
              Rechtschreibung ist irrevelant

              Kommentar


                Und ein neuer ist wieder bei mir. Diesmal in Richtung Fatasy...
                Zuletzt geändert von Mr. Sebastian; 27.02.2007, 23:30.
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar


                  hab ja hier noch gar nie mal meinen Desktop gepostet. ^_^

                  Den hab ich jetzt schon ein paar Wochen und bin sehr zufrieden damit.
                  Zuletzt geändert von Moogie; 21.06.2006, 10:01.
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                  Kommentar


                    Rufen du und Sterni ihn da gerade gleichzeitig an?

                    -----

                    Auch ich habe mal wieder gewechselt:



                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      Charmmy Kitty!
                      Angehängte Dateien
                      "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

                      Kommentar


                        Kommentar


                          So bei mir waren auch mal wieder ein par umbauten fällig:

                          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                          Kommentar


                            So auch mal wieder ein neuer. Ja ich wechsel sehr oft den Desktop. Man gönnt sich ja sonst nichts
                            Zuletzt geändert von Mr. Sebastian; 27.02.2007, 23:30.
                            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                            Kommentar


                              Mensch ich habe ja lang nicht mehr meinen Deskop geändert.
                              Das wird aber auch wirklich Zeit für einen Tapetenwechsel.
                              Also von Fatasay zum diesen jenigen, welchen ihr im Anhang sehen könnt
                              Zuletzt geändert von Mr. Sebastian; 27.02.2007, 23:34.
                              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                              Kommentar


                                Joa...hab dann auch mal wieder einen Neuen. ( wobei der seit dem letzten Posting schon seeehr oft gewechselt wurde.) Ich bin vom Film beeinflusst.
                                Angehängte Dateien
                                'This isn't freedom. This is fear.'
                                I'm sick of watching people pay for our mistakes...
                                There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
                                © Captain Dorito

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X