Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufgrund meines Besuches am 21.10 bei T`Pau sind natürlich eine Menge Vogelbilder übrig geblieben...
    Ich habe derzeit den etwas...naja....Attila halt, ich sage nichts dazu, sonst steinigen mich die Frankfurt Fans hier noch öffentlich
    Angehängte Dateien
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


      Irgendwie find ich da zur Zeit nix passendes, deshalb hab ich jetzt so nen Windows 7 Wallpaper:
      Angehängte Dateien

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


        Mal wieder was aus Star Trek.

        @ Dr.Bock: Wie kommt denn dieses Vormat zustande?
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          Nu jut, dann zeig ich halt auch mal meinen Desktop her

          Ein Plan ist das Ersetzen des Zufalls durch einen Irrtum.

          Money is the lube we are sliding on towards the abyss driven by sheer madness.

          Kommentar


            mal wieder ein richtiges SciFi-Thema, und ne Menge Icons
            Angehängte Dateien
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              Mein Netbook:
              Angehängte Dateien
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                Ich habe auch mal wieder einen Neuen:

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: desk.JPG
Ansichten: 1
Größe: 78,4 KB
ID: 4247726
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  Mein neuer. Von Kaylee Fry zu River Tam.
                  Angehängte Dateien
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                    Kommentar


                      Meiner, frisch mit Win7
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        Mal ein neuer Hintergrund

                        Ein Plan ist das Ersetzen des Zufalls durch einen Irrtum.

                        Money is the lube we are sliding on towards the abyss driven by sheer madness.

                        Kommentar


                          Die Symbole auf meinem Desktop sind nach dem selben Schema angeordnet wie die Sachen in meinem Zimmer .
                          Angehängte Dateien
                          68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                          Kommentar


                            Nach langer Zeit kann ich endlich wieder an meinen PC, hier ist also mein neuster Hintergrund...
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              Lange dagegen gewehrt, aber jetzt bin ich doch auf Windows 7 umgestiegen und hab' meinem PC auch gleich ein neues Wallpaper gegönnt:

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: st_desktop.jpg
Ansichten: 1
Größe: 532,4 KB
ID: 4247850
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                so ich hab dann auch mal wieder einen neuen hindergrund
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X