Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein neues Bild seit paar Tagen

    http://www.bilder-space.de/show.php?...dLEM0dcK4b.JPG
    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

    Kommentar


      Mein neuer.
      Angehängte Dateien
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        Hier ist mein neuer Desktop

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: My Desk.jpg
Ansichten: 1
Größe: 170,2 KB
ID: 4242781
        I don't need Drugs.
        Just give me Music...

        Kommentar


          Meiner sieht seit drei Wochen so aus.
          Ich mag den Blick von Jared auf dem Bild irgendwie.
          Vorher war David Garrett auf'm Desk.
          Angehängte Dateien
          KILLJOYS MAKE SOME NOISE!
          Art Is The Weapon (Na Na Na) - My Chemical Romance

          Kommentar


            Dieses Bild muss ich euch einfach zeigen.... denn es hat wirklich etwas sehr Ästhetisches an sich:
            Angehängte Dateien
            Bajoranische Ohrringe ^^
            lol
            ---- Werbung für Starbase8 ----
            Besucht mich mal in Köln! ;)

            Kommentar


              Das ist mein neuer. Irgendwie fand ich das Bild der Teutuls lustig.
              Angehängte Dateien
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                Mein Neuer seit heute:
                Angehängte Dateien
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  Zurück zu den Wurzeln, jetzt wo ich endlich wieder einen PC habe
                  Es gibt keinen schöneren Hintergrund und der ist auch noch passend zu meinem Ava
                  Angehängte Dateien
                  Die 2 Seiten der Medaille
                  Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                  Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                  ein netter kleiner Sinnspruch.....

                  Kommentar


                    So, hier ist mein neuer, diesmal mit der Sombrero-Galaxie im IR-Licht, ändert sich aber noch die Tage.
                    Angehängte Dateien
                    68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                    Kommentar


                      Mein neuer. Von den Teutuls hatte ich genug, da musste etwas schöneres her.
                      Angehängte Dateien
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        mein neuer

                        =/\= =/\=

                        Kommentar


                          Zu gegebenen Anlass mal wieder etwas StarTrek, zumindest auf dem Netbook :
                          "...To boldly go where no man has gone before."
                          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                          Kommentar


                            Warum nicht den offziellen von der Star Trek Movie Seite?

                            Star Trek Wallpaper Pictures: Official Movie Site

                            der ziert seit ca 6 Stunden meine Arbeitsoberfläche
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              Doutzen Kroes hat es mir mal wieder angetan... (ich bin auch nur ein Mensch)

                              Kommentar


                                So, ein neuer, diesmal von Cape, war leider nicht dabei .
                                Angehängte Dateien
                                68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X