Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab auch mal wieder gewechselt.

    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      Meiner
      Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
      " Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.

      Kommentar


        Nach langer Zeit hab ich auch mal wieder gewechselt.



        Terry O'Quinn alias John Locke aus Lost.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          @Sebi
          sag mal: Wechselt du deinen Desktop alle 2 Tage?

          Bei mir hat sich auch was geändert: Von Ewan zu was ganz, ganz simplen (siehe Anhang)


          (c) dracus-solum
          Zuletzt geändert von Moogie; 04.01.2006, 17:58.
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


            Mein Desktop: http://home.arcor.de/crack23/MyDesktop_03.png

            Kommentar


              Zitat von AL Freak
              Sehr schönes Bild!
              Wo bekommt man das?
              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

              Kommentar


                zum 10000000000. Mal:

                HIER NUR BILDER POSTEN !!!! DISKUSSIONEN HIER:
                http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=8415&goto=lastpost
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  Zitat von Dr.Bock
                  zum 10000000000. Mal:

                  HIER NUR BILDER POSTEN !!!! DISKUSSIONEN HIER:
                  http://www.scifi-forum.de/showthread...&goto=lastpost
                  Ich muss meinem Kollegen da recht geben, das nächstemal behalten wir uns das recht vor, Verwarnungen auszusprechen.
                  Langsamm reicht es.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Meiner, en wenig getunt! ...
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      bleh
                      Angehängte Dateien
                      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                      Kommentar


                        tada
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Ok, Locke hats bei mir nicht lange ausgehalten. Hier kommt Firefly.



                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            @Arwen
                            Du hast ja ganz schon viele Verknüpfungen, Programme, Ordner, etc. drauf

                            Mein Desktop
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                              hmm bin auf ner suche nach nem gechillteren motiv, aber nichts sagt so sehr "finger weg von meinem rechner" wie dieses wallpaper. das und die tatsache dass ich *hüstel* linux auf der platte hab
                              Angehängte Dateien
                              Tool Assisted Console Game Movies
                              Speed Demos Archive
                              Digital Hardcore Recordings
                              fuck the voodooman!

                              Kommentar


                                So auch mal wieder einen neuen Desktop-Hintergrund:



                                Motiv ist die IMO beste (und ich meine wirklich beste) Anime-Serie, die ich bisher gesehen haben: Crest/Banner of the Stars.
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X